AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
DER NORDEN LIEGT UNS...
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
AUF GEHT'S BORUSSIA...
HEIMSIEG!!!
DER NORDEN LIEGT UNS...
3 PUNKTE FÜR UNS !!!!
auf das spiel heute bin ich wirklich gespannt. der ausgang ist für mich auch völlig offen. für wob wird das schwerer als gg bayern, da jetzt der druck der tabellenführung da ist und gladbach der vermeintlich schwächere gegner ist.
ich tipp mal auf ein 2:2, da ich hier nicht auch noch streit anfangen will
auf das spiel heute bin ich wirklich gespannt. der ausgang ist für mich auch völlig offen. für wob wird das schwerer als gg bayern, da jetzt der druck der tabellenführung da ist und gladbach der vermeintlich schwächere gegner ist.
ich tipp mal auf ein 2:2, da ich hier nicht auch noch streit anfangen will
Würde ich sogar nehmen.
...jetzt macht was.
Ab jetzt hat ja der Neuville sein Hände im Spiel (Gladbach-Lautern-Insider ).
Also los gehts.
Naja, wie erwartet ne Niederlagen. Diesen Rastafari namens Matmour wenn ich seh, könnt ich kotzen.
...jetzt macht was.
Ab jetzt hat ja der Neuville sein Hände im Spiel (Gladbach-Lautern-Insider).
Also los gehts.
So jetzt wird es ein Dreikampf zwischen Cottbus, Bielefeld und uns!
- einer steigt ab
- einer geht in die Relegation
- einer bleibt drin
Vorteil von uns:
- wir müssen gegen beide noch spielen. Mit Siegen gegen Bielefeld und in Cottbus könnte man einen guten Schritt nach vorne machen. Diese Chance hat wir in den letzten Wochen (gegen Bochum und in Karlsruhe) jedoch auch
Nachteil:
- die Spiele können auch genau das Gegenteil sein, wenn wir dort Punkte lassen.
Das wird 'ne ganze enge Situation!
- einer steigt ab
- einer bleibt drinVorteil von uns:
- wir müssen gegen beide noch spielen. Mit Siegen gegen Bielefeld und in Cottbus könnte man einen guten Schritt nach vorne machen. Diese Chance hat wir in den letzten Wochen (gegen Bochum und in Karlsruhe) jedoch auchNachteil:
- die Spiele können auch genau das Gegenteil sein, wenn wir dort Punkte lassen.Das wird 'ne ganze enge Situation!
Tja, jetzt kann man den 5 Punkten nachweinen gegen Bochum und dem KSC. Ich tue das auch. Weilmit nur einem Sieg gegen Bielefeld wär das der 100%e Klassenerhalt ohne Relegation gewesen
- einer steigt ab
- einer bleibt drinVorteil von uns:
- wir müssen gegen beide noch spielen. Mit Siegen gegen Bielefeld und in Cottbus könnte man einen guten Schritt nach vorne machen. Diese Chance hat wir in den letzten Wochen (gegen Bochum und in Karlsruhe) jedoch auchNachteil:
- die Spiele können auch genau das Gegenteil sein, wenn wir dort Punkte lassen.Das wird 'ne ganze enge Situation!
Aber das es ne ganz enge Kiste wird war uns doch allen klar
Aber das es ne ganz enge Kiste wird war uns doch allen klar
Mir nicht, dass es so schnell zu einem Dreikampf wird!
Mir nicht, dass es so schnell zu einem Dreikampf wird!
Die Spiele für Bochum sind halt gut gelaufen bei uns und in in Hoffenheim.
Und Dreikampf mal abwarten. Sieht zwar im Mom so aus, aber wenn wir in Frankfurt gewinnen sollten, dann sind die auch noch nicht an SchmitzBackes vorbei.
Andererseits wenn alle drei verlieren und der KSC gewinnt, sind die wieder dran.
Die Spiele für Bochum sind halt gut gelaufen bei uns und in in Hoffenheim.
Und Dreikampf mal abwarten. Sieht zwar im Mom so aus, aber wenn wir in Frankfurt gewinnen sollten, dann sind die auch noch nicht an SchmitzBackes vorbei.
Andererseits wenn alle drei verlieren und der KSC gewinnt, sind die wieder dran.
Wie soll das denn funktionieren?
Wie soll das denn funktionieren?
ein Tor mehr als der Gegner machen, ganz einfach
Würde mir echt gut als erster Neuzugang gefallen. Denke mal, damit würde es abwehrmäßig in der kommenden Saison wesentlich besser aussehen....
Aber natürlich erstmal drinbleiben!
Würde mir echt gut als erster Neuzugang gefallen. Denke mal, damit würde es abwehrmäßig in der kommenden Saison wesentlich besser aussehen....
Aber natürlich erstmal drinbleiben!
Und datt wird schwer genug. Die nächsten beiden Spiele müssen mind. 4 Punkte her. Vor allem wenn ich mir dann letztten 5 Spiele ansehe, das sind alles Matches, wo wir traditionell ganz schlecht aussehen, spricjh auswärts verlieren und zu hause nicht unbedingt gewinnen.
Bayern (A)
Schalke (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (A)
Dortmund (H)
Vlt. hilft es ja was, das das Match gegen LEV in Düsseldorf ist.
Alles anzeigenUnd datt wird schwer genug. Die nächsten beiden Spiele müssen mind. 4 Punkte her. Vor allem wenn ich mir dann letztten 5 Spiele ansehe, das sind alles Matches, wo wir traditionell ganz schlecht aussehen, spricjh auswärts verlieren und zu hause nicht unbedingt gewinnen.
Bayern (A)
Schalke (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (A)
Dortmund (H)
lev spielt ja in düsseldorf auch nit überragend...mit ner menge fans wird das zum heimspiel
Alles anzeigenUnd datt wird schwer genug. Die nächsten beiden Spiele müssen mind. 4 Punkte her. Vor allem wenn ich mir dann letztten 5 Spiele ansehe, das sind alles Matches, wo wir traditionell ganz schlecht aussehen, spricjh auswärts verlieren und zu hause nicht unbedingt gewinnen.
Bayern (A)
Schalke (H)
Cottbus (A)
Leverkusen (A)
Dortmund (H)
Klar, das ist gewiss nicht wirklich einfach, aber unsere Mitbewerber sehe ich hier nicht im Vorteil, wenn man sich mal deren Restprogramme ansieht:
Cottbus
(A) Schalke 04
(H) VfL Wolfsburg
(A) Karlsruher SC
(H) Bayern München
(H) B. Mönchengladbach
(A) VfB Stuttgart
(H) Bayer Leverkusen
Bielefeld
(H) Bayern München
(A) B. Mönchengladbach
(H) VfB Stuttgart
(A) Bayer Leverkusen
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Borussia Dortmund
(H) Hannover 96
Von daher bin ich weiterhin optimistisch, dass es klappt. In D'dorf wäre natürlich gigantisch, hätte bestimmt sowas wie vor ein paar Jahren in Dortmund mit 10 - 15.000 Gladbacher und dann kam Kioyo...
Alles anzeigenKlar, das ist gewiss nicht wirklich einfach, aber unsere Mitbewerber sehe ich hier nicht im Vorteil, wenn man sich mal deren Restprogramme ansieht:
Cottbus
(A) Schalke 04
(H) VfL Wolfsburg
(A) Karlsruher SC
(H) Bayern München
(H) B. Mönchengladbach
(A) VfB Stuttgart
(H) Bayer Leverkusen
Bielefeld
(H) Bayern München
(A) B. Mönchengladbach
(H) VfB Stuttgart
(A) Bayer Leverkusen
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Borussia Dortmund
(H) Hannover 96
Von daher bin ich weiterhin optimistisch, dass es klappt. In D'dorf wäre natürlich gigantisch, hätte bestimmt sowas wie vor ein paar Jahren in Dortmund mit 10 - 15.000 Gladbacher und dann kam Kioyo...
Das war geil damals, kann ich mich noch gut dran erinnern.
Cottbus sehe ich im Vorteil weil si uns schlagen werden. (Wie immer)
Und Bielefeld hat wohl zwei heimspiele zum Schluss, wo sie punkten werden, weil Gegner nicht allzu stark und es für die wohl um nix mehr geht. IUnd das obligatorische Auswärtsunentschieden in Dortmund.
Das zeigt umsomehr die Wichtigkeit der nächsten beiden Spiele.
Und schreib mir den KSC nicht vorzeitig ab. Deren Restprogramm ist durchaus machbar, falls sie nochmal ans Rollen kommen. Vor allem wenn sie am WE gewinnen und die drei davor nicht punkten.
H Hopp
A Leverkusen
H Cottbus
A Dortmund
H Hannover
A Bremen
H Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!