Verkauf für Wembley am 30.6>>>
General Single Game Tickets are on sale THURSDAY JUNE 30TH from 10:00am
Quelle:
Für die Dauerkartenbesitzer geht es schon am 31.05. los ![]()
Verkauf für Wembley am 30.6>>>
General Single Game Tickets are on sale THURSDAY JUNE 30TH from 10:00am
Quelle:
Für die Dauerkartenbesitzer geht es schon am 31.05. los ![]()
Durch meinen Kumpel bin ich zu DM gekommen und durfte einige Konzerte erleben. Ein schwarzer Tag für die Musik und alle die mit dieser Musik aufgewachsen sind.
RIP Fletch ![]()
Herzlich
Willkommen
Hallo:-)
Guten Tag:-)
Herzlich Willkommen:-)
Die Ticketseite bei Ticketmaster ist schon mal online.
Da kann doch bestimmt schon mal jemand ein Toll basteln:-)
Seit wann interessierst Du Dich für NFL?
![]()
Ich werde gerne Bewerbungen fertig machen, wenn es soweit ist.
Ich glaube da muss sich keiner bewerben. es wird wie üblich in der NFL ein normaler VVK sein und wer zu erst kommt, der bekommt auch Tickets.
Hier auch bedarf an 2 Tickets. Hotel und Flug gebucht:-)
1x @Cody Rhodes
1x @burki89
2x @Ticketchef2006
2x @'norwegerr
2x @hsvkuh
2x @ElbePower
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
Wurde dann auch so bestätigt:-)
Laut Bild.de 15.30
wurde auch so von der NFL bestätigt.
so munkelt man, ja.
Vikings@Saints, Spurs 2. Oktober
Giants@Packers, Spurs, 9. Oktober
Broncos@Jags, Wembley, 30. Oktober
Seahawks@Bucs, München, 13. November
Cardinals wohl in Mexiko.Das ist zumindest das, was ich vermehrt gelesen habe in den letzten Stunden.
Das neuste Gerücht ist wohl ein Tausch von den beiden Spielen bei den Spurs. Daten passen aber. Würde mir auch besser passen, weil wir vom 30.09. - 03.10. in London sind:-)
Die Kickoff Zeit für München wäre mal interessant ![]()
Hallo zurück:-)
irgendwann flacht jede Welle ab. Das wissen wir doch. In manchen Ländern von alleine, in anderen durch eine Bundesnotl..äh bremse
Wobei die Engländer stemmen sich mit aller macht dagegen, gegen das abflachen ![]()
Sleepy Joe zickt ja noch rum. Letzte Woche hat er gesagt, innerhalb von ein paar Tagen wird er bekannt heben, wann der Travel Ban aufgehoben wird. Aber noch nix bekannt geworden
![]()
Ansonsten, was auch gehen "müsste". In ein Nicht-Bann-Land fliegen, wo man mit Personalasusweis einreisen kann (z.B. Türkei) und von dort dann weiter nach USA
Das ist das Problem, es macht keinen Sinn. Gefühlt dürfen alle bis auf UK und Schengen rein. Das ist politisch motiviert, kann er sagen was er will.
Letzten Donnerstag sagt er in den nächsten Tagen, evtl meint er auch Monaten oder Jahren. Delta kann nicht der Grund sein, das ist dort auch zu 80 Prozent verbreitet. Die Impfungen werden auch nicht mehr werden. Aber Hauptsache die NFL darf dann mit 100 Prozent Auslastung spielen....
https://edition.cnn.com/2021/07/19/wor…ning/index.html
Wenn ich das richtig verstehe, kann man wohl ab September wieder nach Kanada reinreisen
Edit: Und ja, Kreuzimpfungen werden akzeptiert
![]()
https://travel.gc.ca/travel-covid/t…determine-fully
Ein Traum wenn das gleiche für die USA gelten würde. Am 15.09. würde unser Flug nach Miami gehen ![]()
Mit 2 Kumpels vom 26.11. - 04.12.