Schon wieder klare Benachteiligung des Südens
So langsam fällt es auf!
Schon wieder klare Benachteiligung des Südens
So langsam fällt es auf!
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.
![]()
![]()
habe heute Morgen extra schon einen Termin gebucht für einen neuen Reisepass
habe heute Morgen extra schon einen Termin gebucht für einen neuen Reisepass
Und direkt ESTA beantragen
Und nicht vergessen, wer seit 1. März 2011 in Iraq, North Korea, Syria, Iran, Sudan, Libya, Somalia, oder Yemen war braucht ein richtiges Visum, dann geht ESTA nicht mehr.
Und nicht vergessen, wer seit 1. März 2011 in Iraq, North Korea, Syria, Iran, Sudan, Libya, Somalia, oder Yemen war braucht ein richtiges Visum, dann geht ESTA nicht mehr.
Ist die Aufzählung abschließend? War 2022 in Saudi-Arabien
ich dachte nachher nicht vorher
kein Schurkenstaat aus Ami-Sichtweise, soweit ich weiß
![]()
Nein, Kuba zählt mittlerweile auch dazu.
Nein, Kuba zählt mittlerweile auch dazu.
Wie siehts mit Russland/Weissrussland aus?
Klingt gut. Mal Hotel reserviert.
Hier auch mal was stornierbares gebucht: vom 20.-22.11. (Ibis Styles Messe Prater, 160,20 € DZ), fußläufig zum Bermudadreieck und zum Prater
Evtl. lässt es sich ja mit dem Footballspiel in Frankfurt verbinden und von dort aus nach Wien.
Wie siehts mit Russland/Weissrussland aus?
![]()
So wirklich was finden kannst du online nicht dazu.
Im Zweifel ESTA unmittelbar vor Buchung machen, in der Regel geht des ja innerhalb von Sekunden.
Hier auch mal was stornierbares gebucht: vom 20.-22.11. (Ibis Styles Messe Prater, 160,20 € DZ), fußläufig zum Bermudadreieck und zum Prater
Evtl. lässt es sich ja mit dem Footballspiel in Frankfurt verbinden und von dort aus nach Wien.
Hier das Motel One am HBF
Habe ich gestern auch gebucht
Die kritischen Länder sollten im ESTA online form ja abgefragt werden. Glaube da gibt es eine spezifische Frage, die nach den „Schurkenstaaten“ fragt.
Die kritischen Länder sollten im ESTA online form ja abgefragt werden. Glaube da gibt es eine spezifische Frage, die nach den „Schurkenstaaten“ fragt.
Gut, ob man das "Schurkenstaat" betitelt oder nicht ist ja zweitrangig, sondern ob man mit dem ESTA Probleme hat, wenn man in einem dieser Länder war. Russland dürfte ja beispielsweise auf eine Reihe der WM-Fahrer zutreffen.
Man hat nur Probleme mit ESTA wenn man auf die Frage nach den Ländern mit Ja antwortet.
Die lautet dann ungefähr so:
Kuba ist glaub ich eine gesonderte Frage und gilt nur für Reisen nach 2021.
Russland gehört meines Wissens nicht zu dieser Liste. Vielleicht hab ich aber auch etwas nicht mitbekommen.
sind so ungefähr die einzigen Länder in denen ich nicht war
Hier das Motel One am HBF
Star In am HBF
sind so ungefähr die einzigen Länder in denen ich nicht war
und wann gedenkst du dir, diese Länderpunkte noch zu holen...? Man wird nicht jünger
Guter Tipp. Das habe ich gar nicht bedacht mit der NFL. Muss ich noch ein Hotel ab Momtag reservieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!