Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mc hämmar
Hei Leute, kann mir jemand nur kurz sagen,ob es von Montag bis Heute eine GELBPHASE gab???
War leider vom Studium gezwungen, ne Exkursion ohne Internet zu bestreiten...
es gab welche - gestern nacht eine, aber die war ein bisschen komisch (viel Frust über Fehlermeldungen hier im Forum, relativ wenig Erfolgsmeldungen).
Vor allem aber am Dienstag früh so ab 02:00 Uhr (siehe mein AF und HF
).
-
Zitat von jsc75
Die Aktion hätte jetzt aber ein Tor von Schweini verdient gehabt. Geht ja.
kommentar dazu im sport1.de liveticker:
HUUUUUUUUUIIIIIIIIi
Dicke Chance für Deutschland! Poldi und Schweini fummeln sich im Sechzehner irgendwie die Pille zu. Schweini am Fünfereck frei, schießt aber ganz knapp rechts am Pfosten vorbei. -
-
Hmm ich bekomm z.Z. nichtmal ne Keks hin.
Schland gleich 1-0 -
Zitat von campello511
wie bekommt ihr so schnell nen cookie bzw login bei gelbphase? funzt bei mir nich! klärt mich mal auf bitte!
Beten, aufessen, und mind. eine gute Tat am Tag !
-
Login für POL-ECU 4xKat1 will wohl niemand, oder doch???
-
Ist schon ein Tor gefallen?
-
die Loginerfolgsquote schwankt bei mir erheblich. Manchmal habe ich ständig nen Login und andere warten sich hier im Forum zu Tode und manchmal hat hier jeder nen Login und ich kann machen was ich will.
Auf jeden Fall ist es kein Fehler nicht zuviele Tabs und Browserfenster laufen zu lassen mit dem Ormus Tool
-
Zitat von Dippes
die Loginerfolgsquote schwankt bei mir erheblich. Manchmal habe ich ständig nen Login und andere warten sich hier im Forum zu Tode und manchmal hat hier jeder nen Login und ich kann machen was ich will.
Auf jeden Fall ist es kein Fehler nicht zuviele Tabs und Browserfenster laufen zu lassen mit dem Ormus Tool
sieht bei mir genauso aus
-
-
Was ist das denn? 2xTST3 Kat3 Brasilien. Ich war leider zu spät
-
-
-
-
Brasilien TST 3 Kat 3 im Resale
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Das trifft leider bloß auf Weibsvolk zu
Scheint mir auch so -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!