die hatten sich um 15.30 im besagten garten getroffen und sind dort frühzeitig abgehauen und anna süd erschienen
und ich steh extra früh auf, weil ich mit dem jungen Mann ein gepflegtes Bierchen vor dem Match trinken wollte ![]()
![]()
die hatten sich um 15.30 im besagten garten getroffen und sind dort frühzeitig abgehauen und anna süd erschienen
und ich steh extra früh auf, weil ich mit dem jungen Mann ein gepflegtes Bierchen vor dem Match trinken wollte ![]()
![]()
Hoffenheim wird überschätzt, es glaubt doch wohl nicht ernsthaft einer an nen Sieg von denen oder??
anscheinend schon ![]()
100 % agree, wird ein ganz ganz klarer Bayern Sieg ![]()
Ein Sieg am Freitagabend, und Mainz 05 ist Platz eins nach der Hinrunde und somit die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Doch nun gastiert ausgerechnet die SpVgg Greuther Fürth am Bruchweg. Der letzte Sieg gegen den Angstgegner, ein 1:0, datiert vom 24. September 2000. Was danach folgte, liest sich aus Sicht der Rheinhessen wie eine Schreckensbilanz: 1:2, 0:3, 1:3, 1:3, 1:3, 0:2, 1:1, 2:3, 1:3. Beide Trainer müssen umstellen: Beim 1. FSV fehlt Feulner Gelb-gesperrt, im Mittelfeld der Franken muss Takyi (Gelb-Rot) ersetzt werden
Alles anzeigenBayern München - 1899 Hoffenheim 1:2
FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:2
Karlsruher SC - Werder Bremen 1:2
Energie Cottbus - VfB Stuttgart 1:2
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:2
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:1
1. FC Köln - Hamburger SV 1:2
![]()
![]()

laß es krachen Jopi
meinte generell das tennis dieser zeit...egal ob das im jahre 2009 oder 2006 ist
ach so
tennis ist in dieser zeit eh überbewertet
so isses...richtig los gehts erst wieder mit den Australian Open am 12.1.2009 ![]()
Bayern - Hoppe 1 (Handicap 0:1)
Schnichi: Paar kölsch setzen
nö da mußt Du schon auf Hoppelheim setzen ![]()
![]()
EUROPAPOKAAAAL
Jetzt noch Aston Villa wegputzen und wir sind Gruppensieger
Glückwunsch ![]()
jetzt ist auch für diese Woche gut mit Auswärtssiegen ![]()
![]()
Müller hat Werte geschaffen, doch ihm fehlt es an Charisma - Fußball - Bundesliga - kicker online
ne ganz gute Stellungnahme vom kicker Redakteur zu Herrn Müller finde ich ![]()