danke auch an billyboy, seine beiträge waren inhaltlich die besten
![]()
p.s. mir hat sammy tatsächlich gefehlt
danke auch an billyboy, seine beiträge waren inhaltlich die besten
![]()
p.s. mir hat sammy tatsächlich gefehlt
gibt noch was, hat einer der obersten richter damals bei bush/gore in seinem statement gesagt, weil es neben neuauszahlung auch rede von diversen ungereimtheiten gegeben hat. der meinte damals es kann was annuliert oder geändert werden nur wenn bewiesen wird dass es um systematische oder grobe verletzungen der prozedere geht, nicht wenn einige stimmzetteln verloren gehen oder nicht rechtzeitig ankommen oder ein paar wahlunterlagen nicht stimmen, sowas kommt immer einzeln vor in einem land wo es 200 millionen wahlberechtigte gibt. ich nehme an dasselbe wird auch jetzt gelten ![]()
Ich hab´s mir vorhin auf Fox sogar live angeschaut. Kam mir zwar etwas seltsam vor, aber mei, die Kameraperspektive hat dieses Elend natürlich nicht eingefangen. Aber die Statements dieser sog. Kronzeugen für den Fraud waren jämmerlich. Man hatte den Eindruck als ob die für die Aussicht auf eine warme Mahlzeit vom nächstgelegenen Busstop eingesammelt worden sind.
Jemüse is ja safe, wenn datt mit den Polen und den Aktien schief geht, macht er nur noch in Pflaumenmus
das ding is aba großartig, volles glas hat nur minuten gehalten! ![]()
so hat es ausgesehen:
angeblich haben alle sender minimalsets hingeschickt! ![]()
Medienberichten zufolge hat Trump sich inzwischen zum Golfen begeben. Der Ort der von ihm als "big press conference" angekündigt, sieht laut Reportern wenig präsidentiell aus. Was erst klang wie ein "Four Seasons" Hotel scheint tatsächlich... ein Gartenbaumarkt zu sein.
die haben sich tatsächlich vertan
weltklasse
![]()
Trump announced his lawyers’ big news conference on Twitter just hours earlier — first saying it would take place at Center City’s posh Four Seasons Hotel, only later to delete his tweet and name the correct venue: outside Four Seasons Total Landscaping in Holmesburg, in Philadelphia’s 65th Ward.
ja, einen Tag zu früh
oder ein down zuviel
![]()
ja dann wird es immer schwerer, das ist klar. Deshalb je eindeutiger desto besser. Ganz einfach weil ihn dann irgendwann die Republikaner nicht mehr unterstützen werden.
ich glaube ein guter teil davon tut es seit ein paar tagen nicht mehr
Sieg!!!
Und das nenn ich mal Experte
zank ihn nicht, auch die besten kenner tun sich ab und zu um “1” verzählen
![]()
Nevada zählt auch wieder,und der Vorsprung hat sich weiter vergrößert .
Könnte das , wenn Georgia auch gewonnen wird , auch ne Senatsmehrheit bedeuten ?
das geht ein bischen anders ![]()
das ist noch zu früh. Jetzt wird die zweite Halbzeit gespielt.
Es wird jetzt interessant was das electoral college macht bzw was trump mit dieser Einrichtung veranstaltet. Die sind nämlich bedauerlicherweise nicht per Gesetz an den Wähler Willen gebunden.Das ist noch nicht aus, aber ein sehr wichtiger Zwischenschritt!
![]()
das is genauso falsch wie deine prognose dass biden erdrutschsieg feiern wird. vorsprung wird am ende mehr als groß genug ![]()
p.s. ein wenig spaß darf er uns aber noch ruhig liefern, jetzt wo er verloren hat ![]()
Fleischhauer bringts mal wieder perfekt auf den Punkt:
boah ![]()
was erlauben strunz
Biden gerade auf 4.236 Vorsprung in GA gesprungen!
![]()
du machst auch jeden fred kaputt mit offtopic ![]()
Ich liebe Euch.
Und geh jetzt ins Bett.
Schlaft schön.
danke für die info ![]()
und wie ist es im home office stuhlbeine anschrauben
![]()
beschissen! gestern schreibtisch für uschi home office zusammengebaut, heute muskelkater überall ![]()
fuxxx is der pez!!! meine träume waren pamela, demi, marceau ... sein traum bürgermeister, da sind sie alle inkludiert!!!!!
davon hattest du mal erzählt, das war doch dieses minidorf mit 8 einwohnern
9 ![]()
wer sagt dass man tweet nicht embedden kann? .... alles fake news!
![]()