@Werderstrand .. hilfeeeeeeeeee
![]()
Beiträge von peksim
-
-
das is schon osten

-
freiburg hat am nächsten WE ihr großes spiel wo sie selbst den meister bestimmen, noch mehr davon brauchen die nicht

-
Finale denken die Holländer ja dass sie das spielen, daher kann das schon sein
die ersten zwei em quali spiele haben sie weltklasse gespielt

keine zusage btw
-
gerade bestätigt im orf, 21.11 in wien gegen dfb
-
-
Bin ich 2008 zum Finale gefahren mit dem Sonderzug. Waren aber eher 8 Stunden. Durchgehend Polonaise im Partywagen, angeführt von der Schaffnerin. Das Spiel fiel danach eher etwas ab im Spannungsbogen des Tages.
gab legendäres spiel von 2008 ... aus spaß dauernd zug-notbremse ziehen um deutsche zu ärgern

-
scheißautokorrektur ... wollte natürlich steak schreiben

-
udn dann gibts streik

-
klingt nach einem vernünftigen deal mit fc barcelona

-
Es wird sehr wahrscheinlich die letzte Möglichkeit für FCN Mitglieder sein, Bonuspunkte für das EM Ticketing zu sammeln. Das allein birgt schon eine enorme Brisanz.
soll ich dann 250 karten einscannen

edit: anee, geht nciht, gästeblock

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein tooorler?

-
ich war ein mal mit rob und fuerst beim großen türkischen derby, da is hagi glaube ich fünf tage zuvor zum cheftrainer geworden .... das spiel haben sie dann mit viel vorsicht 0:0 gespielt. vllt machen es die bayern auch auf vorsichtig und rechnen fest damit dass bvb noch ein paar ausrutscher erwischt
-
abwarten, wenn der gegner mit pavard udn sane aufläuft kommt sowas von alleine

-
also wenn du erster bist dann hast sicehr auch ein wenig selbstbewusstsein

-
hier der einzige de bei FIFA zählt

-
nimm das auto dann, is ungefähr genauso weit weg wie von hier und wenn ich es kann kannst du es bestimmt auch

-
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?

deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst

-
ich hoffe terzić nimmt tuchel auseinander. das haben oli und hasan verdient!