Beiträge von borusse1909
-
-
Mannheim-Hoffenheim

rot

-
Wo ist denn morgen Derby? 
na inne turnhalle dat sogenannte hallenmasters

-
vor Ort Bargeld am Automaten ziehen dürfte einfacher und billiger sein, oder??

fahndi alter derbysieger der herzen

-
montag morgen 8:30h ab hannover

ich brüll höchstens wieder: oh mein gott wir stürzen ab

AB HANNOVER

-
und wer packt jetzt koffer für mich und geht zur bank geld wechseln?

wann gehts los???
lass bitte den flieger ganz

-
Keine Klarnamen 
ist derbysieger ab morgen 17.20 UHr auch ein klarname????

-
guten morgenweine nicht kleine eva

-
Freudensprünge
Bist schon wieder auf der Pirsch
hat die schnellf*ckerbuxe wieder an

-
von Fussi keine Ahnung wa?

-
Auswärtssieg Auswärtssieg
jawoll knoten wie recht du hast

morgen gibts enne schönen auswärtssieg in der turnhalle

-
für den BVB war ja schon der letzte Gegner der schwerste

-
-
Breezemann (hat mir HF Do.) geschossen, ist auch nich mehr am Start.
Der kriegt doch noch n Kasten Bier von mir.
nehm ich

-
ich wollte das ja nun nicht so an die große gkocke hängen ... aber du hast schon recht so königlich wie ich wirke ....

sach mal spitzel wird dat spiel vom hsv irgendwo inne glotze live gezeigt???

-
Moin, Moin,
bin auch mal wieder da und höre grade das Degen am Samstag in der Turnhalle fehlt.....
Naja, ein Sicherheitsrisiko weniger.....

-
Neuer Rückschlag für Frei

Erst am Dienstag hatte Alexander Frei nach einer Hüftoperation und drei Monaten Pause sein erstes Testspiel absolviert. Einen Tag nach dem gelungenen Comeback mit zwei Treffern beim 8:0-Erfolg gegen den Kreisligisten DJK Greven folgte jedoch die erneute Ernüchterung. Im Training zog sich der Schweizer einen Muskelfaserriss in der Wade zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Donnerstagvormittag.
Alexander Frei
Wann kann er wieder für den BVB jubeln? Zunächst muss Alexander Frei erneut pausieren.Damit muss Frei sein Aufbautraining für etwa zwei bis drei Wochen unterbrechen. Auch aus dem geplanten Einsatz für die BVB-Reserve im Regionalligaspiel gegen Rot-Weiss Essen am Sonntag wird nichts.
Frei hatte sich Mitte Mai einer Operation unterzogen, bei der Verknöcherungen in der Hüfte entfernt worden waren, die die Beweglichkeit des 29-Jährigen stark eingeschränkt hatten.
Auch Kehl und Degen angeschlagen
Vor dem Revierderby bei Schalke 04 am Samstag bangt der BVB zudem um den Einsatz von Nationalspieler Sebastian Kehl. Der Mittelfeldakteur klagt erneut über Beschwerden in seinem operierten Knie. Deshalb hat Kehl auch seine Teilnahme für das Länderspiel am nächsten Mittwoch in London gegen England abgesagt.
Ebenfalls fehlen wird voraussichtlich Philipp Degen.
Der Schweizer musste das Training am Donnerstag wegen Kniebeschwerden abbrechen. Nach Degens schwacher Leistung beim verpatzten Auftakt gegen den MSV Duisburg (1:3) scheint Florian Kringe auf der rechten Abwehrseite nun erste Wahl zu sein.quelle: kicker.de
-
"auf die Fresse"

mal im Ernst: Herr Schröder was soll das?
:gg::gg::gg:

-
Frische Luft??
ich glaube frische luft würden den initiatoren dieser werbeaktion mal gut tun

-

Wie bitte ??
lieber gott m
mach mich from schütze schalke und gazprom