Nein, wird er nicht!
Keine Sorge, er sitzt auch in der nächsten Saison beim FC auf der Trainerbank...
Quelle ?? ![]()
![]()
Nein, wird er nicht!
Keine Sorge, er sitzt auch in der nächsten Saison beim FC auf der Trainerbank...
Quelle ?? ![]()
![]()
warum erscheint das immer wenn fuppes aufm anderen kanal läuft ?
dafür wurden damals Videorecorder auf den Markt gebracht ![]()
![]()
DVAG verlängert Hauptsponsoring beim FCK bis 2011
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und der 1. FC Kaiserslautern haben soeben die Verlängerung des bestehenden Hauptsponsoring-Vertrags bis zum Jahr 2011 bekannt gegeben. Damit wird die DVAG auch in den kommenden Jahren das Trikot der Roten Teufel zieren und im Fritz-Walter-Stadion werben.
„Die DVAG ist seit 1996 treuer und verlässlicher Partner des FCK“, informieren Verein und Geldgeber. Seit 1998 ist der Finanzkonzern außerdem Trikotsponsor der Lautrer. "Kein aktueller Hauptsponsor im Profifußball ist länger treu." Als sportliches Ziel geben DVAG und FCK den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga aus.
Stimmen zur Vertragsverlängerung:
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern: „Wir wissen um den Wert dieser Partnerschaft und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans ganz herzlich für die zurückliegenden Jahre, genauso wie für die nunmehr beschlossene Vertragsverlängerung. Unser Dank gilt besonders dem Firmengründer Prof. Dr. Reinfried Pohl, der dem FCK von Anbeginn mit viel Herzblut die Treue hält und mit ‚seinem‘ Verein durch Dick und Dünn gegangen ist.“
Prof. Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung: „Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Partner unter der neuen Vereinsführung zurück zum sportlichen Erfolg gefunden hat und drücken beide Daumen für viele Tore und ein volles Stadion. Wir sind bereit, dies zu honorieren. Darüber hinaus haben wir schon immer gemeinsam mit dem Verein größten Wert darauf gelegt, die Jugendarbeit zu fördern“
Quelle: Der Betze brennt
Ja klar bin ich noch hier
Das mit Lubu und Paderborn hab ich mitbekommen, in Lubu gab es beim Spiel gegen Göttingen ja massive Proteste gegen Stafford und das Managment.
Da es ja unser Kooperationspartner ist bin ich mal gespannt was sich dort so tut, hoffentlich schnappen sie nicht unsern Trainer weg.Achja weiß gerade nicht ob es schon gepostet wurde, die PO weden live von Eurosport übertragen.
![]()
![]()
Du hast von 10:31 bis 20:45 auf der Couch gepennt?
![]()
Respekt!Was das Spiel selber angeht:
wollte bis kurz vor Anpfiif warten, um noch die letzten Infos zum Spiel aufzusaugen, bin dann wieder wach geworden, als das Spiel schon 3 Minuten lief
na ja wenigstens hab ich die Tore mitbekommen ![]()
wenn dus schon ankündigst kannste auch ruhig mal tippen;)
bin auf der Couch eingepennt ![]()
![]()
jemand beim Kölner Nachtlauf am 20.05. am Start?
ASV
Ich überlege...
stand bei mir auch auf dem Programm, aber zeitgleich ist UEFA Cup Endspiel ![]()
heut ist es wieder soweit ![]()
feiert Brasi schon ne Party ![]()
der soll sich auf den Buli-Endspurt konzentrieren.....
zieht grad den Raab bei so nem dämlichen Kartenspiel ab ![]()
und weg isser wieder, wat sollte der Auftritt denn ![]()
nein, nur frustrierte spanner
spanner oder spamer ![]()
![]()
![]()
Sebastian Kehl in ein paar Minuten beim Raab ![]()
Hat der Pocher nun eigentlich die Annemarie ...
...heim gebracht
ja und eine Woche später die Sandy ![]()
10 Jahre Reds, hätte gedacht, der beendet da auch seine Karriere ![]()
denke trotz des Alters eine gute Verpflichtung ![]()