Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch Portugal-mexiko gekriegt? War gerade nen r da
-
So Jungs jetzt schaut mal was sich hier für Tüten mittlerweile rumtreiben.
Zur Vorgeschichte: Ein Newbie mit einem Posting bettelte gerade um einen Keks (ich wette der wusste gar nicht was das ist).
Scherzhaft hieß ich ihn (als neuen Bettler) willkommen und bot ihm, mit einem kleinen Augenzwinkern, einen Fehlerlink fürs Finale als WILLKOMMENSGESCHENK an.Danach kam die erste PN:
Zitat von XXXX:
das wäre superZitat von BVB_Bomber:
(Scherzhaft) Ist aber 4x KAT 1 für 2400 EuroZitat von xxxxx:
War das Halbfinale oder Finale?Zitat von BVB_Bomber:
FinaleZitat von xxxxx:
ruf mich sonst mal an 04211xxxxxAb jetzt plädiere ich für einen kurzen Test, bevor sich hier jemand neu anmelden kann.
UNGLAUBLICH, aber lustig. Das hätte sogar Valderama in seinen besten Zeiten nicht hinbekommen. -
Bitte um einen Keks per PN
Danke
-
Zitat von sanogoal
Da stört der DHL Mann beim Mittagessen.
Hab grad meine FCN Tickets bekommen.
Die checken bei der Fifa/DFB glaube ich nichts mehr.
Hab über die Fifa ESP-KSA bestellt und beim FCN auch.
Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name.
Fragt der Ordner mich nach meinem Ticket:
Ja gerne, welches willste den sehn?
Da bestellt jemand Tickets für ein WM- Spiel doppelt, der hier immer gerne sehr sehr hohe moralische Ansprüche an andere Tooor-Leute stellt und dann anfängt loszupoltern, wenn ihm das nicht passt !!
(es sei dir trotzdem gegönnt, will hier keinen neuen Streit provozieren) -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=58&Send.y=8
taugt der link was, bitte feedback
-
-
Zitat von BVB_Bomber
So Jungs jetzt schaut mal was sich hier für Tüten mittlerweile rumtreiben.
Zur Vorgeschichte: Ein Newbie mit einem Posting bettelte gerade um einen Keks (ich wette der wusste gar nicht was das ist).
Scherzhaft hieß ich ihn (als neuen Bettler) willkommen und bot ihm, mit einem kleinen Augenzwinkern, einen Fehlerlink fürs Finale als WILLKOMMENSGESCHENK an.
Danach kam die erste PN:
Zitat von XXXX:
das wäre super
Zitat von BVB_Bomber:
(Scherzhaft) Ist aber 4x KAT 1 für 2400 Euro
Zitat von xxxxx:
War das Halbfinale oder Finale?
Zitat von BVB_Bomber:
Finale
Zitat von xxxxx:
ruf mich sonst mal an 04211xxxxx
Ab jetzt plädiere ich für einen kurzen Test, bevor sich hier jemand neu anmelden kann.
UNGLAUBLICH, aber lustig. Das hätte sogar Valderama in seinen besten Zeiten nicht hinbekommen.
Ihr seid gemein...
-
Zitat von batchwi
Da bestellt jemand Tickets für ein WM- Spiel doppelt, der hier immer gerne sehr sehr hohe moralische Ansprüche an andere Tooor-Leute stellt und dann anfängt loszupoltern, wenn ihm das nicht passt !!
(es sei dir trotzdem gegönnt, will hier keinen neuen Streit provozieren)wollte nicht alleine hin. bin noch so klein und kenne mich nirgends aus.
deshalb noch die zweite karte für mama. -
-
-
Zitat von tunix
gign nicht
-
Zitat von tunix
bei mir funzts nich -
Zitat von batchwi
(es sei dir trotzdem gegönnt, will hier keinen neuen Streit provozieren)Oh, der Ticketverkäufer ist wieder da.
-
2 * Kat 1 Ghana - USA im Angebot
Bitte hier posten, wer will -
Zitat von tunix
Der taugt was, ich könnte mich einloggen (habs natürlich nicht gemacht !!!), der erste nicht
-
-
Zitat von tunix
der zweite war lecker
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!