Beiträge von smollo
-
-
jetzt wirds aber noch mal spannend...
-
Bochum wirklich extrem schwach!!!
-
Zähes Spiel ist es auf jeden Fall…
-
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
Hinterher ist man immer schlauer....
Logisch, das hätte ich aber aus leidlicher Erfahrung vorher schon (nicht) empfehlen können...
-
Die letzten Tage war ja einiges los: Sonntag der Abstieg. Gestern wurde der im sich im Gesundheitsurlaub befindende langjährige Vorstandsvorsitzende Robert Marien entlassen. Soeben dann die Bekanntgabe, dass mit Abstiegstrainer Mersad Selimbegovic nicht weitergemacht wird. Der komplette Neuaufbau startet dann wohl wirklich auf allen Ebenen. Mal sehen, was die kommenden Wochen und Monate so passiert und wer zukünftig das Ruder übernehmen wird.
den hättet ihr euch niemals antun dürfen...
-
Danke - ja seine "Motzerei" war schon permanent sichtbar...
Zeitpunkt ist sicherlich semi-optimal... -
Bei Bochum steht wohl Riemann für die beiden Spiele nicht im Kader - Begründung wohl "unterschiedliche spieltechnische Auffassungen"...
Weiß da jemand mehr?
Denke die schwächen sich da zusätzlich... -
Eine Relegation gegen den langjährigen Ex-Club eures Coaches wäre ein netter Zufall

Gott sei Dank wurde das vermieden...
Das wären die unansehnlichsten Relegationsspiele aller Zeiten geworden - 2 Trainer die nur Angsthasenfussball spielen lassen... -
Nicht einfach für mich
aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde 
leider auch sehr schwer für mich, aber final doch hochverdient!
Gratulation an Münster!Wir können gerne tauschen.

ne dann spielen wir doch lieber Reli...
Auch wenns ned viel bringt... -
Nicht einfach für mich
aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde 
leider auch sehr schwer für mich, aber final doch hochverdient!
Gratulation an Münster! -
Wahnsinn! Gratuliere den Unionern, arme Bochumer…
-
Videowürfel futsch in Frankfurt. Und das kurz vor der EM

Steht jetzt aufm Rasen

Hab’s grad auch im TV gesehen - Sachen gibt’s…
-
zankt den Süle doch nicht dauernd...
-
Der Julian hat das sehr gut durchmoderiert bis jetzt

Ja, das finde ich auch. Hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Mir scheint er hat auch die Dinge adressiert, die in der Mannschaft ein Problem waren. - und bekommt entsprechend gutes Feedback auch aus der Gruppe
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass mannschaftliche Geschlossenheit und fight unsere absoluten Kerneigenschaften waren und sein müssen.
Die sind uns leider in den letzten Jahren abhanden gekommen. Ich hoffe er weckt sie mit dem Kader wieder aufIch freue mich auf jeden Fall auf den 14.6. wo wir das den Schotten direkt zeigen werden!!!

-
Alles anzeigen
Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Ich sehe das wie Hupe. Abgesehen davon muss man halt auch leider sagen, dass Brandt in der Nationalmannschaft selten was abgeliefert hat. Für mich einer dieser Spieler aus der Kategorie Gnabry, mit denen du nichts gewinnst.
Aus meiner Sicht kannst du davon nur maximal einen aufs Feld lassen. Und das ist schon Sane.
Brandt ist für mich ähnlich gelagert wie Hummels.
Die Leistungen allein hääten schon für die Top 26 in Deutschland gereicht.
Aber beide spielen auf Positionen, für die bereits Leute mehr oder weniger gesetzt sind, die ebenfalls eine sehr gute Saison gespielt haben. Und auch die Rollen als erste Alternative sind bereits vergeben. Klar kann man diskutieren, ob man Sane oder Brandt nimmt. Für Sane spricht eventuell mit der Schnelligkeit ein Element, dass in der Startelf offensiv sonst nicht so vorhanden ist.
Und hinter der ersten Alternative kommen halt nur noch die Notnagel Rollen. Und für dieser eignen sich andere Spieler deutlich besser als Hummels und Brandt.
das definitiv... Da sind ein Koch und ein Führich definitiv besser platziert!
-
Sehe ich seit dieser Saison nicht mehr so.
Finde er macht sich immer besser gegen den Ball, ist aggressiv, bissig, bleibt nicht stehen..
Das einzige, was immer noch richtig nervt, ist teilweise die Körpersprache.. Wirkt manchmal echt lustlos..
Und ein Sane kann eben mit einer Aktion ein Spiel entscheiden. Wenn du den bringst, ist Alarm..
wenn er Lust hat...
-
Alles anzeigen
Für mich fehlt Julian Brandt komplett! Der hat ne überragende Rückrunde gespielt, v.a. international und laut TM gestern wird er keine Nominierung bekommen...
Welchen offensiven Mittelfeldspieler würdest du dafür denn streichen wollen?
ja das ist schon ne berechtigte Frage...
Bin zum Beispiel absolut keine Sane-Fan, aber den kannst fast ned daheim lassen. Gleiches gilt für Gündogan - tatsächlich schwierig...Gündogan ist Kapitän und im Grunde auf einer anderen Position zu Hause.
Dazu Brand gegen den Ball eine Katastrophe.. Allein die Körperhaltung.
Das passt schon so finde ich..
ja finde wenig Argumente dagegen... Defensiv ist halt auch ein Sane ein Totalausfall.
-
Welchen offensiven Mittelfeldspieler würdest du dafür denn streichen wollen?
ja das ist schon ne berechtigte Frage...
Bin zum Beispiel absolut keine Sane-Fan, aber den kannst fast ned daheim lassen. Gleiches gilt für Gündogan - tatsächlich schwierig... -