es is montag und lawlwess is am arbeiten
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Sammy

dan hasan auch

-
yepp, bei mindestens hälfte der fragen kann man nur raten

-
2023, more details about the 2026 and 2030 World Cups
originallink auf spanisch:
https://mexico.as.com/futbol/la-fifa…obox=1680111621"During 2023, FIFA will gradually reveal more details about the next World Cup. It is expected that by mid-year, the governing body will publish the official logo of the 2026 World Cup. In addition, in June it will approve the regulations for the host concession process for the 2030 edition, which will be voted on at the 74th FIFA Congress, in 2024.
keine ahnung wie seriös die quelle ist, kommt von einem mexikanischen journalisten. mal schauen ...
-
vllt kommt er mittem rad zum training
-
schnitzel is im prinzip in wien überall gut. schnitzelwirt war vllt der beste, hab aber gehört dass sie nach corona nachgelassen haben und auch die karte etwas geändert haben. figlmüller/figls is auch ausgezeichnet usw. steht sicher alles in google, schnitzel rangliste oder so müsste es geben

aber wo man treffen mit vielen leuten in november machen könnte ... schwer!
-
beim schnitzelwirt, da kannst aber kein treffen machen
-
@peksim Bitte Fantreffen Thread Austria eröffnen
wenn wir wüssten dass wetter halbwegs anständig wird könnten wir auffa donauinsel nen grillplatz reservieren und dort den ganzen tag grillen und saufen ,,, bis zum prater sind es dann nur 2 ubahn stationen, ginge sogar auch zufuß ..... aber wetter is normalerweise in wien in november immer schieße

-
Das hat jetzt zwar nur bedingt etwas mit dem Themer zu tun, aber da es im Zusammenhing mit den Saudis hier schonmal aufgetaucht ist:
https://www.kicker.de/fifa-entzieht-…-944389/artikel
Finde ich ein Unding von dem Gouverneur von Bali (ausgerechnet Bali, die am wenigstens muslimisch geprägte Insel in Indonesien), und konsequent von der FIFA. Ich stelle mir den Shitstorm vor, der über Saudi oder Qatar hereingebrochen wäre, hätte sich da ein Staatsoberhaupt so geäussert. Nicht, dass ich Indonesien einen Shitstorm wünsche, ich habe ja bekanntlich drei Jahre lang dort gelebt, aber Den bracuhen sie gar nicht. Diese Tendenz, immer fundamentalistischer zu werden, sehe ich mit Sorge, und sie schiessen sich damit nur selbst ins Bein.
gibt sogar fred dafür

-
Eine Sahnestück der tooor Historie wäre es aber schon, wenn es jemand schafft, durch so ein Stunt für 2 popelige Testspiele keine Einreisegenehmigung für dieses kleine unbedeutende Turnier in gut drei Jahren zu bekommen.

und besonders schlimm .... man würde auch ohne punkte für nebenveranstaltung bleiben

-
-
das mit den 10 jahren und 180 tage beliebig aufteilen wusste ich nicht... hatte bis jetzt nur esta gemacht... ist aber ein argument für das visum...
das stimmt auch nicht

-
insiderinfos... hätte ja sein können, dass irgendwer hier etwas weiß, wie die grenzschutzbehörde herausbekommen möchte, ob oder ob nicht...
im grunde geht es auch nicht um die 160 Euro... der zeitliche, stressige und körperliche mehraufwand beim visa... und so weiter... esta ist halt einfacher und bequemer...wenn man es so liest würde man denken du bist ein 5 sterne touri

-
ui nicht schlecht. Für lumpige 160 Dollar ist das US Visum zu erstehen.
Naja dafür gilt es dann auch 180 Tage die man beliebig auf 10 Jahre verteilen kann.
Edit. Podollski war schneller
nein, es sind 180 tage im jahr

-
also ich war sicher 70-80 mal in den usa und kann mich nicht erinnern dass sie je die vorhandenen stempel gecheckt haben ... also mit ein wenig mut geht es sicher

-
-
Pitch Clock will revolutionize MLB
insteressant, wenn beim baseball überhaupt was interessant sein kann
MLB's pitch clock:
-15 seconds with the bases empty
-20 seconds with runners on
-ball assessed if pitchers don't begin their windups before it runs out
-strike assessed if batters aren't "alert" and facing the pitcher at the 8-second markdas letzte könnte interessant werden: "habe ich", "hast du nicht", "habe ich", "hast du nicht" ......

-
FIFA entzieht Indonesien U20-WM
mal schauen ob sie dasselbe mit USA machen wenn trumpi gewinnt und seine shithole länder nicht einreisen dürfen
-
nix fastehn
-
ich dachte nachher nicht vorher