Meine FCN-Ansprechpartnerin
Foddo?
Meine FCN-Ansprechpartnerin
Foddo?
warum muss ich von Stuttgart aus über 200 zahlen?
Weil ihr Schwaben alle reich seid.
Hier ein Tooortreff in
Orlando
https://partiudisneyparks.com/de/um-die-welt-trinken-epcot/
Juhu, Schnitzel und Schwechater are calling…
Soeben Wien fürn Hunni gebucht :
Di 09:40 Uhr ab Köln mit Austria
Mi 18:30 Uhr zurück nach Köln mit RyanairOneway mit Austria, gebucht über die Seite von LH, ist deutlich günstiger als direkt über Austria
!
Bei mir jeweils 65,16 Euro (Austria und Lufthansa und Ryanair 41,90 Euro, aber noch nix gebucht.
USA bin ich sehr tatgeneigt, wer plant den Ausflug noch?
Wurst oder Bier geht garnicht. Hier nur Wurst und Bier!
"Welt ohne Bier" könnte er auch gemeint haben
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.
... und die Reuter-Buben haben mir ihr ganz konkretes Interesse auch schon signalisiert.
![]()
![]()
Auf die FAB-REU-BRO ist immer verlass
Was haben sie zu den Länderspielplänen gesagt? Ca. 50. Minute.
Was haben sie zu den Länderspielplänen gesagt? Ca. 50. Minute.
Nichts neues. 12.6. in Bremen gegen Ukraine. Frankreich im September. USA Reise im Oktober, als Gegner USA und Mexiko. Zum Ausklang dann gegen Österreich.
Aber leider noch nichts konkretes, gerade was Amerika-Tour angeht.
Also gibt's zu fast allen Terminen schon mehrfach Vages, einmal Konkretes. Nur über das erste im November noch gar nix... aber wahrscheinlich Heimspiel
Nur über das erste im November noch gar nix... aber wahrscheinlich Heimspiel
Bestimmt im Süden
Bestimmt im Süden
Da ist auch das Wetter besser im November.
es hieß doch 4 auswärts (polen, Österreich, 2xusa) und 7 mal zu hause.
es hieß doch 4 auswärts (polen, Österreich, 2xusa) und 7 mal zu hause.
Es hieß auch Freiburg, Frankfurt, Bremen, Gelsenkirchen, Dortmund. Jetzt kommt aber noch Wolfsburg ins Spiel und ich fürchte, dass der Süden (Freiburg) in die Röhre guckt
freiburg hat am nächsten WE ihr großes spiel wo sie selbst den meister bestimmen, noch mehr davon brauchen die nicht
Es hieß auch Freiburg, Frankfurt, Bremen, Gelsenkirchen, Dortmund. Jetzt kommt aber noch Wolfsburg ins Spiel und ich fürchte, dass der Süden (Freiburg) in die Röhre guckt
Schon wieder klare Benachteiligung des Südens
VW ist nun mal nicht im Süden
Wien ist doch dabei?
das is schon osten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!