Oh, bin hier wohl im Hirnlosen-Thread gelandet.
Beiträge von Karl Hungus
-
-
Moin Moin!
Oh Mann, in Köln war gestern auf den Ringen
der Teufel los. Dachte nicht, dass so
viele Portugiesen hier sind. Oder waren
die Leute froh, dass Holland raus ist?
-
So, Feierabend.
Auf nach Hause, lecker Essen, umziehen und
heute Abend die Franzosen nach Hause schicken! -
-
-
-
-
Tach auch!
So, her mit den restlichen Tickets, liebe FIFA !
-
Zitat von fcsg1879
...und wie habt ihr die stimmung der schweizer in der dortmunder innenstadt vor und nach dem spiel sowie während des spiels empfunden? nimmt mich mal wunder..
Die Schweizer haben eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Eine
Viertelstunde vor Anpfiff haben die einige La Ola-Wellen hingelegt.War auch ein absolutes Heimspiel für die Schweiz. Ca. 70 % Schweizer,
max. 10% Togalesen, da waren die Fronten klar.Sehr frustrierend waren aber die Eingangskontrollen. Haben fast 45
Minuten gebraucht, um durch den ersten Sicherheitsring zu kommen.
Is ja auch klar, wenn man gerade mal 5-6 Eingänge geöffnet hat.Aber die Atmosphäre der Fans und des tollen Stadions haben
den Ärger wieder wettgemacht.Und jetzt freue ich mich auch mein Achtenfinale BRASILIEN-GHANA!
-
Zitat von Regina
Was ich nicht verstehe ist, wieso bei #48 das R immer noch schwarz ist - das ist Dauerschwarz seit mind. 6.40 Uhr heute morgen, wenn ich es aber öffne, dann ist kein Angebot dazu vorhanden...
Tja, hin und wieder stimmen die Datenauf der FIFA - Seite nicht.
Unglaulbich, aber wahr! -
-
Zitat von CReichi04
Meine Prophezeihung:
Dieses Spiel wird heute zwischen 17 und 21 Uhr gelb. Da bin ich mir fast sicher.. Das meine ich durchaus ernst und ich habe auch eine Begründung für meine Aussage.
Die FIFA wird inzwischen ganz genau beobachten, dass es im Internet (Ebay etc.) reichlich Karten zu verdammt beschissenen Preisen zu kaufen gibt. Wenn Spiele jetzt 2-3 Tage vor dem Spieltag gelb würden, dann wäre eine Auktion noch ohne Probleme möglich, der Käufer müsste vor Ort am Spieltag noch nicht einmal erscheinen.
Wenn es nun, wie inzwischen üblich, Restkarten nur noch knapp 24-20 Stunden vor dem Anpfiff gibt, dann sinkt die Zahl derer, die sich mit den Karten bereichern können in meinen Augen ganz erheblich und die FIFA hätte zumindest einen kleinen Kampf gegen die Schwarzhändler gewonnen.
Der VErkauf am Stadion selber ist nicht zu kontrollieren und muss hingenommen werden, aber alle anderen Möglichkeiten werden durch kurzfristiges Freigeben der Restkarten doch ziemlich wirkungsvoll verhindert.Was meint ihr, könnte hinkommen, oder?
Gruss,
CReichi04Ehrich gesagt ist der FIFA die Sache mit Ebay egal.
Die haben ihren Reibach gemacht und wenn jetzt noch
Tixx bei Ebay weggehen, was soll´s? denkt sich der Sepp Blatter.In der Öffentlichkeit sind doch jetzt nur noch die Spiele in
den Schlagzeilen. -
Naja, unser allseits geliebtes
IRA-ANG
ist nicht mehr vorhanden.Wenn auch noch UKR-TUN vorbei ist,
dann ist doch alles vorbei!
-
Moin Moin,
das letzte Mal, das was Gutes an KO-Spielen gelb war, welches
ich miterlebt habe, war letze Woche Mittwoch die
AF in Köln.War seit dem noch was Gutes an KO-Spielen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kannst du mal kurz darlegen warum es eine sünde ist sich bei ebay eintrittskarten für ein fußballspiel zu ersteigern?
Tja, die Protestanten kennen keine Sünden, gell?