Erstmal andere Baustellen schließen, low hanging fruits. Diesen Monat war ich zum ersten Mal in Tunesien, nächsten Monat ist Kosovo fällig.

Länderspieltermine
-
-
tja. 2 mal iran seitdem. Wirds halt im zweifel n Visum
-
Ebenfalls Ibis Messe Prater gebucht
-
Ebenfalls Ibis Messe Prater gebucht
Ach hab jetzt auch mal am Praterstern was gebucht. Aber das Best Western. Billiger und besser.
-
Und nicht vergessen, wer seit 1. März 2011 in Iraq, North Korea, Syria, Iran, Sudan, Libya, Somalia, oder Yemen war braucht ein richtiges Visum, dann geht ESTA nicht mehr.
tja. 2 mal iran seitdem. Wirds halt im zweifel n Visum
bei mir war es auch der iran... aber verstehe ich das richtig, wenn ich die frage im antrag mit nein beantworte, ist "alles" gut? so nach dem motto "was die nicht wissen, macht die nicht heiß."
-
bei mir war es auch der iran... aber verstehe ich das richtig, wenn ich die frage im antrag mit nein beantworte, ist "alles" gut? so nach dem motto "was die nicht wissen, macht die nicht heiß."
die Frage musst du ausschließlich für dich selbst beantworten wie clever es ist beim ESTA Antrag zu lügen - die Verantwortung wird dir hier keiner abnehmen
Ich bin jetzt nicht so tief in den aktuellsten Verschwörungstheorien drin, aber beim Thema USA anzuführen “was die nicht wissen” - joah, ich würds nicht machen
-
gerade bestätigt im orf, 21.11 in wien gegen dfb
da gehn wir Steaken
-
gebongt!
-
Wär halt blöd, wenn Du dann mit nem Pass einreist, wo ein Stempel vom Iran drin ist.
-
Wär halt blöd, wenn Du dann mit nem Pass einreist, wo ein Stempel vom Iran drin ist.
Ach Quatsch, einfach mit Nein antworten und schon hat man die Trottel ausgetrickst und spart ein paar Euro. -
-
da gehn wir Steaken
in Wien wird klassisch „geschnitzelt“…!?! -
das wird logischerweise nicht passieren...
Ach Quatsch, einfach mit Nein antworten und schon hat man die Trottel ausgetrickst und spart ein paar Euro.
okay...
-
in Wien wird klassisch „geschnitzelt“…!?!
Und danach ein Stück Sachertorte und ein Kapuziner
-
Ach Quatsch, einfach mit Nein antworten und schon hat man die Trottel ausgetrickst und spart ein paar Euro.
Du machst Deinem Nickname alle Ehre!
-
also ich war sicher 70-80 mal in den usa und kann mich nicht erinnern dass sie je die vorhandenen stempel gecheckt haben ... also mit ein wenig mut geht es sicher
-
also ich war sicher 70-80 mal in den usa und kann mich nicht erinenrn dass sie die vorhandenen stempel gecheckt haben ... also mit ein wenig mut geht es sicher
Na ja, beim Fall Iran ist da ja ein dickes fettes Visum, das fällt beim Durchblättern schon sofort auf. Es sei denn man hat den kompletten Pass voll mit Visa.
-
also ich war sicher 70-80 mal in den usa und kann mich nicht erinnern dass sie je die vorhandenen stempel gecheckt haben ... also mit ein wenig mut geht es sicher
ich bräuchte keinen mut, da die iranischen stempel in dem alten reisepass sind...
-
naja, wie gesagt: hier wird sich eh keiner hinstellen und sagen: das wird definitiv klappen, tu es.
Von daher weiß ich nicht genau, was du mit der Frage erreichen möchtest: Dass sich hier mindestens 5 tooorler outen, die das so ebenfalls schon gemacht haben?
Mir ginge es nichtmal um irgendwelche Visa/Stempel im Pass, kein Mensch weiß, was da alles elektronisch im Hintergrund irgendwo gespeichert rumliegt. Und wenn dann bei Einreise doch irgendwo eine rote Lampe aufleuchtet ist die Kacke eben am Dampfen und du hast ne gute Chance die WM 2026 nicht vor Ort zu verfolgen...Ich bin zwar auch gerne mal auf der kostenoptimierten Schiene unterwegs, aber hier würde ich definitiv die 160€ für den Interview-Termin setzen und hab dann für die nächsten 10 Jahre USA-Reisen meine Ruhe
Manche Dinge sind die falsche Stelle um ein paar Kröten zu sparen - nur meine Meinung dazu. -
ui nicht schlecht. Für lumpige 160 Dollar ist das US Visum zu erstehen.
Naja dafür gilt es dann auch 180 Tage die man beliebig auf 10 Jahre verteilen kann.
Edit. Podollski war schneller
-
Von daher weiß ich nicht genau, was du mit der Frage erreichen möchtest: Dass sich hier mindestens 5 tooorler outen, die das so ebenfalls schon gemacht haben?
insiderinfos... hätte ja sein können, dass irgendwer hier etwas weiß, wie die grenzschutzbehörde herausbekommen möchte, ob oder ob nicht...
im grunde geht es auch nicht um die 160 Euro... der zeitliche, stressige und körperliche mehraufwand beim visa... und so weiter... esta ist halt einfacher und bequemer... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!