war ja auch dat letzte mal:) wo is eigentlich schaisserchen?
Hast Du gar nicht so unrecht. Für heute war zu dem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es das letzte Mal war ![]()
war ja auch dat letzte mal:) wo is eigentlich schaisserchen?
Hast Du gar nicht so unrecht. Für heute war zu dem Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass es das letzte Mal war ![]()
...dann nochmal offtopic ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Und was für ein geiler Jubel beim Tor!
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! ![]()
ihr packt das ... Karlsruh' und Cottbus steigen direkt ab, Bielefeld verliert in der Relegation gegen Aachen
![]()
und dann gibbet nä. Saison heiße Derbies
... was natürlich eine ganze Saison mehr als entschädigen würde, wäre ein Sieg gegen Aachen in der Relegation durch einen unberechtigten Handelfmeter in der Nachspielzeit ![]()
Sicher, die nächsten beiden Spiel werden enorm wichtig sein. Aber wenn wir dort wirklich 4 Punkte holen, sollte es doch gut aussehen, weil die anderen beiden gut und gerne bei 0 Punkten in den nächsten beiden Spielen landen könnten.
Alles anzeigenUnd datt wird schwer genug. Die nächsten beiden Spiele müssen mind. 4 Punkte her. Vor allem wenn ich mir dann letztten 5 Spiele ansehe, das sind alles Matches, wo wir traditionell ganz schlecht aussehen, spricjh auswärts verlieren und zu hause nicht unbedingt gewinnen.
Bayern (A)
Schalke (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (A)
Dortmund (H)
Vlt. hilft es ja was, das das Match gegen LEV in Düsseldorf ist.
Klar, das ist gewiss nicht wirklich einfach, aber unsere Mitbewerber sehe ich hier nicht im Vorteil, wenn man sich mal deren Restprogramme ansieht:
Cottbus
(A) Schalke 04
(H) VfL Wolfsburg
(A) Karlsruher SC
(H) Bayern München
(H) B. Mönchengladbach
(A) VfB Stuttgart
(H) Bayer Leverkusen
Bielefeld
(H) Bayern München
(A) B. Mönchengladbach
(H) VfB Stuttgart
(A) Bayer Leverkusen
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Borussia Dortmund
(H) Hannover 96
Von daher bin ich weiterhin optimistisch, dass es klappt. In D'dorf wäre natürlich gigantisch, hätte bestimmt sowas wie vor ein paar Jahren in Dortmund mit 10 - 15.000 Gladbacher und dann kam Kioyo... ![]()
Würde mir echt gut als erster Neuzugang gefallen. Denke mal, damit würde es abwehrmäßig in der kommenden Saison wesentlich besser aussehen....
Aber natürlich erstmal drinbleiben!
Wasn Drissspiel. Jetzt kommen bald nur noch Brocken. Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Bayern. Die sehr gute Ausgangsposition nach dem Derby mit einer aroganten Leistung gegen Bochum und einer lustlosen Leistung heute gegen den KSC zunichte gemacht.
Spiel war in der Tat nicht so berauschend. Allerdings wurden doch gerade gegen die Mannschaften von oben gut gepunktet. Zudem kann es wohl in den Spielen gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund so sein, dass es für diese Mannschaften um nichts mehr geht, das sehe ich dann eher als Vorteil an.
Für mich war es heute am wichtigsten, dass es keine Niederlage setzt, aber mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn es drei hätten sein dürfen. ![]()
Naja, Levels ist ja kein Spieler den ich besonders schätze.
Trotzdem finde ich die Verlängerung klug.
1. Für den eventuellen Fall des Abstieges (der aber nicht eintreten wird) wäre er sicherlich ein guter Spieler für Liga 2.
2. Bleiben wir drin ist er sicherlich ein günstiger Backup den du in der Abwehr auf mehreren Positionen bringen kannst. In einer ordentlichen Kaderplanung sollte man je 2 Spieler für die Aussen haben und wenn du so einen als Backup für beide Seiten hast ist das schon OK.
3. Wäre er sonst ablösefrei gegangen. Da er bis 2011 verlängert hat kannst du für ihn immer noch ne Ablöse einstreichen wenn du drin bleibst und dich nächste Saison ordentlich entwickelst. 300.000-500.000 bringt so einer immer.
4. Ist er jung und man kann so noch seine weitere Entwicklung abwarten. Wird natürlich kein Zidane mehr und wahrscheinlich noch nicht mal ein Demo, aber vielleicht schafft er es ja wirklich seine Schwächen zumindest teilweise abzustellen und zumindest ein Spieler zu werden den du als 2. AV einplanen kannst. Sein Alter spricht natürlich auch noch dafür vielleicht nächstes Jahr eine Ablöse einzufahren.Insofern sehe ich Levels natürlich nach wie vor sehr kritisch, seine Vertragsverlängerung aber durchaus positiv.
gruß Watson
Bin auch absolut kein Levels-Fan, aber ich denke auch, dass das ok ist. Eine Erstligagranate wird er mit Sicherheit auch nicht mehr werden, allerdings muss man sagen, dass die Tendenz ganz klar nach oben geht. Denke auch, dass er als Backup auf jeden Fall zu gebrauchen sein wird und in diesem Fall auch nicht rumstänkern wird.
War ja jetzt allgemein nix dolles in der ersten Halbzeit. Da gab's schon wesentlich interessantere Konferenzen....
Gladbach - Bochum
Stuttgart - Hertha
Hoffenheim - Hannover
Leverkusen - Frankfurt
Bayern - Karlsruhe
Cottbus - Köln
Dortmund - Bremen
Bielefeld - Wolfsburg
Schalke - Hamburg
Herzlichen Glückwunsch!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! ![]()
das hier war ein guter
Gerade heute hätte der bestimmt wieder getroffen ![]()
Aber hab auch so ein gutes Gefühl heute!
Oh man, war das wichtig gestern, aber auch richtig gut. Hab gestern einen Kumpel per SMS auf dem Laufenden gehalten, gerade bei den Torschützen dachte der, ich würde ihn vera.......
Aber jetzt muss natürlich nachgelegt werden - Köln, Bochum, KSC - das werden entscheidende Wochen.
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Boah - das war kein gutes Spiel für Borussen-Nerven. Und letzte Woche hatte sich ja schon angedeutet, was unser Keeper drauf hat, aber das war heute wirklich sensationell! ![]()