Beiträge von schnichi
-
-
Nur zur Klarstellung. Ich geh zwar lieber zum BVB, aber irgendwie mag ich auch Schalke. Das ist zweifellos ein toller Club. Was ich nicht kann, sind diese blutleeren Söldner und Gelbubis, egal bei welchem Verein sie spielen. Wobei es gerade für einen Verein wie Schalke verheerend ist so eine Truppe zu haben, mit denen sich kein Fußballfan wirklich identifizieren kann.
Ich glaube dem normalen Schalkefan wär mehr gedient, wenn sie diese ganze Truppe (na sagen wir zwei Drittel) rausschmeissen würden, sich dafür ein paar mittelmäßige Wühler holen und mit denen ehrlich um den Einzug in den UI-Cup kämpfen!!bist Du von dieser Welt

-
YouTube - Istanbul Istanbul we are coming
War's das?würd doch passen

-
Tagesergebnis: 349 Punkte
Gesamtpunkte: 955 Punkte
Ranking: Sie belegen zur Zeit den 2288. Platz in der
Gesamtwertung.

-
Hab hier gelesen, soll die am besten besetzte Mannschaft Europas sein ...

sind sie ja auch
in der CL haben sie bislang halt nur das nötigste getan und sind locker weiter, in der Serie A ist ihre Stärke dagegen schon beeindruckender 
gestern gegen Athen saßen ja auch immerhin so Leute wie Toldo, Stankovic, Cruz, Burdisso, Bolatelli, Quaresma und Mancini nur auf der Bank

Leute wie Vieiria, Crespo, Samuel und Chivu aus diversen Gründen noch nicht mal im Kader

-
mich wundert es dat er so selten spielt - ich halte ihn für einen begnadeten Fußballer
ist er auch
hat aber keinen Platz in Daums System, der setzt lieber auf die defensivere Variante mit Petit und Pezzoni vor der Abwehr als Doppel 6 
da bleibt für ihn als offensiven Mittelfeldspieler kein Platz mehr, da Antar bei Daum gesetzt ist, da er torgefährlicher als Broich ist..
bin mal gespannt, Broich soll ja wohl morgen ne Chanche bekommen und auf der Position von Nema spielen im rechten Mittelfeld, Nema dafür zentral hinter Nova
dafür müßte dann Antar wirklich weichen, na ja glaub ich noch nicht ganz dran 
-
-
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.

-
natürlich

Lenke mich bitte nicht von meiner miesen Scheiß-Hooligans-Stimmung ab

war nach dem Match auch noch irgendwas

-
natürlich sind das Gurken, der Schaaf ist nur zu blöde die Manschaft richtig einzustellen, nicht mehr und nicht weniger
Wenn Pana und Famagusta für Werder schon echte Hindernisse sind, dann sollten sie vllt. besser garnicht mehr international melden

für mich gibts in Europa kein besser besetztes Team als Inter...komisch, dass die sich dann auch so schwer gegen die sog. Graupen getan haben

will aber Werder hier nicht in Schutz nehmen, sondern nur den Ruf der Graupen stärken

-
sieht so aus

nö ich kann warten

-
Ich weiss nicht was ihr habt. Jetzt spielt Werder einmal eine schlechte Saison. Die haben jetzt 5 Jahre lang Top-Fussball gespielt. Da darf ein Verein doch wohl mal schlecht spielen. Und was die Leistung International angeht: Klar ist es peinlich gegen so ne Gurken-Truppe nicht richtig zu punkten. Auf der anderen Seite solle man mal beachten, dass sie sich damals in der Chelsea/Barca Gruppe sehr gut vertreten haben. Auch letztes Jahr einmal Real geschlagen.
Werder spielt zu Zeit halt eine miese Saison. Ja und, dürfen sie mal. Ich Erinner auch gerne mal an die grandiosen Leistungen andere Vereine International: HSV und Stuttgart in den Jahren zuvor. Scheiße 04 bei der Quali für die CL. Andere Vereine im UEFA CUP (z.B. Bayern, Hertha). Nennt mir einen Verein in der Buli, ausser Bayern, die konstant oben mitspielen? Ausser Werder fällt mir da keiner ein
Danke!
vor allem ist Gurken Truppe ja noch nicht mal zutreffend, die spielen schon nen verdammt guten Ball, auch wenn sie international natürlich noch Newbies sind, aber Du schaltest auch nicht mal eben Piräus in der Quali aus und behauptest Dich gegen Inter mit nem 3-3 zu Hause und nem knappen 0-1 auswärts

-
Platz eins gegen zwei

Duell zweier Champions League Anwärter

-
-
-
-
-
-
fand auch die Aussagen von Thomas Schaaf gestern bei Premiere nicht ganz so glücklich, wirkte schon sehr angegriffen der gute

lobte mehr den Gegner Famagusta als zur eigenen schlechten Leistung seiner Mannschaft zu stehen und sprach bei Famagusta von einer sehr erfahrenen Truppe...auf die Frage des Reporters wie er das denn meine, bezog er sich nur auf Dellas, dass das ja wohl ein sehr erfahrener Spieler wäre...
unglücklich auch seine Aussage, dass vor den Spielen bereits ein Buch geschrieben würde, wo genau drin ständ wer weiterkommt, es aber dann letztendlich doch meist ganz anders käme...auf die darauf folgende Aussage des Reporters, dass sich aber doch gerade diese Saison alle Favoriten Teams in der CL durchgesetzt hätten, konnt er dann nix mehr entgegensetzen

-