Beiträge von CharlysDad
-
-
-
Zitat von Gianluca
hi charley
sehn wir uns wieder mal in HH? 
Logisch wenn wir den BVB (achtung Wortwitz) wegbombern

-
-
Was´n hier los, der eine hat Uschi und den Tv nich im Griff, der andere im BiathlonWahn und Gianluca will auswandern und Iky besuchen

-
Jetzt ist es offiziell.....
Quelle: http://www.hsv.de
Hamburg - Der Hamburger SV hat Frank Rost verpflichtet. Der Torhüter wechselt vom FC Schalke 04 an die Elbe und erhält einen Vertrag bis Juni 2009. Darauf einigten sich die Hamburger mit dem Liga-Konkurrenten am Freitag Vormittag. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der HSV hat eine Mannschaft mit großem Potential", so Rost. Der 33-Jährige bekommt die Rückennummer 35 und reist am Freitag Nacht (05.01.07) mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer ins Trainingslager nach Dubai. "Frank wird uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen und der gesamten Mannschaft Stabilität geben", freute sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer über die Verpflichtung. Rost könnte bereits im ersten Testspiel am 08. Januar gegen die Nationalmannschaft des Iran eingesetzt werden. -
-
Danke Danke
Ach ja ein matchshirt hab ich doppelt
Ich bin weg

-
-
Ok ich widme meinen 5000. der wahren Frühschicht
-
Das Kind is wach, eigentlich muss ich los, mach ich die 5000 noch voll???? :p:
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Ne deswegen bin ich ja um 5 Uhr auch nicht online

Was macht grave eigentlich?
berezin pn gestern abend bekommen?
Was Grave macht weiss ich auch nicht, ist auch ein Verräter..... Geht dieses Tschechien Gequatsche schon wieda los??????

-
-