weiß nicht, ich suche ihn auch, wahrscheinlch im normalshop, oder doch im resaleshop? ![]()
Beiträge von peksim
-
-
du siehst trotzdem wohin dein posting hier geführt hat.
schlimm … ich hätte mich an seiner stelle selbst weg moderiert!

-
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
geizkragen bleibt geizkragen

-
Zurück zum Thema bitte.

spaßbremse

-
kein hansi und keine spatzen

-
das hat maca getan! ich habe mittem kurz eher an arschloch thema angeknüpft

-

ok, das war leicht … hier was erheblich schwierigeres:
“die wm der gemeinsamen mitte“
-
“die wm der breiten massen“
“die wm des volkes“
“die günstigste wm aller zeiten“
-
ich glaube es wird langsam an der zeit dass diese wm beginnt
und es könnte hier nach der vorrunde lustig werden

-

spaßbeiseite ….jedes land hatte seine dunklen zeiten … wir hatten unlängst sebastian kurz als bundeskanzler, da hatte ich oft gefühl wir wären wieder im mittelalter angekommen

-
https://m.focus.de/sport/fussball…=focus_outbrain
Mal ein anderer Blickwinkel. Den ich persönlich auch so empfunden habe
“Die kommen gar nicht auf die Idee, dass es außer der westlichen Demokratie noch andere Gesellschaftsmodelle geben könnte, in denen Menschen glücklich sind“.diese billige und wertlose scheißphrase und ausrede nutzt aber jedes land dort, oder? also absoluter bullshit und jeder der sowas schreibt kann mich mal. man kann überall glücklich sein, keine frage, man soll auch vieles in kauf nehmen wenn man es will (oder muß), man darf sich aber niemals verarschen lassen und blöd dastehen!
ok, ich bin vllt. extremfall, bin allergisch auf absolut alles was von relligionen dieser welt menschen aufgezuwungen wird …. ein großteil der menscheit is aber leider dumm (oder wie @Werderstrand gerade schrieb „“naiv“, kommt aber auf das selbe hin), man kann es offensichtlich mit ihnen machen und das ärgert mich gewaltig!
p.s. das hatte jetzt absolut nix mit WM zu tun, damit es keiner falsch versteht
-
timo muß aber spielen. süle auch … und es würde mich total freuen wenn auch hummels spielen würde

-
Du hast eine Regeländerung verpasst.
Ansonsten natürlich
dass ein verletzter und ein spieler der nicht im kader steht nicht mittem augustiner anstossen können

-
ich auch, stand aber heute in der ubahn zeitung.
vllt gehts nur um einen davon und die haben es falsch weitergegeben. ubahn zeitung halt
-
die kroaten haben eigenen schiff
-
hab heute gelesen dass sowohl poesia als auch der neue schiff nach der wm zurück zum werft gehen, zum umgestalten, qatar zahlt großteil der kosten. denken die wirklich die fans nehmen die schifffe auseinander

-
Auf jeden Fall! Bei dem User sehe ich auch absolut kein Risiko, dass er an der Hotelbar so richtig versumpfen könnte und dann den Flug verpasst

dachte ich beim christian auch … bis sao paulo

-
und maxe im walking boot

-
Würde ich niemals machen - am Ende spielen da Argentinien und England Viertelfinale, es steht 2:2 nach 90 Minuten und man muss zum Flieger.
Da bricht einem doch als Fußballfan das Herz

ja .. elferschiessen mit england

-
In Frankfurt braucht man mittlerweile nach Landung Terminal 2 Terminal/Außenposition mit Aufgabegepäck 1,5 bis 2 Stunden. Ich behaupte mal, das es die Kataris schneller hinbekommen
je nach dem von wo man kommt und um welche zeit
aber eines stimmt, hab noch nie so lange wege nehmen müssen wie letzte woche. landung aus vegas mit verbindung nach wien … irre was die da machen