Beiträge von ElbePower
-
-
Skandinavier vielleicht dann Finnland, Island oder doch die Färöer. Norwegen und Dänemark haben scho zwei Spiele im Juni, u.a. gegeneinander. Dänemark noch gegen Schweden am 5.6. Ist für Schweden dann knapp mit dem 3.
Für wen sollen die Skandinavier eigentlich die Blaupause sein? Ungarn oder Schweiz? Letztere, weil die auch ein Kreuz in der Flagge haben?
San Marino, Gibralter oder Lichtenstein
-
-
Viele Grüße vom großen an den kleinen HSV, herzlich Wilkommen
-
Viel zu früh....... Ruhe in Frieden, mach es gut.
-
Hier nur OP
Aber mit B+W Flecken auf dem Cover:-)
-
Glückwunsch
@podollski92
-
Hallo,
kann mir jemand fix helfen bei der Bestellung für 2 Karten gegen Elversberg? Um 10 Uhr ist ja der Vorverkauf für Mitglieder gestartet.
Ich benötige 2 Plätze zentral Höhe Mittellinie irgendwas zwischen 19a,b 18 a b oder 17 a b.
Vielen DankHallo,
brauchst du noch welche? Ich könnte dir 2 kaufen.
-
Frohe Neues Jahr
-
Auch von mi einen guten Rutsch und hoffentlich ein erfolgreiches Jahr 2024. Die Euro und Olympia kann kommen.
-
Tim regelt das, mit Tim werden wir auferstehen.
-
Dämlich sind die beiden Gegentor kurz vor Ende des Spiels. Glückwunsch an die Hertha, aber die 3 Punkte nehmen wir dann im Februar mit.
-
Live und ohne Mikro.
Dolly Buster singt
-
@ElbePower kennst du ihn - kommt laut Profil auch aus unserer Stadt
Hallo, leider nicht:-(
-
da NFL hype gerade groß ist, vllt wäre das hier für einen oder anderen interessant:
April 4-8, 2024 ... 4-Night Bucs Caribbean Cruise mit players usw...
innen 799 $, aussen 949$ , balkon 1199 $http://www.tampabaybucscruise.com/
p.s. cheerleaders sind selbstverständlich dabei
Wir sind tatsächlich zu dem Zeitpunkt in Florida, aber haben schon eine andere Kreuzfahrt gebucht
-
Also wie gesagt, wenn jemand 2 Stück besorgen könnte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer:-)
-
ich befürchte, meine Kontingente sind ausgeschöpft
Evtl findest du ja noch ein Plätzchen oder kennst jemanden.
Trotzdem vielen Dank:-)
-
Hallo, gibt es Evtl jemanden hier der mit 2 Karten für das Pokalspiel vom HSV in Essen besorgen könnte? Ich wäre sehr dankbar.
Viele Grüße
-
Hat von den Dauerkarteninhabern für Tottenham jemand bislang eine Mail bekommen?
Die kam heute Nachmittag. Am 13.06. geht es Mittags los. Ende am 14.06. gegen Abend. Da gibts die Karten für die DKs.
-
Sehe ich auch so - wäre nur extrem ärgerlich wenn der HSV ein mögliches Angebot liegen lassen würde
Da gebe ich dir Recht, aber das hat der HSV ja noch nie getan