ich meine schon teurer oder?
ich weiß nur, dass der Preis für die Online Anmeldung bis zum 31.12.2007 auch bei 50 € lag, es gab dann noch eine Verlängerung bis zum 31.1.2008
von daher geh ich aus, dass sich die Preise nicht erhöht haben ![]()
ich meine schon teurer oder?
ich weiß nur, dass der Preis für die Online Anmeldung bis zum 31.12.2007 auch bei 50 € lag, es gab dann noch eine Verlängerung bis zum 31.1.2008
von daher geh ich aus, dass sich die Preise nicht erhöht haben ![]()
heute gibt es das für das Reiseziel Ibiza. Reisezeitraum aber nur Januar und Februar und da vermurte ich mal steark, das das bei den anderen Zielen auch so sein wird, somit hilft das Zottel nicht wirklich weiter.
heut morgen konnte man auch schon kurz in das morgige Türchen reinschauen, da steht Berlin drin.
oh da fällt mir direkt das Pokalfinale ein, aber ist wahrscheinlich auch wieder begrenzt auf ein, zwei Monate ![]()
Ibiza im Januar und Februar ![]()
![]()
das war echt n geiles tor. so nen trottel wie den farfan hats endlich mal wieder gebraucht fürn vfb
der ist halt nur in die Rolle vom Kevin geschlüpft, sonst wirds zu langweilig auf Schalke ![]()
jetzt in Cottbus nachlegen und das müßte durchaus drin sein ![]()
1. FC Köln II - 1. FC Kaiserslautern II 1-1
Ausgleich für Lautern in der 90. ![]()
Sagte ja, wenn die Bayern Hoffe abschieße, dann schon. Bayern gewinnt in Stuttgart, die sind momentan nicht auf der Höhe. Zudem kommt der S04 nach Mannheim die sich bis dahin wieder gefangen haben.
Aber lassen wir uns überraschen! Eine Herbstmeisterschaft ist ja nichts offizielles
![]()
![]()
super wichtiges Heimspiel jetzt gegen den HSV, denn auch wenns viele nicht gerne hören, in Bochum werden wir verlieren...wenn ich an die letzten Heimspiele der Bochumer denke, dann war das bis auf die 1. HZ gegen die Hertha gar nicht mal so schlecht und die warten nun auch schon geraume Zeit auf einen Sieg und da hab ich ein ganz ganz schlechtes Gefühl ![]()
der HSV muß Donnerstag abend noch in Prag ran und hat da auch nix zu verschenken, vielleicht können wir wirklich ausgeruht und hochkonzentriert die drei Punkte in Müngersdorf behalten, es wäre zu schön um wahr zu sein ![]()
come on FC ![]()
Glückwunsch ins Ländle ![]()
geile Simak Bude und der war ja grad mal paar Minuten auf dem Platz ![]()
der Neuer darf da zwar niemals hinauslaufen, aber freut mich für den Babbel und den VfB ![]()
Glückwunsch ins Barzi Land ![]()
freut mich heute ganz besonders ![]()
Glückwunsch Fahndi ![]()
haste den Peter auch eingeladen ![]()
feier ordentlich
Mensch, ich fang langsam an zu träumen ...
wovon ?? vom Ostwestfalenderby gegen die Arminia ![]()
Glückwunsch nach Paddaborn ![]()
haie gewinnen 5:1 in Ingolstadt
der Knoten ist geplatzt ![]()
![]()
![]()
Kölner, welche gegen den FC tippen muss nicht sein. Gibts aber
klar gibts die ![]()
hätte mich über 0 Punkte mehr gefreut ![]()
Glückwunsch nach Berlin ![]()
bis zum nächsten Jahr ![]()
![]()
der hat nur Husten
ist doch Latte, Hauptsache er spielt nicht ![]()
noch bessa is das MSV-Forum. Die wolln doch glatt den Ailton zurückholen, jetz wo Bommer weg ist….
![]()
![]()
Habe echt Angst, dass die heute verlieren!!!
Glaube die sind REIF dafür...das die Serie bricht
ja ja der Marcel kennt sich aus ![]()
Benny Auer wird topmotiviert sein und das Spiel entscheiden ![]()
Lautern - Aachen 0/2
![]()
![]()
![]()