TST-5 ELFeinbein, wer will?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche Portugal Iran ab Kat. 3 od. 4
habe einen aktuellen Kokie...
verschlafebne Grüsse
Jeanette
-
Zitat von cw7801
also bei mir hat da auch ohne dieses cookie getue funktioniert. habe seit ca. 1 stunde das tool laufen gehabt für tst3 serie elfenbeinküste, spiel war gleich zu beginn verfügbar, dazwischen wieder mal nicht, dann wieder schon,....
tool hat weiter aktualisiert - ganz egal, ob der countdown gelaufen ist, oder die meldung mit "reservierung nicht möglich" gekommen ist, und schwupps - nach einer stunde war ich schliesslich drinnen.
PS: cookies waren immer aktiviert - werden dann beim bestellvorgang benötigt, vielleicht hilfts iregnwem weiter
und jetzt endgültig ins bett...mit keks gebacken ist gemeint, das man login hat, also man den warteraum verlassen hat und sich auf der seite befindet wo man seinen benutzernamen und passwort eingeben kann.
-
-
-
-
Wer hat VF Berlin bekommen?
-
Erstmal einen wunderschönen Guten Morgen an Alle!
Ich hab tatsächlich grade eine Resale Karte für Brasilien gegen Kroatien für 69€ klar gemacht
So kann der Tag beginnen!
-
-
-
-
-
-
Mist, is ja schon los gegangen!
Hat sich schon wer das AF Dortmund oder D-ECU geschnappt?
Dann brauch ich nich mehr hämmern... -
Habe gestern Nacht 6x AF Dortmund gekauft, da war ich vllt nervoes
-
YES, wie geil ist das bitte !!!!!!!!!
Bestellbestätigung Nr. 10035xxxxxx
Kunden Nr. 100020xxxxx
Abhol-ID 434xxxxIhre Bestellung wurde erfolgreich an das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt.
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#11: Brasilien - Kroatien Berlin 13.06.2006
3 Ticket(s) à 51,75 EUR (Kat. 3) = 155,25 EUR
Reihe 17 Platz 14, Reihe 17 Platz 15, Reihe 17 Platz 16 -
hat einer ein vf berlin für mich?
-
-
glückwunsch darklord......
-
Zitat von HBabbe
wie wärs mit CSS?
CSS? kannst du das bitte erklaeren?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!