Beiträge von Eagle_1
-
-
Zitat von dragon
ziemlich riskant! vergiss die 24h Frist... hatte fuer Korea-Togo Umschreibung auf einen Kollegen am Freitag mittag beantragt, war Dienstag morgen (4 stunden vorm Spiel) dann durch!!! daher lass es sein, spar die 10 Euro, oder
mach die Umschreibung im STCob im css übertragen oder nicht steht interessiert die nicht, hauptsache die ham die daten. kannste sofort nach dem antrag abholen, wenn du das willst.
-
Zitat von Wunderstürmer
Kumpel wurde gestern in HH das erste mal kontrolliert. Bei mir noch nichts. Zum Glück sind die Spiele mit Schwachsinnsdaten für mich und meine Freunde durch. Da lief alles gut.
bei mir eigentlich auch, hatte am mi in do ein wenig bammel, russischer frauenname auf der karte, aber kein problem. "viel spaß beim spiel".
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Bin in Kairo auch nicht kontrolliert worden. (Sorry, der wollte einfach raus...
)
na aber so dolle war der auch nicht.
-
-
War so genial, Block 14, Reihe 7, Danke an alle.
-
servus, werde auch anwesend sein. kann man irgenwen irgendwie erkennen? zum es war es mir leider nicht möglich irgendjemand von euch zu finden. vllt. fährt ja jemand mit dem zug 10:22 ab leipzig (ankunft 15:16), wenn ja bitte mal melden. mfg
-
-
was wollt ihr immer mit den cookies, braucht doch kein mensch, v.a. nicht bei gelb. grad japan vs. australia (kat.4, nach guten erfahrungen bei es
)ohne probleme geholt, cookie kommt doch von alleine.
-
Zitat von Klinsmann
zuerst in den augustiner bierkeller dort haben wir dann erstmal ein paar bier getrunken. Muss aber sagen waren nicht alzu viele da
. Dann ab ins stadion mit hilfe unsres ortskundigen führes. Was im stadion abging wisst ihr ja geiles spiel und MC DOOF. Viele costa Ricaner Mexicaner aber auch paar Japaner. Dann haben wir uns entschlossen wieder zurück zum augustiner bierkeller zu fahren m dort das spiel anzschauen. Nach ca 1 stunde waren wir dan endlich drin in der u-bahn. Hätte nie gedacht das do soviele leute reinpassen umfallen konnte man nicht. beim ersten halt gabs dann gleich probleme weil eine der türen nicht zuging und wir standen ca 15 minuten. Nicht gerade angenehm da es ziemlich warm und stickig wurde
. Dann endlich zur 70 spielminute im ausgstiner bierkeller dann haben wir noch ein bierchen getrunken und über das spiel philsophiert. hab mich dann um 23:45 verabschiedet da mein zug um 23:58 ab banhof abgefahren ist. War echt knapp in letzter sekinde noch aufgsprungen und keinen sitzplatz mehr bekommen
schade das wir uns nicht gesehen haben, haben genau den selben ablauf gehabt. warum die jedoch um 23:58 keinen doppel-ice bereitgestellt haben frage ich mich immer noch, aber geil wars.
-
will jemand link tst7 italien?
-
-
Zitat von Menzli
danke,hoffe das reicht.viel mehr steht in den normalen zertifikaten ja auch nicht drin. sorgen macht mir nur diese scannerfeld oben rechts.
vielleicht finde ich die mail ja doch noch irgendwo...scannerfeld,lol, in le habe ich denen gestern erstmal erklärt man könnte ja ma versuchen mit dem scanner über das feld zufahren und müsste dann nicht allle daten händisch eingeben. und... schau an es ging. heute nochmal dort gewesen und....haben wieder alles per hand eingegeben.
-
Zitat von sysrq
Frage: bei ner bestellung muss man ja bekanntlich kreditkartennummer angegeben, so weit so gut
wenn ich nun ein ticket bestellt habe und es im ticketcenter abholen will, das Geld jedoch noch nicht von meinem kreditkartenkonto abgebucht wurde, kann ich dann auch bar bezahlen??
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORTdas geld geht automatisch über die kk, du kannst das ticket ohne bezahlung dort abholen. heute erst gemacht.
-
off topic: mal was anderes, is zwar nen alter hut, aber irgendwann müssen die das doch einsehen, v.a. wenn den dummschwätzer jetzt schon wieder hört, einer wie der andere.
darum:
Wir sind es leid. Zu lange mussten Fußballfans arrogante
"Sport-Kommentatoren" mit unzureichendem Fachwissen ertragen, die sich auf
blasierte Art und Weise einem Massenpublikum anbiedern.Mit dem vermeintlichen Zwang, Fußballberichterstattungen aus dem
Nischendasein zu lösen und ein Programm "für die ganze Familie" zu
produzieren, setzen deutsche TV-Anstalten auf Personal, dass bei den
Zuschauern durch selbstverliebte und gefühlsduselige Talkshows bekannt ist.
Die Fußballweltmeisterschaft ist das größte Sportereignis der Welt, und es
wird reichen, Johannes B. Kerner im täglichen Rahmenprogramm ertragen zu
müssen.Umso mehr war es ein Schock erfahren zu müssen, dass ausgerechnet das
Finalspiel von Herrn Reinhold Beckmann moderiert werden soll - ein Affront
für den Fußball und die Zukunft der Sportübertragungen als solche!Deshalb bitten wir, die Fans, einen Moderator mit Fachwissen und ohne
schmierigen Charme einzusetzen - Kompetenz vor Kompatibilität: KEIN FINALE
MIT BECKMANN!bitte weiterleiten an:
---
sport@ard.de -
-
Zitat von Goalie_1:8
wenn cookie abläuft, fliegst Du auch aus laufendem Bestellprozess noch raus. Ein gültiger cookie kann nicht durch einen aktuelleren cookie "ersetzt" oder "verlängert" werden. Also: kurz vor Ablauf eines cookies macht log-in keinen Sinn mehr, lieber ablaufenden cookie löschen und neu auf die Jagd gehen.
An die alten Hasen: stimmts so ?
fast, du kannst schon den login noch nehmen, musst dir aber zuvor nen aktuellen cookie holen. das geht. nur wenn du drin bist, dann is over.
-
-
-