Ja, komm, dann macht doch einen Ringtausch, ihr bekommt Nagelsmann und Tuchel geht zu den Dosen. Dann ist jeder da, wo er hin gehört. Frohes Fest.

Borussia Dortmund
-
-
Ja, komm, dann macht doch einen Ringtausch, ihr bekommt Nagelsmann und Tuchel geht zu den Dosen. Dann ist jeder da, wo er hin gehört. Frohes Fest.
ja, tue weiter brav hoffen dass rose bei euch bleibt .... frohes fest auch
-
Die Abfindung wird ihn trösten
Na ja, Abfindung für 6 Monate Restvertrag ...
-
und Favre zu PSG...?
-
und Favre zu PSG...?
Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal, aber meinetwegen.
-
Tuchel scheint wieder frei zu sein..
Der erscheint natürlich nach Mainz
-
hihi, war gerade dabei zu schreiben “nehmt bitte ML nicht die hoffnung weg“
-
Na ja, Abfindung für 6 Monate Restvertrag ...
Vier Millionen Euro sind jetzt nicht so übel
-
Leute kauft Fantoken - der neue heiße Schxx unter den Fanartikeln
:
https://www.bvb.de/eng/News/Overv…russia-Dortmund
(auf der Homepage interessanterweise nur in der englischen Version zu finden
)
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb-will-e…us-1587234.html
(Bezahlschranke)Wer sich vorher noch kritisch mit dem Fantoken auseinandersetzen möchte, sollte sich den schwatzgelb-Artikel durchlesen:
-
Was den möglichen Sancho Verkauf im letzten Sommer angeht gibt's übrigens eine ganz interessante Info aus dem heutigen kicker Interview mit Watzke:
Ein großer Teil der gebotenen Ablöse sollte wohl erst in einigen Jahren gezahlt werden.
Spätestens an dem Punkt ist für mich dann endgültig klar, dass man das nicht machen konnte. Auch nicht aus heutiger Sicht in dem Wissen, dass Sancho im Herbst sportlich relativ wenig auf die Kette bekommen hat.
-
-
Was den möglichen Sancho Verkauf im letzten Sommer angeht gibt's übrigens eine ganz interessante Info aus dem heutigen kicker Interview mit Watzke:
Ein großer Teil der gebotenen Ablöse sollte wohl erst in einigen Jahren gezahlt werden.
Spätestens an dem Punkt ist für mich dann endgültig klar, dass man das nicht machen konnte. Auch nicht aus heutiger Sicht in dem Wissen, dass Sancho im Herbst sportlich relativ wenig auf die Kette bekommen hat.
warum nicht? meinst wegen konkursgefahr?
-
warum nicht? meinst wegen konkursgefahr?
Nicht unbedingt.
Aber was bringt es, sportliche Qualität zu opfern, wenn man mit dem Geld weder Ersatz beschaffen, noch ohne Kredite irgendwelche corona Löcher stopfen kann.
Klar, dass es mit ihm sportlich so scheisse läuft ist natürlich übel, aber im Prinzip kann es ja nur besser werden. Und was das Bemühen angeht bin ich da ganz bei Watzke. Seit ein paar Wochen hat er von der Körpersprache her den Playstation Modus mal etwas runtergefahren und scheint wieder richtig zu wollen, auch wenn er sich die alte Leichtigkeit noch erarbeiten muss. Und dann kommen die Angebote auch irgendwann wieder.
-
das sowieso. bald kommt die wm quali und die cl auch, er macht da ein schönes tor und die ganze PL springt sofort auf! stichwort haargeaevs! und sanchomis schon jetzt mindestens ne klasse besser! vergiss auch nicht auf brexit und seine stattsbürgerschaft
-
das sowieso. bald kommt die wm quali und die cl auch, er macht da ein schönes tor und die ganze PL springt sofort auf! stichwort haargeaevs! und sanchomis schon jetzt mindestens ne klasse besser! vergiss auch nicht auf brexit und seine stattsbürgerschaft
-
https://www.kicker.de/riesenpech-fue…-794248/artikel
bitter für ihn und den BvB
-
https://www.kicker.de/riesenpech-fue…-794248/artikel
bitter für ihn und den BvB
Bitter für Witsel.
Der BVB ist auf der Position mit Delaney, Can , Bellingham und zur Not Dahoud ganz gut besetzt.
Gestern ist das Spiel genau mit der Einwechslung von Can deutlich besser geworden.
Witsel ist zwar ein super Zweikämpfer, behindert aber das Offensivspiel mit seinen Quer- und Rückpässen. -
Bitter für Witsel.Der BVB ist auf der Position mit Delaney, Can , Bellingham und zur Not Dahoud ganz gut besetzt.
Gestern ist das Spiel genau mit der Einwechslung von Can deutlich besser geworden.
Witsel ist zwar ein super Zweikämpfer, behindert aber das Offensivspiel mit seinen Quer- und Rückpässen.Das sind keine Behinderungen, das sind Erinnerungen an unseren Julian Weigl
-
Kurzfristig nicht sooo schlimm; was bitter ist ist die Schwere der Verletzung und die Dauer des Ausfalls.
Könnte durchaus sein, dass wir Raschl jetzt öfter sehen
-
Kurzfristig nicht sooo schlimm; was bitter ist ist die Schwere der Verletzung und die Dauer des Ausfalls.
Könnte durchaus sein, dass wir Raschl jetzt öfter sehen
Schon ein wichtiger Spieler, der uns da ausfällt. Ich sehe es wie Du, die Langfristigkeit ist das Problem.Witsel geht mir zwar bei Spielen mit viel Ballbesitz mit seinem Tempoverschleppen und seinen Querpässen oft genug richtig auf die Nerven, aber er ist eben auch sehr zweikampfstark und pressingresistent. Das sind Eigenschaften, die uns gerade in der CL noch sehr fehlen können.
Andererseits ist das zentrale Mittelfeld bei uns die Position, wo wir am meisten Möglichkeiten haben. Delaney ist da momentan eh sowas wie der Platzhirsch und Can in der Verfassung von Leipzig ebenfalls eine Macht. Mit den beiden ist der defensive Part dort weiterhin sehr gut besetzt. Und für den offensiveren Part (oder ein 4-3-3) hat man Bellingham und Dahoud. Dazu wie Du sagst Raschl, der ein paar Kurzeinsätze bekommen könnte.
-
Brandt wäre für den offensiveren Part ja auch noch eine Option - vielleicht bekommt er unter Terzic ja auch die Kurve. Halte eigentlich recht viel von ihm, hoffe er setzt sich noch durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!