Beiträge von sleepless76
-
-
Jubel! Ich bin am 30. mehr als Zeitvertreib in meine Buchhandlung (Gondrom) und hab mal nachgefragt, ob es das Buch noch gäbe... die nette Dame sagte mir, hier gäbe es noch vielleicht eines, sie könne versuchen es zu bestellen - gesagt, getan, heute kam es an - zwar nicht mehr eingeschweißt, aber was solls
also einfach mal nachfragen, nur weil bei ebay horrende Preise gezahlt werden, heißt nicht, dass es vielleicht irgendwo noch eines zum regulären Preis gibt
viele Grüße aus Ulm,
s. -
eBay ist wohl keine Alternative mehr, schaut Euch das mal an, die sind ja irre
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170063742731
Gruß,
s. -
-
-
Tja, mir gehts (leider) ähnlich...
ich sehe da eigentlich zwei Möglichkeiten:
entweder gerade ist der ultimative Run auf das Buch (insbesondere bei ebay), um es noch vor Weihnachten zu erhalten und danach kommt es wieder in normalen Bereichen bei ebay, oder es gibt es nach Weihnachten gar nicht, oder zu noch höheren Preisen bei ebay. Jedenfalls scheint es im Netz wirklich ausverkauft zu sein, jedenfalls finde ich keinerlei Angebote mehr.Mit etwas Geduld findet man sicherlich noch ein Exemplar günstig (gestern ging eines für 50 Euro Sofortkauf raus), aber vor Weihnachten wirds wohl eng
Viele Grüße,
s. -
das Spiel kommt ja dann auf der DVD *g*
danke für das Feedback
s. -
Das Video hab ich Magix Video Deluxe gemacht... ging eigentlich sehr schnell und einfach...
ich hab da noch mehr... mal sehen, vielleicht stell ich das auch mal in youtube rein... allerdings sind die Umwandlungen in wmv schon sehr verlustbehaftet...
Gruß,
ww -
Hallo, zusammen.
Ich hab eine DVD für meine Freunde gemacht, die seinerzeit beim Viertelfinale gegen Argentinien waren und deswegen das Spiel noch nie im TV gesehen hatten...
hier nun mein persönliches DVD Intro (bestehend aus Bilder von "uns" während der WM, sowie einigen kurzen Videos über die vier Wochen, genauer: ein Video vom Public Viewing in Stuttgart, eines vom Fanmarsch der Schweden zum Olympiastadion in Berlin, eines vom ersten verschossenen Elfmeter gegen Argentinien, als die meisten das Spiel daheim schauten und eines vom PV in Nürnberg - die Videos aus den Stadien passte irgendwie nicht). Wie dem auch sei - ich höre immer gerne Meinungen
Long story short:
http://www.youtube.com/watch?v=yT0M690Uwl8
(eingedampft auf 2 MB, das Original ist 80 MB groß, aber okay für youtube reicht es).Gruß,
s. -
Sagt mal, habt ihr auch die Millionen Taxis gesehen? Wir waren mit dem Auto da und parkten in P4 - also dem Parkhaus recht weit weg (neben der U-Bahn) und dort waren soviele Taxis, wie ich sie noch nie gesehen habe - die haben nämlich dadurch den halben Verkehr lahm gelegt. Ich war z.Bsp. auch beim Eröffnungsspiel dort und da waren wesentlich weniger. Weiss jemand den Grund, das kann nicht normal gewesen sein...
P.S. QUOTE=PDC]Hatest du doch noch eine Karte abgegriffen?
Die Stimmung kann sich doch gegenüber Deutschland-Spielen gar nicht steigern. Dafür gibt es viel zu viele TST-Besitzer und neutrale Beobachter in Nadelstreifen.
Dass C. Ronaldo ausgepfiffen wurde, zeigt, wie leicht "Fans" beeinflusst werden können. Allerdings wurde das sicher von dem englischen Block lanciert.[/QUOTE]
Jepp, hab doch noch eine bekommenich fands schon sehr beeindruckend, dass fast das ganze Stadion gepfiffen hat...
-
Also sooo schlimm fand ich weder das Spiel noch die Stimmung... war doch klar, dass dort nicht das Feuerwerk abgebrannt wird, weder von den Fans noch auf dem Feld.
Ich fands toll, solche Spieler auf dem Platz zu sehen, speziell die Verteidigung um Thuram war eine Augenweide. Etwas erstaunt war, wie sehr Ronaldo ausgepfiffen wurde. Ansonsten waren auch viele "neutrale" um mich rum, aber ich sass in Block 111 - links von mir der "deutsche Block" mit "steht auf..." und ein paar Wellen, rechts von mir die Franzosen. Ich fand das Spiel jetzt nicht sooo schlecht, allerdings hat mich die Einfallslosigkeit der Portugiesen überrascht, das war am Anfang noch ganz anders...
Wie dem auch, ein schöner Abschluss meiner WM, so alles in allem...
-
So, meine WM ist rum, komme gerade aus München zurück ...
schön wars, diese Tage und Wochen - danke und tschüß WM!
-
So, bin dann auch mal weg!
DEUTSCHLAND!
An alle, die noch München jagen - viel Glück!
Bis bald...
-
Zitat von silvi50
So, zunächst mal ein ganz herzliches Dankeschön an ALEX1000!!!!
:p:
Freu mich total auf das Spiel morgen und danke dir für deine Hilfe!! Der Dank gilt auch allen anderen, die hier Logins ohne Ende vermitteln!!!
Hab noch ein paar Fragen zu München morgen, war doch bestimmt wer bei Deu-Swe oder ES oder anderen Partien in der Allianz Arena..
Kann man gut mit dem Auto parken dort??Also sind auch Parkplätze frei, wenn man jetzt z.B. um 20 uhr erst kommt, kann nämlcih erst ab 17 uhr los....
Gibts immer nen langen Stau vor München oder hält sich das in Grenzen??
Wo kann ich einsehen, in welchem block meine karte ist, wenn ich sie noch nicht abgeholt habe, oder geht das nicht??
danke für eure Hilfe...
Das geht nicht - ich weiß auch noch nicht, wo "meine" Kat3 ist ...Wir parken wohl am Olympiazentrum, da kommt man gut weg...
-
-
-
-
-
Also einen Login für 1 Karte Kat3 würde ich für einen Freund doch noch nehmen - aber nur eine Karte
-
Lool, sind glaub ich echt schon alle "satt" - kaum zu glauben bei der Verzweiflung heute Mittag...