Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
Hat euch schon mal ne DHL FRAU die Tickets gebracht?
Wahrscheinlich schicken die extra Männer damit keiner die Frau sofort flach legt vor lauter Freude
Ähem, hier gibt's übrigens auch die ein oder andere Frau... Also, bei mir persönlich wäre eher der DHL-Mann gefährdet
-
-
Zitat von sanogoal
Wahrscheinlich schicken die extra Männer damit keiner die Frau sofort flach legt vor lauter Freude
ich laub der sonogoal ist so ein kleiner schwerenöter... -
-
-
Oh oh.. meine Visa hat nur noch 550euro frei!! Wehe da kommt ein Riesenknaller rein...
-
jsc...ich reg mich nicht auf...aber ich hätte halt auch gerne das eröffnungsspiel mitbekommen
-
flsch das prob ist wenn man nen keks reinstellt loggt sich der 1. gleich drauf ein und war umsonst.....
Wenn es einfach alle verstehen würden das man sich nicht einloggen darf wäre es viel viel leichter..
-
Zitat von sanogoal
mit der gewalt mit der der postbote die kartons in meinen briefkasten quetscht...das ann keine frau sein.
gestern warens sogar zwei zusammen
-
-
-
sim....näh,oder?
-
-
-
tach zusammen,
hoffentlich kann ich heute wieder den einen oder anderen freund etwas glücklich machen
-
-
Zitat von Riegel100
flsch das prob ist wenn man nen keks reinstellt loggt sich der 1. gleich drauf ein und war umsonst.....
Wenn es einfach alle verstehen würden das man sich nicht einloggen darf wäre es viel viel leichter..
und du meinst es bringt was wenn jeder zweite post 'hat ma einer nen kes' ist?
-
-
iiich brauch einen keks
wer kann mir weiterhelfen? -
Zitat von Riegel100
man könnte es ja nochmal probieren... hab schon wieder hunger, vieleicht macht der jenige der nen keks einstellt erstmal ne newbie-einweisung dazu und stellt dann den link ein... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!