Ja, komm, dann macht doch einen Ringtausch, ihr bekommt Nagelsmann und Tuchel geht zu den Dosen. Dann ist jeder da, wo er hin gehört. Frohes Fest.
ja, tue weiter brav hoffen dass rose bei euch bleibt .... frohes fest auch
![]()
Ja, komm, dann macht doch einen Ringtausch, ihr bekommt Nagelsmann und Tuchel geht zu den Dosen. Dann ist jeder da, wo er hin gehört. Frohes Fest.
ja, tue weiter brav hoffen dass rose bei euch bleibt .... frohes fest auch
![]()
ich bin weder beatles noch peter jackson fan, aber es gibt keine band der welt die ich mehr respektiere als die beatles und jackson kann definitiv dokufilme machen. jedenfalls vielversprechend!
Über das zerrüttete Verhältnis Leonardo und Tuchel berichtete die französische Sportpresse nahezu wöchentlich.
![]()
ich hab damit an die entscheidung gedacht, die wurde zwei etagen höher getroffen
Eins muss man Leonardo lassen: einen Trainer an Heiligabend zu entlassen hat Stil! (eine sehr schlechten natürlich).
du glaubst nicht im ernst leonardo hat was damit zu tun
selber schuld wenn er für die araber und franzosen arbeiten will ...schlimmer is nur für die australier zu arbeiten ![]()
schon lange nix hier geschrieben ![]()
hab deine empfehlung gefolgt und hab mir heute Tenet angeschaut. ich schaue mir filme hauptsächlich im kino an und auch nur in der OV, aber bei einem film den man (mindestens) zwei mal anschauen muß muß auch untertitel her, also geht eh nur zuhause.
mit Nolan isses schwer, der macht filme grundsätzlich für leute mit IQ weit jentseits 100, die mehrheit kapiert diese normalerweise nicht, zumindest nicht beim ersten viewing, also ich bin definitiv kein teil seines zielpublikums. auch so, zuhause in aller ruhe mit zurückspulen und szenen wiederholen hab ich am ende nicht unbedingt alle puzzles zusammengestellt. leider ist die handlung zu schnell, gibt gar keine verschnaufpause (und das bei einer länge von über 2:20) , schauspielerische leistung is bestenfalls durchschnittlich bzw. unauffällig, musik gibt es so gut wie keine und übergänge sind definitiv wenig gelungen. es gibt nicht ein mal titten, die einzige protagonistin duscht sogar angezogen und wenn sie sich doch auszieht tut sie es nur um ihre narbe zu zeigen! also cheffe, brauchst gar nicht schauen!!
Tenet is definitiv keiner der besseren Nolan filme. ich fand Memento und Insomnia ganz gut, und Dark Knight in dem genre super. alles danach, inkl. Inception so so bis schwachM
was soll bitte die scheiße mit protagonist/neil in (fast) john connor/kyle reese storyline, null originalität!!!
daher nur 6,5/10
The Farewell
das war ne wahre überraschung! ein chinesischer film aus New York mit Akwafina in der hauptrolle und handlung in Peking .... wie kann sowas gut sein? na ja, es kann und wie? großartig! OK, film hat zwar kein ende, is aber üblich so bei den chinesischen cinematographie, offensichtlich auch bei amerikanischen chinesen! ich hab den ersten film von Lulu Wang vor vielen jahren im kino gesehen und fand es total durchschnittlich, inzwischen hat sie aber scheinbar vieles gelernt! bei Farewell fehlt (bis aufs ende) gar nix. super erzählt, großartiges schauspiel, musik, szenographie, tolle story, geniale charakter und eine sensationelle Akwafina. die hab ich nur beiläufig aus diesem unnötigen scheiß Ocean‘s 8 gekannt, die is aber genial!
also absolut empfehlenswert, 8,5-9/10
(P.S. sorry cheffe, auch hier keine titten)
ich werde morgen frei haben, muß ansonsten jeden tag in der firma ... irgendwie fällt mir das dieses jahr nicth so schwer
![]()
wer noch nicht weiß was fake news sind und wie man nur das herausholt und seinem volk presentiert was man will, sollte sich die berichterstattung von gestern und heute ansehen. geht und sogenanntes "covid relief bill" das trump abgelehnt hat zu unterzeichnen. da is keiner sauber, jeder hat seine scheiße drin und es gibt keine gute lösung, aber man könnte zumindest fair berichten
unfassbar was sich "demokratische" nachrichten dieser welt erlauben, angefangen mit EU, über die russen und chinesen bis zu den linken und rechten amis, jeder stellt es so dar wie es ihm gefehlt und keiner, aber KEINER zeigt die ganze story!! vllt schreibt es eine der seriösen zeitungen oder newsportale demnächst so wie es ist, aber der fake-news zug is voll im rollen und >90% der leute kriegen nur eine seite der story presentiert, egal welche! und hier rede ich nicht über die die nur das lesen was sie hören möchten sondern eben über den rest!
Ich will jetzt nicht zu sehr abdriften, aber es ist halt auch erschreckend, wie wenig Zeit viele eigentlich "ganz normale" Leute investieren, um sich zu informieren.
Diese Viertelstunde für die Tagesschau oder für den Blick in die Tageszeitung (ohne beides jetzt für den heiligen Grahl zu halten) ist mir persönlich total wichtig und die fällt auch ganz selten aus. Leider vernehme ich bei vielen Null komma Null Interesse an dem, was außerhalb des eigenen Kosmos stattfindet. Da reicht es nicht mal für die RTL Nachrichten, da gibt es nur Netflix, Konsole oder was weiß ich. Das ist schon wirklich übel und das sind wie gesagt normale Leute mit Berufen, für die man schon was drauf haben muss, und nicht der Typ Cindy aus Marzahn.
Und so ergibt sich dann, dass ein nicht zu unterschätzender Teil der Gesellschaft offenbar auch nach fast 10 Monaten Pandemie die Basics immer noch nicht begriffen hat.
vllt sollten wir wieder im spiegel nen artikel verfassen ... "beste und aktuellste corona infos und gratis tickets dazu" .... dann melden sich wieder tausende an ....
... und lassen sich dann gleich löschen sobald sie begreifen dass sie ohne fehlermeldung nix posten können ![]()
ich hab keines meiner vier wm finals vollständig im fernsehen gesehen, vllt mache ich es über die feiertage....
biden hat pfizer vakzine bekommen, fauci moderna
zufall? ![]()
Kopf hoch. Sowas ist immer scheisse. Wenn du aber auf einer Position warst in der du überhaupt die Gelegenheit hattest dem Bigboss auf die Füße zu treten und der Kritik nicht mag, wird es ja vielleicht sogar für etwas gut sein.
sowas bringt normalerweise nix norton. leider is das fast immer so ![]()
Vielleicht sollte der ein oder andere Virologe einfach mal der Versuchung widerstehen, zu jeder Entwicklung im Stundentakt Statements abzugeben oder jede Interviewanfrage anzunehmen.
Die gehen mir inzwischen alle mächtig auf den Sack mit ihrem Sendungsbedürfnis.
"inzwischen" is gut ![]()
mittlerweile wissen wir alle wie man sich schützt, mehr kann man eh nicht machen. kein blödsinn machen und wenn es uns trotzden trifft dann is die chance gut durchzukommen für die meisten hier hoch.
ansonsten durchhalten, irgendwann wird es besser, mit oder ohne pistings dieser möchtegerne rockstars zu lesen!
P.S. kurz sagt im sommer isses sicher vorbei, muß also stimmen ![]()
alles scheiße, nie gut sowas zu hören
übrigens, wir sind über 10% inna absoluten zahl der arbeitslosen, zum ersten mal überhaupt. halbe million arbeitslose und 400.000 in kurzarbeit ..... das wird noch sehr sehr "lustig"
ich darf gar nicht denken was noch passieren könnte ...... ![]()
hab heute umgrage von oeticket.com bekommen ..... subjekt: "würden sie sich impfen lassen?" ![]()
...... Ganz sicher aber nicht bei Hummels oder Haaland, wie mancher hier glaubt. ....
das war jetzt aba ein scherz, oder?
oder hab ich da was falsch verstanden??
@ML
There will be limited tickets fot AO available this year, so mark your calendars for the General Public sale at 12:00 noon Wednesday 23 December (AEDT).
![]()
Bedenke: solche Studien laufen ja nur um die 3 Monate und wenn sich der Kram als wirksam erweist, bekommen m.W. auch die Placeboleute den tatsächlichen Impfstoff angeboten
würde sinn machen wenn ende der studie im vertrag fix angegeben ist. kenne wen der bei astra zeneca mitmacht und da steht kein datum drin ![]()