„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“
Das ist wohl die blanke Wahrheit und kein Gerücht ![]()
„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“
Das ist wohl die blanke Wahrheit und kein Gerücht ![]()
Für Hummels tut es mir leid.
Adeyemi verstehe wer will.
Der Rest ist in Ordnung
Reus ist kaputt.
Also nicht dabei ![]()
robbie williams
Die beste WM aller Zeiten ![]()
Hi @hsvkuh
Die Tickets (table) kosten 189,96 Euro zusammen.Ich habe bereits mit @BayernArno geschrieben. Er nimmt die beiden Tickets für sich und @Torhunger6
Klasse. Danke auch nochmal hier für deine Bemühungen ![]()
Hi, habe was selbst was bekommen.
Falls du sie hast und abgeben willst Zahl ich natürlich. ![]()
Ich kann auch gern meine Hilfe zur Verfügung stellen. PDC Annual Subscription ist vorhanden.
klasse
Servus, Morgen soll es noch mal Tickets geben. Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Ticketjagd zu helfen?
Suche 01.+02. und 03. 2 Tickets Table Seat.
Am liebsten natürlich am 03.01.
Danke im Voraus
Hat schon jemand den Voucher Downloaden können? Habe vorhin die email bekommen er wäre bereit zum Download aber bei der Buchung finde ich nichts
finde auch nix
Ich mach mal die Gruppe auf. Da kann dann berichtet werden.
Gruppe habe ich erstellt, falls jemand dazu möchte einfach PN an mich.
danke ![]()
@iPat_232
Nein, es hieß immer, das es noch 16.000 bis 20.000 Karten zu kaufen gibt. Aber man nicht an Frankfurter verkauft. Weiterhin nur ein Mitglied eine Karte. Man wolle kein Barcelona 2.0.Zum Marsch. Ich laufe sonst immer mit, aber diesmal keine Lust, da ich wegen der frühen Anreise um 2 Uhr aufstehen musste. War mein Glück.
Der Marsch wurde mit ungefähr 1.500 bis 2.000 Leuten paar hundert Meter vorm Stadion festgesetzt. Erst durften lange keine rein. Dann hat man immer kleine 50er Gruppen Richtung Stadion begleitet. Diese Prozedere ging wohl zum Anpfiff los. Die letzten kamen zur Halbzeit ins Stadion. Wie auch unsere beiden Hauptcapos. Deswegen war in der Esten Halbzeit kaum Stimmung. Zur zweiten Halbzeit ging es dann los.
Nach dem allem wurden wir dann draußen vor dem Stadion versammelt und eingekesselt zur Metro gebracht. Polizei alles andere als entspannt und immer mit dem Stock gewedelt.
Leider genauso auch in Lissabon erlebt. Scheint also dort Methode zu haben.
Vielleicht, wenn Schweizer, Serben und Kroaten zusammen auf einem Deck sind
Und Österreicher ![]()
Das Interview vom Adeyemi nach dem Spiel war dann schon leicht daneben…
![]()
Das sollte man abspeichern und Watzke & Co vorspielen wenn der BVB mal wieder benachteiligt wird
leicht ist gut 
Alles anzeigenUnsere Apartments
https://www.instagram.com/p/CkTCssJocCL/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Der Wahnsinn geht weiter ...
Zwischen einer und 1,5 Millionen Fans werden bei der Wüsten-WM in Katar erwartet. Damit die etliche Zuschauer auch Platz im Land finden, gab es nun den nächsten Irrsinn.
Wie die Nachrichtenagentur „Reuters“ berichtet, wurden in der Hauptstadt Doha innerhalb von nur zwei Stunden Tausende Arbeiter aus ihren Häusern geworfen!
So wurden die vor allem alleinstehenden Männer zwei Stunden zuvor über ihre Zwangsabreise informiert. Als die Frist um war, kehrte die Polizei zurück und schmiss alle aus dem Gebäude. Im Anschluss wurden die Türen verschlossen.
Viele der Vertriebenen arbeiten als Fahrer oder Tagelöhner. Im Gegensatz zu den Beschäftigten großer Baufirmen müssen sich selber um eine Unterkunft kümmern und „dürfen“ nicht in Lagern mit Zehntausenden leben.
Wer also gerade unterwegs oder auf der Arbeit war, hatte Pech! Sämtliche Bewohner wollten noch in ihre Wohnungen, um zumindest die wichtigsten Dinge herauszuholen. Das lehnte die Polizei laut des Berichts ab.
Die meisten Wohnungen befanden sich im Stadtteil Al Mansoura in Doha, in denen die Regierung die Fans unterbringen will. Die mitgereisten Anhänger werden dort rund 465 Euro pro Nacht blechen müssen.
Ein Beamter der katarischen Regierung erklärte, die Räumungen stünden in keinem Zusammenhang mit der WM und seien „im Einklang mit den laufenden umfassenden und langfristigen Plänen zur Neuordnung von Gebieten in Doha“ erfolgt.
Weiter hieß es: „Alle sind inzwischen in sicheren und angemessenen Unterkünften untergebracht worden.“ Das widerspricht sich aber mit dem Reuters-Bericht! Demnach hätten sämtliche Bewohner eben keine Wohnung gestellt bekommen und mussten erfinderisch werden. So schliefen einige auf der Laderampe eines Pick-Ups.
Abschließend sagte der Beamte, dass die Aufforderungen zur Räumung „mit angemessener Vorankündigung“ erfolgt wären.
Der Weltfußballverband Fifa reagierte nicht auf die Reuters-Bitte um eine Stellungnahme. Die Organisatoren der WM in Katar leiteten Anfragen nur an die Regierung weiter.
Ach du scheiße
Von Lima wird es auch ab 10.11. interessant
Prima Klima in Lima
Nein. Genau genommen ändert das aber nichts an der Tatsache dass es ein Schiff bleibt, und die Sicherheitsvorkehrungen werden sie deshalb auch nicht ändern, nur weil sie mehrere Nächte als sonst irgendwo liegen.
janz jenau
23.11. 5.25 Uhr - 24.11 0.25 Uhr
Match Day Shuttle Flug ab Dubai
dfb?