Nachvollziehbar, aber warum nimmst du das Gesülze der Bayern Oberen für bare Münze?
Er ist vermutlich ein großer Fan von Brazzo
Nachvollziehbar, aber warum nimmst du das Gesülze der Bayern Oberen für bare Münze?
Er ist vermutlich ein großer Fan von Brazzo
„Wenn wir ganz ehrlich sind,dieses wenn 1 Mannschaft und Trainer ,sag ich mal,normalerweise 2 sein müssen ,bei uns ist eben minus 0,oder 0.5 ist.“
Unser Brazzo
„Wenn wir ganz ehrlich sind,dieses wenn 1 Mannschaft und Trainer ,sag ich mal,normalerweise 2 sein müssen ,bei uns ist eben minus 0,oder 0.5 ist.“
Unser Brazzo
![]()
Was wollte er damit sagen?
Er wollte vorrechnen.
von 2 die insgesamt zu zahlen sind haben sie bisher nur 0,5 bezalht
das wusste er wohl nach 1+1 selber nicht mehr
das wusste er wohl nach 1+1 selber nicht mehr
versteckte 1&1 werbung
Unser Brazzo
![]()
Häääääh?
Häääääh?
![]()
![]()
zum nachhören auf der PK bei 18:10 Minuten
Schon irgendwie lustig die Rhetorik vom Brazzo wie er leibt und lebt
versteckte 1&1 werbung
@Magic Dirk gefällt das
Lustig wäre jetzt ja ein Dortmunder sieg und Pep coacht den Tuchel an die wand.
Da würde dem einen oder anderen da auf der Bühne die Selbstgefälligkeit aussem Gesicht fallen.
zum nachhören auf der PK bei 18:10 Minuten
Schon irgendwie lustig die Rhetorik vom Brazzo wie er leibt und lebt
Nagelsmann hat ja angeblich die Kabine verloren, aber Brazzo spricht wahrscheinlich die Sprache der Spieler.
Nagelsmann und der FCB haben gepasst wo Arsch auf Eimer.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Brazzo und Kahn den rauswerfen können…
Weil sie sie halt Kahn und Brazzo sind
Lustig wäre jetzt ja ein Dortmunder sieg und Pep coacht den Tuchel an die wand.
Da würde dem einen oder anderen da auf der Bühne die Selbstgefälligkeit aussem Gesicht fallen.
Ich bin nach wie vor von einem hohem Heimsieg der Bayern gegen den großen BVB überzeugt aber das wäre den Oberen irgendwie wirklich zu gönnen.
ich hoffe terzić nimmt tuchel auseinander. das haben oli und hasan verdient!
ich hoffe terzić nimmt tuchel auseinander. das haben oli und hasan verdient!
das hoffst du natürlich nicht, bekommst ärger mit deinem sohn
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?
Machen wir halbe/halbe: BVB darf haushoch gewinnen, aber Man City wird eliminiert. Deal?
deal, aber nur wenn du am samstag erscheinst
Deal
Der Sohn von Tuchels Co freut sich auf jeden Fall auf Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!