Hallo!
War jetzt länger nicht da. Hat sich am Fifa-Server irgendwas geändert?
Immer wenn ich einen Login hab und mich einloggen will kommt: "der Bestellprozess kann nicht fortgeführt werden ..."
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Kann mir bitte jemand von euch sagen,
so als kleine Zusammenfassung was es heute alles gab?Ich war noch zu fertig von 5 stunden schlafen in den
letzen 3 tagen -
ach im übrigen...Holland-Serbien war mit 37.216 Zuschauern nicht ausverkauft!!!!! Warum wurde es nicht gelb!?!?!
-
kurze Frage an euch bzgl. umschreibung:
zum Abholen der umgeschriebenen tickets am STC, nimmt man dazu die Vollmacht zur Abholung von Tickets oder reicht der untere Teil der Übertragungsvollmacht? -
Zitat von spamfree
Hi Leute..komme grad aus Leipzig wieder...schwaches Spiel von Holland...Stimmung naja... Einlasskontrollen schärfer als in München! Hab ich gelb verpasst????
hast du was mitbekommen wenn perso und name auf der karte nicht übereinstimmen?? deutschland-polen laufen auf meinen vater.. -
1:0 Mexikooooooooooooo
-
Zitat von Bachl
Hallo!
War jetzt länger nicht da. Hat sich am Fifa-Server irgendwas geändert?
Immer wenn ich einen Login hab und mich einloggen will kommt: "der Bestellprozess kann nicht fortgeführt werden ..."
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal!Würd mich auch interessieren, habe vorgestern min 10 Login für Bra -Cro aus dem Resale gehabt und jedes mal diese meldung bekommen. als ich mir dann ein cookie gebacken habe, bin ich zwar beim login durchgekommen, aber als ich die daten eingegeben hab bin ich nach "daten prüfen" an einer warteraumähnlichen seite gescheitert bei der es aber nciht weiterging!?
-
-
-
-
-
Zitat von Mikeb
Würd mich auch interessieren, habe vorgestern min 10 Login für Bra -Cro aus dem Resale gehabt und jedes mal diese meldung bekommen. als ich mir dann ein cookie gebacken habe, bin ich zwar beim login durchgekommen, aber als ich die daten eingegeben hab bin ich nach "daten prüfen" an einer warteraumähnlichen seite gescheitert bei der es aber nciht weiterging!?
Habe exakt das selbe Problem...
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
hast du was mitbekommen wenn perso und name auf der karte nicht übereinstimmen?? deutschland-polen laufen auf meinen vater..
also in München beim ES wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt. In leipzig hat der nette junge Herr, die Karte an das Lesegerät gehalten und meinte "..viel Spaß!" ...meine persönliche Meinung..die FIFA macht sich mit der Umschreibegebühr nen fetten Reibach...
Gabs heute was..hatte heute früh ein ppar logins für die spiele heute und morgen..sonst nix...
-
-
2 mal BRA - Kro , Kat 1, wer will
kann auch sein, dass es das Australien Spiel morgen ist -
Joerg: Ich bitte
-
-
Noch besser, ich bitte!
-
Zitat von spamfree
also in München beim ES wurden wir nach unseren Geburtsdaten gefragt. In leipzig hat der nette junge Herr, die Karte an das Lesegerät gehalten und meinte "..viel Spaß!" ...meine persönliche Meinung..die FIFA macht sich mit der Umschreibegebühr nen fetten Reibach...
Gabs heute was..hatte heute früh ein ppar logins für die spiele heute und morgen..sonst nix...
in münchen hatte ich auch ganz schön schiss der hat sich karte und meinen perso genau angeguckt aber trotzdem den unterschied der vornamen nicht bemerkt! hatte die karte nicht umgeschrieben nur nen wisch vom vater bekommen das aufgrund eines trauerfalls in der familie die karten kurzfristig mir mitgeben wurden. meint ihr das reicht aus wenn sie bemerken das der vorname nicht stimmt?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!