Sagen wirs mal so, ich hab vorletzte Runde mit meinem Verein im Turmberg-Stadion gegen Dirk Schusters Ex-Club gekickt...;)
gebucht ![]()
mal übers we die regeln neu formulieren ![]()
Sagen wirs mal so, ich hab vorletzte Runde mit meinem Verein im Turmberg-Stadion gegen Dirk Schusters Ex-Club gekickt...;)
gebucht ![]()
mal übers we die regeln neu formulieren ![]()
laxi und Prinzessin: es waren doch alleine bei der WM schon fast 10.000 km
WM lass ich aussen vor - hab nur mal KSC gerechnet ![]()
dann von WM bis heute rund 14 TKM ![]()
Bekommst du Provision wenn du ne bestimmte anzahl tooorler dorthin verfrachtest?
könnt ich mal übalegen...
die ham aber nur noch wenige zimmer, da an dem we noch ne hochzeitsgesellschaft von ausserhalb nach u nach am reservieren is...
was anderes - FALLS wir doch 4er teams machen.... -> kannste kicken? ![]()
wie weit issn erwin vom laxiground entfernt?!?
is das nächste hotel von mir aus - max 5 min zu fuss. ![]()
Spricht nichts dagegen
![]()
habt ihr schon ne konkrete uhrzeit ausgemacht?
siehe hier - ich komm aber erst später, denk 13/13.30h ![]()
Servus!
![]()
Viele Grüße in den "KSC-Laberfred"!
am so dabei? treff a4 bierstand?
Eh... guckst du AVA und Sigpic.
aaahhh :p: ![]()
ich nicht, ich hab nur schwarz-weiss-grünes, schwarz-rot-goldenes und rotes
rot? dfb away? ![]()
hattest wohl zuviel blondes drin, dassde den übersehen hast
sei mir ruhig... war ordentlich vor 2 wochen, dazu noch 30 grad
![]()
gibt sogar schon im fanshop - siehe anhang
shirt hab ich mir geholt, schal wohl übasehen... aba hab eh genug blau-weisses daheim ![]()
servus laxi
werde zur zeit von allen seiten mit KSC-Schals zugeschüttet
![]()
nachdem sie mir zum 1.mai das ganze haus mit fahnen und schlas zugehängt haben - hab ich gestern per post noch einen aufstiegsschal von meiner firma zugeschickt bekommen![]()
kenn ich gar nich
![]()
Hallo Erstligist
klinke-in-die-hand-gebe
![]()
Jaja, der KSC und der VfB werden im gleichen Jahr Meister.
Und wieder einmal beweist der VfB dabei, dass er eine Klasse besser ist.
spar dir deine kommentare hier und geh in deinen schwaben-fred ![]()
da kannste mal direkt toto und co nachm saisonfinale hinschicken, damit se erst gar nich mit son quark anfangen...
während ich mir zehn freibier reinhau zwischen 5 und halb 7
![]()
Fahnen und Freibier zum Saisonfinale
10.05.07 19:39
Am kommenden Sonntag bestreitet der KSC sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Firma Pfizer hat sich dazu was ganz besonderes einfallen lassen: Der KSC-Seniorpartner wird 30.000 Fahnen im Wildpark verteilen. Zudem wird die badische Staatsbrauerei Rothaus nach dem Spiel ab 17 Uhr Freibier ausschenken.
Nach Spielende wird es in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr an allen Bierausschankstellen im Umlauf um das Wildparkstadion (nicht auf der Wallkrone und nicht auf der Gegentribüne) Rothaus „zum Nulltarif“ geben.
„Die Aktion ist ein Dank an unsere Fans für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Wir haben auch am Sonntag wieder ein ausverkauftes Haus – das allein zeigt, wie groß der Rückhalt durch unsere Anhänger ist. Sie haben sich dieses Dankeschön, das unser Seniorpartner Rothaus möglich macht, redlich verdient“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Rothaus-Vorstand Dr. Thomas Schäuble ergänzte: „Über die tolle Unterstützung der Mannschaft und die Treue der Fans, deren Unterstützung wir auch außerhalb des Wildparkstadions und zwischen den Spielen spüren, freuen wir uns sehr. Da finden wir es nur natürlich, das wir uns nach dieser außergewöhnlichen Saison mit einem Freitrunk bedanken und so zusammen mit dem KSC und seinen Anhängern den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern.“
Eine ganz besondere Aktion für das letzte Heimspiel der Saison hat sich auch der Arzneimittelhersteller Pfizer Deutschland überlegt. Der langjährige KSC-Partner und Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung verteilt vor dem Anpfiff 30.000 KSC-Fahnen, auf deren Rückseite auf die neue Internetseite Pfizer das Unternehmen für Gesundheits - Tiergesundheits - Produkte - Pfizer Pharma GmbH hingewiesen wird.
„Unter dieser Internetadresse finden aufhörwillige Raucher nützliche Tipps und wertvolle Informationen darüber, wie sie es schaffen können, mit dem Rauchen aufzuhören. Und Aufhören sollten alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt. Denn Rauchen stellt das bedeutendste Gesundheitsrisiko überhaupt dar“, so Dr. Karsten Graudenz, Director Brand Marketing CVD von Pfizer Pharma.
Quelle:ksc.de
Last Christmas.....
faliebt?
sehr gut
du fragst so komisch
![]()
![]()
spitzenhäubchen & arsen
![]()
tarzan, karl, klöschen & gabi ![]()
aaaahhh
![]()