Servus Kollege!!!!!!!!!!!!
am montag dabei - 1730h etwa im terminal, kommen ne menge jungs ![]()
erst schießen, dann fragen
wumme ist im anschlag
![]()
Servus Kollege!!!!!!!!!!!!
am montag dabei - 1730h etwa im terminal, kommen ne menge jungs ![]()
erst schießen, dann fragen
wumme ist im anschlag
![]()
Die Karlsruher sind doch immer noch die Allerbesten!!
gibts irgendwelche probleme hier? höre ich da ironie raus?
Das melde ich dem Admin!
collega - servus ![]()
doch wir sind hier richtich
![]()
genau - wir wollen ja keine EM tixx
![]()
Und schon sind die ganzen Re-Newbies schon wieder verschwunden.
wart ma ab was das noch wird im märz... ![]()
re-newbies?
hi schnucki :p: ![]()
"Betrag darf 12.500 Euro nicht überschreiten"
![]()
was kostet eigentlich ne auslandsüberweisung ???
haste kein nummerkonto wie jeder ehrlich schaffende? ![]()
Ich lauf nirgends hin...
Falls mal jemand in den Shop kommt, schaut mal den Seitenquelltext an, mich würd interessieren wer das Ticketing macht um schonmal deren Seite anzuschaun
![]()
Naja minus 4 ist schon mal unwahrscheinlich. Denke aber auch, dass i.d.R. weniger Tixx wahrscheinlicher sind, was im Umkehrschluss bedeutet, dass differenziert gelost wird (also deine 1. Variante) für jedes Spiel und zusätzlich noch jede Kat..
für 04 hab ich für 3 von 4 spielen je 4 ticks bekommen, aber ich denke (wurd ja auch schon öfter geschrieben) das ist mit 08 nich vergleichbar...
werde wohl lieber mehrere personen mit nur 2 oder 3 tickets auf die gleichen spiele "ansetzen"![]()
Naja, ne kleine Vorabprognose. Ne wissenschaftliche gross angelegte Marktstudie folgt dann bei Bedarf später..
wäre von nutzen, wenn man wüsste wie genau die losen, weisst wie ich mein?
![]()
also spiel 1 gibts 4 mio anträge. je ne mio mit 1 ticket, 2, 3 und 4. das die quais 4 töppe machen und dann erts losen.
oder sie losen die 4 mio "zusammen" und schauen nach jedem losvorgang: ok, minus 2 tickets, minus 4, minus 1, etc....
![]()
Da einige offenbar zu Kat. 3 tendieren, scheint die Wahl von Kat. 1 recht vielversprechend zu werden..
jau - nach 9 abstimmenden repräsentativ
![]()
Und es waren doch 10 %. Einzeln kosteten 3 Vorrundenspiele z.B. Kat1 300EUR und als TST 330Eur. Sind das etwa keine 10%?
10% mehr habbich für meine togo TST auch bez...
Die TST's waren zudem sowieso teurer als die vergleichbaren Einzelkarten in der Addition.
wenn ich mich recht erinnere um 10% oder ![]()
Was macht eigentlich das Woll-Forum?
hängen jetzt auffer uefa page rum - is doch klar
![]()
wird das noch schlimmer hier oder ist das erst der anfang? dieser spam überfluss im "gesamten" forum ist ja kaum noch zu ertragen.
hasse kein spam filter drinne? ![]()
alter Bänker?
steuerfuzzi ![]()
warst nich bei der WM???
bei bestell-obligo lag damals bei > 30 TEUR
![]()