Bevor das hier untergeht wegen der TST7
Ich biete Login für 2x TST4 TUN Kat3 (waren um die 480Euro). Bitte hier posten. Waren doch viele so scharf auf Karten.
Bevor das hier untergeht wegen der TST7
Ich biete Login für 2x TST4 TUN Kat3 (waren um die 480Euro). Bitte hier posten. Waren doch viele so scharf auf Karten.
Was ist denn heute bei mir los. Hab ne gute Leitung:
Anzubieten: TST4 Tunesien 2xKat3 R
Bitte nur hier...
Habe gerade die Info bekommen, dass beim Daten abschicken der TST7 ne Fehlermeldung kam. Also könnte sie eventuell auch wieder aufkreuzen.
Habe den Login der TST7 schon weiter gegeben. War eine Kat2 soweit ich mich erinner. Wehe er versauts...
Zitat von benjamin3011Ja, ist vorhanden, geht noch 15 Minuten
Hast PN. Viel Glück...
Zitat von benjamin3011Hätt ich gerne
Hast Du Keks?
Achso, versteht sich von selbst nur Leute mir Keks.
Habe den TST7 Login von SER. Bitte nur hier posten...
Naja, bis aus IRA-ANG scheint ja schon wieder alles abgegrast zu sein. Ich finde es aber immer wieder sensationell wie ich diese Phasen verpasse... Heute war es ein schönes warmes Bad...
Kann Dir eine Karte für CIV-SRC Kat.2 anbieten.
Zitat von Daniel33Werde mich nachher mal dahin auf den Weg machen. Bericht dazu gibs später. Plane folgendes:
1.Abholung einer TST, die nicht auf meinen Namen läuft.
2.Umschreibung von 2 Tickets von "Fremden" auf meinen Vater und Schwager (also nicht auf mich selber!)
Zunächst hielt sich die Wartezeit mit ca.45min in Grenzen.
zu 1.) Abholung wäre kein Problem gewesen, wenn nicht, ja wenn nicht ich natürlich wieder ein "Exot" wäre. Eigentlich sollte es in den letzten Tagen keine TSTs mehr geben. Ich habe aber eine bekommen. Leider sind die Tickets der Vorrundenspiele noch nicht "geseated" wie man mir so schön sagte. Dementsprechend konnten sie mir nur den Voucher der KO-Spiele geben. Ich solle es später noch einmal versuchen. Toll.
zu 2.) Die Umschreibung war kein Problem, da ich alles dabei hatte. Begründung waren die Flugtickets (Kopie) des Vorbesitzers. Also kein Problem.
Alles in allem waren sie freundlich und hilfsbereit. Als ich raus bin war die Schlange sogar noch kürzer. Geschätze Wartezeit ca. 1/2 Stunde.
Werde mich nachher mal dahin auf den Weg machen. Bericht dazu gibs später. Plane folgendes:
1.Abholung einer TST, die nicht auf meinen Namen läuft.
2.Umschreibung von 2 Tickets von "Fremden" auf meinen Vater und Schwager (also nicht auf mich selber!)
1. http://forum.tooor.de/showthread.php?t=5414
2. Keine Tickets käuflich zu erwerben!
Wow,
7:50 im Büro
7:55 GELB!
8:05 Login für POL-ECQ
8:07 Wo bleibt der Arbeitskollege?
8:10 Er kommt rein.
8:10 Ich stürz auf ihn zu, "Schnell, Deine Daten"
8:14 Absenden
8:15 Bestätigung
8:16 Kollege hüpft...
Das nenn ich mal nen guten Einstand in den Tag.
Das mit der schriftlichen Begründung ist doch auch ein Witz und wieder eine Zumutung für den "kleinen braven Bürger". Soweit ich das also verstanden habe, reicht im Prinzip ein Zettel, auf dem draufsteht: "Ich kann nicht, weil ich an diesem Tag einen wichtigen Termin, der nicht verschieblich ist, habe".
Zitat von cloetiferDann finde ich es geradzu eine absolute Unverschämtheit, was gestern wohl an einem STC passiert ist.
Ein User hier wurde aufgefordert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, als er seine Karte aus familiären Gründen übertragen wollte.
Er musste damit dokumentieren, dass die angegebenen Familienverhältnisse stimmen.
Also muss man den Übetragungsgrund vor Ort dokumentieren. Und wenn ich nun die Tickets auf gute Freunde (nicht belegbar) übertragen möchte? Die Übertragung soll ja nur aus sachlichen Gründen verweigert werden. Am besten man nimmt den Auszug aus den Übertragungsrichtlinien als Ausdruck mit zum STC.