und jetzt kommt auch noch Wolfsburg ![]()
werden sich sicher nicht abkochen lassen wie die Hertha oder die Eintracht ![]()
oder der FC ![]()
und jetzt kommt auch noch Wolfsburg ![]()
werden sich sicher nicht abkochen lassen wie die Hertha oder die Eintracht ![]()
oder der FC ![]()
Glückwunsch....
aber bald hab ich Dich
mit Vorankündigung
![]()
Glückwunsch zur Tabellenführung ![]()
Glückwunsch ![]()
das Millerntor scheint echt uneinnehmbar, freut mich für den Club und seine geilen Fans ![]()
Kopf hoch. Wenn die K*lner so weitermachen sind sie bald für Gladbach in Schlagweite. Ich bin übrigens fest von einem Punkt in Dortmund überzeugt
glaube ich auch...ein Punkt ist drin...das "positive" aus dem Leverkusen Spiel mitnehmen und vielleicht einfach mal keinen Bock in der Abwehr schießen, der BVB ist doch schließlich für Unentschieden daheim diese Saison prädestiniert ![]()
wie war das gestern bei ein Herz für Kinder? Man kann ein Spiel gegen den FC Bayan ersteigern? Kriegen wir das auf die Reihe für die Forums-Auswahl? ML, überleg mal ob technisch was geht. Ich will gegen Luca T. spielen
das Spiel könnte Poldi noch mal was Einsatzzeit bringen ![]()
die holt ihr aber nicht
hsv fans gibts in ganz deutschland!
wird nicht leicht
aber wir spielen noch in Frankfurt ![]()
![]()
glaub da reichen sogar 30
hoffe ich doch mal ![]()
GW nach Hamburg, respektabel auch was an Fans mitgekommen ist...auch außerhalb der Gästekurve sah man viele mit blau-weißen Schals ![]()
Alles anzeigenUmbau einstimmig genehmigt
Heute wurden im Aufsichtsrat der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG die Vorentwurfsplanungen und die Kostenermittlungen für den Umbau der Mercedes-Benz-Arena in ein reines Fußballstadion präsentiert und genehmigt.
Der Umbau der Mercedes-Benz-Arena und der Neubau einer Sporthalle im Bereich der Untertürkheimer Kurve rücken mit der Zustimmung des Aufsichtsrats näher. „Wir sind mit beiden Projekten auf einem guten Weg“, sagt Michael Föll, der Aufsichtsratsvorsitzende und Erste Bürgermeister der Stadt Stuttgart. „Der Aufsichtsrat hat die aktuellen Entwurfsplanungen und die Kostenermittlungen für die neue Fußballarena und die Sporthalle einstimmig genehmigt und die Entwürfe einhellig gelobt.“ Am Dienstag, 9. Dezember, wird die Stadionplanung im Ausschuss für Umwelt und Technik des Stuttgarter Gemeinderates präsentiert. „Diese Beratung kann selbstverständlich in die weiteren Planungen einfließen“, betont Föll.
Als nächste Schritte werden nun in den kommenden Wochen die Bauanträge vorbereitet und Anfang des Jahres eingereicht. Der Zeitplan für die beiden Projekte sieht für 2009 wie folgt aus: 17. April Beginn der Vorabmaßnahmen in der Mercedes-Benz Arena, 29. April Beginn der Spielfeldabsenkung, ab 26. Mai Abbruch der Untertürkheimer Kurve, 12. August 2009 Fertigstellung des neuen Spielfeldes, 27. August Beginn des Neubaus der Untertürkheimer Tribüne und der neuen Sporthalle. (Stadionwelt, 05.12.2008)
ein Grund mehr endlich mal wieder nach Stuttgart zu fahren, natürlich nur in Verbindung mit den Cannstatter Wasen ![]()
![]()
die hatten sich um 15.30 im besagten garten getroffen und sind dort frühzeitig abgehauen und anna süd erschienen
und ich steh extra früh auf, weil ich mit dem jungen Mann ein gepflegtes Bierchen vor dem Match trinken wollte ![]()
![]()
Hoffenheim wird überschätzt, es glaubt doch wohl nicht ernsthaft einer an nen Sieg von denen oder??
anscheinend schon ![]()
100 % agree, wird ein ganz ganz klarer Bayern Sieg ![]()
Ein Sieg am Freitagabend, und Mainz 05 ist Platz eins nach der Hinrunde und somit die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Doch nun gastiert ausgerechnet die SpVgg Greuther Fürth am Bruchweg. Der letzte Sieg gegen den Angstgegner, ein 1:0, datiert vom 24. September 2000. Was danach folgte, liest sich aus Sicht der Rheinhessen wie eine Schreckensbilanz: 1:2, 0:3, 1:3, 1:3, 1:3, 0:2, 1:1, 2:3, 1:3. Beide Trainer müssen umstellen: Beim 1. FSV fehlt Feulner Gelb-gesperrt, im Mittelfeld der Franken muss Takyi (Gelb-Rot) ersetzt werden
Alles anzeigenBayern München - 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:2
Karlsruher SC - Werder Bremen 1:2
Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:2
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:2
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
1. FC Köln - Hamburger SV 1:2
![]()
![]()

laß es krachen Jopi
meinte generell das tennis dieser zeit...egal ob das im jahre 2009 oder 2006 ist
ach so
tennis ist in dieser zeit eh überbewertet
so isses...richtig los gehts erst wieder mit den Australian Open am 12.1.2009 ![]()