düsseldorf muss aufsteigen, braunschweig muss die klasse halten
![]()
![]()
düsseldorf muss aufsteigen, braunschweig muss die klasse halten
![]()
![]()
Dienstag ganz wichtiges Spiel für die Haie gegen die Freezers ![]()
Freezers mit neuem Coach in Iserlohn nach langer Zeit mal wieder gewonnen ![]()
Ergebnisse der heutigen Spiele ![]()
Bayer Leverkusen II - SC Verl 2:2 (0:1)
BV Cloppenburg - VfL Bochum II 4:2 (2:0)
Wormatia Worms - 1. FC Kaiserslautern II 1:2 (0:1)
1. FSV Mainz 05 II - Borussia Dortmund II 2:0 (0:0)
Borussia M'gladbach II - SV Elversberg 1:1 (0:0)
Glückwunsch zum versöhnlichen Saisonabschluss ![]()
SC Freiburg II - Viktoria Aschaffenburg 1:3 (1:0)
Karlsruher SC II - SV Darmstadt 98 0:2 (0:0)
1. FC Nürnberg II - TSV Großbardorf 4:0 (1:0)
1860 München II - Waldhof Mannheim 1:4 (1:1)
Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 3:0 (1:0)
poldi kommt nur zu uns!
wenn sich Frauen einmal festgebissen haben ![]()
aber ich hoffe ja, dass Du Recht hast ![]()
ja und wann am do.?? dachte es ist fix??
dachte es geht Dir um den Tag
wird sicher nicht morgens oder mittags sein ![]()
![]()
Termin
Das Hinspiel gegen die Italiener findet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt (live im ZDF). Das Rückspiel am Donnerstag, 26.02.2009, in Mailand. ![]()
wir fliegen zu fünft ab düsseldorf nach mailand für 40 euro pro person. hoffe jetzt nur, dass das spiel auch am do. abend stattfindet, da wir erst um 14 uhr landen.
jo Rückspieltermin ist fix ![]()
Das ist das Traumlos.
Ich denke wir kommen ins Viertelfinale. Ist jetzt aber keine Paarung, die Gesprächsstoff für die nächsten 2 Monate liefert.
unterschätzen darf man sie nicht ![]()
Liedson und Helder Postiga im Angriff nicht ohne ![]()
Das wird noch mit Rensing. Selbst ich hab manchmal Schwächen beim Rauslaufen, aber ich trainier auch nich bei Bayern.
Ich muss da Gandhi auch Recht geben, dass sich der Rensing schon wesentlich gesteigert hat und seine Entwicklung positiv ist. Machen wir uns doch nix vor; in diesem Jahr wird dat mit der CL eh nix, aber so 1-2 Runden könnte man noch spielen und da kann der Micha viel Erfahrung sammeln, Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Ruhe bewahren, hat sich doch im September, als es nich lief, auch bewährt.
agree, aber ich denke nicht, dass die Bayern Verantwortlichen so denken
das Ziel die CL zu gewinnen wird auf jeden Fall in den Köpfen sein, auch wenns man nicht nach außen rausposaunt, warum auch
aber das Potential sehr sehr weit zu kommen hat die Mannschaft auf alle Fälle, mit ner Portion Glück könnte auch sicher HF oder Finale drin sein
na ja wer weiß..vielleicht wird Rensing ja der Held von Rom
wir werdens sehen ![]()
Rensing hat sicherlich manchmal ein Problem bei hohen Bällen, hat aber auch einige Bälle super rausgeholt. Meiner Meinung nach ist da eine klare Entwicklung seit saisonbeginn zu sehen, und ich finde nicht wirklich, dass er schlecht gehalten hat.
Und wo bitte vergleicht er Sosa mit kaka oder Robinho???
er führt die Spieler doch lediglich als Beispiel an für Südamerikaner, die nicht im ersten jahr voll eingeschlagen sind
er geht halt davon aus, dass Sosa einer wird wie Kaka oder Robinho...beide gehören für mich zu den besten Fussballern der Welt ![]()
o.k. schlecht gehalten ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber für ne Mannschaft, die die CL gewinnen will, ist er eindeutig zu schwach, zumindest noch ![]()
ein paar Bälle super rausholen reicht halt nicht, bestes Beispiel war das Match auf Schalke, da hat er wirklich richtig gut gehalten, aber andererseits jede Flanke unterlaufen ![]()
denke er wird ein richtig guter, aber zumindest diese Saison gefährdet Bayern seine Titelambitionen mit ihm ![]()
ja und, hast du es auch gelesen?
was bitte ist an den Aussagen denn falsch?
allein diese Aussage ist lächerlich finde ich "Daher sage ich über Rensings erste Vorrunde als Nummer eins: Alle Achtung! "
er hat nun wirklich schlecht gehalten, vor allem hat man bei jedem hohen Ball ein ungutes Gefühl, klar braucht er noch Spielpraxis und muß Erfahrungen sammeln, heißt aber nicht, dass man ihn jetzt nicht kritisieren darf und ich glaube wirklich, dass Bayern sich nach einem Torwart umschauen wird, damit die hohen Ziele nicht gefährdet werden..
zu Sosa...leider reichen gute Trainingsleistungen halt nicht und ob er ein ganz großer wird muß man abwarten, aber ich bezweifel es stark, der Vergleich zu Kaka oder Robinho hinkt da m.E. gewaltig ![]()
Condor bedankt sich für Ihre Treue mit einem Gutschein: Zu allen Condor Kurz- und Langfliegen, die Sie im Zeitraum vom 23.12.2008 (00:01 Uhr) bis zum 05.01.2009 (23:59 Uhr) buchen, können Sie einen Condor Gutschein pro Person im Wert von bis zu 100 Euro einlösen!
Die Gutscheine gelten ausschließlich für
Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren (ein Gutschein pro Person)
alle Buchungen mit Hin- und Rückflug
Abflüge von deutschen Flughäfen im Zeitraum vom 01.01. bis zum 31.03.09
alle Condor Reiseziele (mit Ausnahme der Malediven)
Es können mehrere Gutscheine pro Buchung eingelöst werden.
Die folgenden Gutscheine erhalten Sie von Condor als Dankeschön für Ihre Flugbuchung: - Kurzfliegen: 20 € Gutschein-Code: xmsk0gxsxbtdi0a9
- Langfliegen Economy Class: 50 € Gutschein-Code: xmsypadxjj19t5gh
- Langfliegen Premium Economy Class: 100 € Gutschein-Code: xmspf3nphv0k0i1d
Paul Breitner vergleicht den Bayern-Torwart im zweiten Teil des großen AZ-Interviews mit Rene Adler – und Sosa sogar mit Kaka und Robinho.
![]()
![]()
![]()

ich hab mich auch erstmal schlapp gelacht als ich es gelesen habe.
was wollen die bayern denn mit baumjohann? der hatte nur eine gute szene in der saison und das war leider gegen werder
aber was breitner da gesehen ist einfach nur unfassbar...
Exzentriker, Revoluzzer, Querkopf, unbequemer Rebell - Paul Breitner war ein Fußballer, an dem sich die Geister schieden.
warum sollte sich das mit dem Alter ändern ![]()
![]()
Zwei Spieler hat die Borussia bereits an der Angel: Tomas Galasek (35), Meyers Spieler beim 1.FC Nürnberg und jetzt bei Banik Ostrau unter Vertrag, sowie Paul Stalteri (31, Tottenham Hotspur). Mit beiden Spielern ist die Borussia so gut wie einig. ![]()