Kickwelt-Portal
Ich hab da auch mal fünf Minuten auf dem Kleinfeld gespielt. Das war Sonntags, ich konnte danach Donnerstags wieder laufen. Und damals war ich 27, hatte locker 15 kg weniger zu schleppen, und war zu dem Zeitpunkt schon sechs Wochen in La Paz gewesen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Hört mir mit Israel-Portugal und Kroatien-Serbien auf. Die wichtige Frage ist: Wird Luxemburg gegen Aserbaidschan heute übertragen?
-
Wikipedia meint dazu:
"Eine Aussprache, wie Brecht sie sich gewünscht hatte, kam nicht zustande"
Das stelle ich mir vor wie bei Helmut Kohl, wenn er versuchte, Hochdeutsch zu reden. -
Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.

Jetzt habe ich auf die Schnelle den Kaukasischen Kreidekreis nochmal gelesen und nix dazu gefunden... -
Preisfrage: Wer war bei der WM 2010 die EINZIGE Mannschaft, die kein Spiel verloren hat?

-
OK, Kasachstan liegt also zu einem verschwindend kleinen Teil in Europa.
Meine Recherchen haben folgendes ergeben:
Kasachstan: 5,8% der Fläche, <5% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien liegen in Asien, und das 13. (das Heimatstadion des FK Atyrau, Fassungsvermögen 8.980) liegt ebenfalls östlich des Ural-Flusses in der berühmten auf zwei Kontinenten gelegenen Stadt Atyrau.
Russland: 23% der Fläche, 85% der Einwohner, die zwölf größten Fussballstadien auf europäischem Boden.
Türkei: 3% der Fläche, 13% der Einwohner, von den sechs größten Stadien liegen vier in Europa und eins im asiatischen Teil Istanbuls.
Also gut, spielen wir eben da heute Nacht... -
Na ja, vielleicht kommt's auch einfach daher, dass man zentralasiatische Staaten, die an China und (fast) an die Mongolei grenzen zur UEFA zulässt. Warum nehmen wir nicht noch die Philippinen und Surinam auf?
-
Das Spiel ist heute um 24 Uhr Ortszeit!

-
hier ist Hoffenheim, nicht Füssen

Ich dachte hier sei ein Füssenballforum...
-
Die ehemaligen Nationalspieler Compper und Wiese treten die 114jährige Tradition mit Füssen...
Würde mich nicht wundern, wenn Hopp bald die Schnauze voll hat und das Experiment als gescheitert erklärt. Sich stetig beschimpfen zu lassen und sich dann mit solchen leidenschafts- und identifikationslosen Kickern auseinanderzusetzen, das kann nicht so viel Spass machen, dass man dafür noch Hunderte von Millionen locker macht. -
(uvm)
DFB-Pokal
-
Bisher fand ich's ja wirklich gut, aber Hendrick Zuck nach Freiburg verkauft???

-
Rein geographisch hätte man's ein wenig besser verteilen können als Lille und Lens (40km), Lyon und St.Etienne (60km), dafür aber nichts im Westen (Metz, Nancy, Strasbourg) oder in der Bretagne (Brest, Rennes, Nantes, Lorient). Ich kenne allerdings die Stadien nicht, orientiere mich hier nur an der Geogprahie.
2x Grossraum Paris ist Ok, denke ich, denn hier wohnen 20% der Bevölkerung in Frankreich. -
Wenn man sich so die letzte Seite hier durchliest, dann sind inzwischen fast alle Forderungen erfüllt. Ist ja wie Weihnachten.

Eventuell kommt ja noch Jimmy Hoffer, dann können wir die Winterpause so langsam abschliessen. -
Genau, nix zu verlieren. Denn auch wenn's mit Halbfinale nix wird, das war schon richtig gut. Ab jetzt kann's nur noch sensationell werden.
-
Na komm, denkst Du ,dass wir so weit durchgereicht werden ,um gegen Karlsruhe oder Münster in die Relegation müssen.

Karlsruhe oder Hoffenheim ist egal, Hauptsache Hessen.
-
Jetzt dann auch amtlich. Ich denke, damit haben wir uns mit Weiser, Löwe, Köhler und Drazan gut verstärkt. Noch 15 Spiele, vielleicht auch 17?
-
Jaja, das Hoffenheimer Urgestein Tim Wiese wird demontiert...

-
Hammer. Mutig, ambitioniert. Ich bin gespannt ob Pep Guardiola wirklich so ein überragender Trainer ist oder ob er in Barcelona mit dieser Jahrhunderttruppe einfach nur nicht viel falsch gemacht hat.
-
MF defensiv werden die Leute aber langsam knapp. Borysiuk ist gesetzt, aber außer Linsmayer und de Wit (wenn er mal fit ist) ist da sonst niemand mehr. Da sollte (und wird) noch nachgelegt werden.