Dieses Katar ist schon ein tolles Land
Ich glaube, wir finden immer noch ein Land, was noch beschissener ist. Aber wollen wir auf dem Niveau diskutieren?
Dieses Katar ist schon ein tolles Land
Ich glaube, wir finden immer noch ein Land, was noch beschissener ist. Aber wollen wir auf dem Niveau diskutieren?
Bei uns wurden ja bis vor ein paar hundert Jahren noch "Hexen" verbrannt, da sollten wir nicht über andere Länder urteilen
spaßbeiseite ….jedes land hatte seine dunklen zeiten … wir hatten unlängst sebastian kurz als bundeskanzler, da hatte ich oft gefühl wir wären wieder im mittelalter angekommen
spaßbeiseite ….jedes land hatte seine dunklen zeiten … wir hatten unlängst sebastian kurz als bundeskanzler, da hatte ich oft gefühl wir wären wieder im mittelalter angekommen
erschien tina nicht auch aus österreich? nicht das sie als hexe verbrannt wurde
ich glaube es wird langsam an der zeit dass diese wm beginnt
und es könnte hier nach der vorrunde lustig werden
Sollten auch nicht vergessen wie Reich alle Qataris sind. Die Armen sind die Auslaender und wenn die aufmucken gehts eh mit Direktflug heim oder schlimmer.
Ich glaube man kann echt jedes politische System durchziehen wenn man auf dem Oel und Gas sitzt und der Lokal wirklich reicht wird. Kannst ja aus dem GDP per Capita nochmal nach Nationalittaet aufteilen.
In 2017 waren es 320k Qataris, zu 2.3 Millionen Auslaendern. Nimmst die Armen raus kommen da Summen von Vermoegen und Gehaelter fuer alle Qataris raus, da ist es echt kein Wunder das man keine Demnokratie braucht/will.
Einfach voellig andere Verhaeltnisse als in jedem anderen Land.
kann man halt so auch nicht sagen. Wohlstand stellt grundsätzlich die leute recht zufrieden und verhindert schon mal meist Änderungen. Aber man gucke in den iran oder nach russland. Nach bodenschätzen unglaublich reiche länder, aber der bevölkerung gehts trotzdem auch wirtschaftlich beschissen.
Ansonsten ja, es finden sich immer noch schlimmere Beispiele und der Hinweis darauf ist an sich überflüssig. Ist er aber genau dann nicht wenn alle in einen topf geworfen werden. Ist halt schwierig zu differenzieren, wenn man gewohnt ist alles in gut und böse aufzuteilen. Land A = gut, Land B = böse. Mehr braucht man nicht zu wissen.
Bei uns wurden ja bis vor ein paar hundert Jahren noch "Hexen" verbrannt, da sollten wir nicht über andere Länder urteilen
Und die Kreuzzüge erst
kann man halt so auch nicht sagen. Wohlstand stellt grundsätzlich die leute recht zufrieden und verhindert schon mal meist Änderungen. Aber man gucke in den iran oder nach russland. Nach bodenschätzen unglaublich reiche länder, aber der bevölkerung gehts trotzdem auch wirtschaftlich beschissen.
Das sind die Riesen Laender der Welt.. 85 und 140 Millionen oder so, nicht 300 Tausend Qatari die in nem Land voller Arbeiter und Angestellter Leben.
Nimm lieber Laender wie Norwegen, Luxembourg, Singapur.
Die Ampel in D führt uns durch Deindustrialisierung auch wieder dorthin
oh cool, Politik-Fred wieder geöffnet?
das hat maca getan! ich habe mittem kurz eher an arschloch thema angeknüpft
Die aktuelle Situation in D hat natürlich alles gar nichts mit der Regierung zu tun, die vorher 16 Jahre am Start war. Sowas muss man auch erst mal bringen.
also als erstes sollten erstmal alle apotheker enteignet werden !!1!
Zurück zum Thema bitte.
wer fährt eigentlich alles nach katar?
Zurück zum Thema bitte.
spaßbremse
spaßbremse
![]()
![]()
und themer hat er auch noch falsch geschrieben
Die aktuelle Situation in D hat natürlich alles gar nichts mit der Regierung zu tun, die vorher 16 Jahre am Start war. Sowas muss man auch erst mal bringen.
Doch klar,
wollte aber keinen Politik-Thread starten, sorry
und themer hat er auch noch falsch geschrieben
Ich werde am 20.11. nach Ankunft in Doha um 3 Uhr irgendwas in der Früh live berichten, sofern ich meine kostenlose SIM am Flughafen bekomme, inshallah
Doch klar,
wollte aber keinen Politik-Thread starten, sorry
du siehst trotzdem wohin dein posting hier geführt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!