r.i.p.
die erste moderne WM, als ersatz hingefahren, in jedem spiel ein tor geschossen ... weltklasse ![]()
p.s. in marrakesch geboren ... also mit direkter verbindung zu tooor.de ![]()
r.i.p.
die erste moderne WM, als ersatz hingefahren, in jedem spiel ein tor geschossen ... weltklasse ![]()
p.s. in marrakesch geboren ... also mit direkter verbindung zu tooor.de ![]()
Jmd. schon Sonne und Beton gesehen?
gehts um ballermann?
junior is ein großer marvel fan und hat alle filme mehrmals gesehen .... trotzdem sagt er oft dass mindestens ein viertel davon ein absoluter mist ist!
p.s. wenn ich ihm richtig zugehört habe hat er mir gestern nebenbei auch gesagt dass heute die nächste mandalorian staffel rauskommt
hab übrigens heute abend nach 25 jahren nochmals fisch namens wanda gesehen …... eigentlich totaler blödsinn aber trotzdem irgendwie weltklasse, und "die beste folterszene der geschnichte" is auch dabei
![]()
bin ab freitag 10 tage in istrien, falsche zeit dafür auf jeden fall. muß zuerst schauen wo ich CL sehen kann, mein wunder-stick mit allen kanälen is leider auf meine wiener IP gebunden, kann also bestenfalls dazn oder ev. nettvplus am ipad starten.
nehme ne festplatte mit ein par filmen mit. kater 2, batman mit pattinson, elvis und pixars luca sind auf jeden fall drauf, ein paar weitere wie endgame auch, die gehen sich aber im normallfall nie aus, bzw. ich kann mich schwer überwinden es doch zu machen. habs zuletzt nicht ein mal im flugzeug geschafft
![]()
apropo schade um die lebenszeit ……ich werde die nächsten 10 tage an einem im märz faden ort verbringen, gute gelegenheit endlich ein paar filme anzuschauen die auf “irgendwann to do“ liste stehen und auf den gestiefelten kater 2 freue ich mich besonders richtig! auf batman eigentlich auch!
apropo marvel …vllt schaue ich mir sogar endgame an ![]()
lawless
hat nix mit unserem gelegenheits-mod zu tun, kann man trotzdem ohne wenn und aber anschauen. flüssige nicht zu anspruchsvolle story, überdurchschnittliches schauspiel (vor allem chastain und hardy) und richtig coole musik, dazu ein super ende, selten zu finden im heutigen hollywood.
wenn man zwei stunden nix gescheiteres zu tun hat is die zeit gut investiert. bedenkenlose 7,5/10
wenn du keinen guten kannst probierst du halt mit dem was du hast. is so ähnlich wie mit deutschen sportkommentatoren ![]()
Pek- der Knüller ist doch: jedes Jahr, in dem Messi den Titel gewonnen hat hieß es: " Völlig überbewertet, CL kann er, aber bei der WM nie was gerissen". Jetzt hat er die WM gewonnen, dann heißt es "Aber die CL-Saison war völlig scheisse". Also zu meckern gibt es immer was.
![]()
Ich finde der Titel geht so in Ordnung, aber man hätte ihn auch Mbappé geben können, problemlos. Aber er hatte halt keinen internationalen Titel letzte Saison-und man braucht erfahrungsgemäß in den WM-Jahren den WM-Titel oder die CL.
ohne WM wäre er nicht ein mal in top 25 gewesen, er hat sonst gar nix getan ausser sich für die scheiß wüste zu schonen!
und von den ganzen cr7 und messi weltfussballer titeln hätte man mindestens 4-5 anders vergeben müssen. is aber auch ein teil des heutigen fussballs, un der is schon längst im arsch
Und bei der WM war der Zwerg nunmal überragend
.....nachdem er sich einanhalbjahre lang geschont hat und nur diese WM im kopf hatte!
ich hätte ihm deswegen nie den preis gegeben, war aber 100% klar dass er gewinnt ![]()
putellas gebe ich es dafür jedes jahr, egal ob sie spielt oder nicht .... hauptsache es kommen schöne foddos ![]()
putellas is aber auch hammer. sieht eigentlich OK aus, nicht mehr und nciht weniger, aber wenn sie sich bemüht und schön macht, und das kann sie offensichtlich, dann kommen klasse foddos raus ![]()
finde ich eigentlich sehr sehr interessant. im normallfall redet man sich auf meinungsfreiheit aus usw..
da is mehr dahinter, vllt sogar sinneswandel/abkehr von trumpologie bei FOX
gut zu hören
(unabhängig davon was er mit RS meint)
VfB Fans haben es hier schwer momentan, viel Spaß trotzdem
am WE wird dann bayern abgeschossen ![]()
scheißegal. irgendwie schauen wir es an …..und wenn nicht dann halt nicht
mixed teambewerb … das is sowas wie NL liga drei ![]()
dann nicht verlängern und scheiß drauf