geht ja wieder in die richtige Richtung
XRP hatte ich auch nachgelegt
geht ja wieder in die richtige Richtung
XRP hatte ich auch nachgelegt
Weiter gehts
Bin auch mal gespannt wann er n Angebot aus dem Herren Bereich annimmt ..
In Mainz oder Freiburg wäre er längst zum Chef befördert worden
Hier
Alles anzeigenUrs Fischer
Egal wer!
Denn gibts mal ne weitere Heimniederlage ist man auch schnell im Abstiegskampf und da sind die Jungs dann bei riesem Druck der Konkurren hoffnungslos unterlegen.
Am liebsten einer, der nicht sofort auf einen 2-3 Jahresverrag besteht.
Ergo gerne auch Magath, etc.
Ihr braucht jetzt einen Mann, der Erfahrung und eine gewisse Ruhe aussstrahlt gepaart mit einer gewissen Autorität. Fischer und auch Schmidt wären da absolut denkbar. Nur nicht Ten Haag
Urs Fischer
Heute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
zuviel gefressen zuletzt ansonsten geht so
Steaks gehen immer
Aloah
islamische version der hawaiianischen begrüßung?
sowas in der Art ja
Wie gehts außer alles scheisse?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch hoffe es klopft niemand mehr an Zieges Zimmertür nachts
... käme ja ganz darauf an, wer da an meine Tür klopft
Der Übeltäter hat sich immer noch nicht zu erkennen gegeben.
Auch zehn Jahre später war das einfach eine der besten Feiereien ever. Ich freue mich auf eine Neuauflage.
Ob das so schlau war, das zu schreiben?
Wir werden es sehen
Gaustl : Deppen-Apostroph im Zitat entferntDeppenapostroph ist bei Eigennamen mittlerweile korrekt
Nicht wahr, oder?
doch doch
Ab Samstag ne Woche in Ellmau. Bedingungen und Wetter sehen traumhaft aus
Gaustl - egal wie, jetzt haben wir zwei schlechte Spiele hintereinander gemacht. Im neuen Jahr brauchts dann von Anfang wirklich nen Arschtritt, dass wir uns wieder fangen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen du brauchst im Winter noch einiges an Qualität um die Runde sauber zu Ende zu spielen. Man hat gestern in vielen Aktionen gesehen, dass da einigen Kandidaten die Qualität fehlt.
absolut. Mause zB, mit dem kannst in so einem Spiel halt auch nicht rumexperimentieren
Alles anzeigenAlles anzeigenNiederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Platz 9 spiegelt das Leistungsniveau ganz gut. Noch 14
Du findest das war ein verdienter Köln Sieg? Was genau hat denn Köln groß für Chancen gehabt? Das war gestern ein Spiel, was keiner hätte gewinnen dürfen, weil beide schlecht waren.
ja ich finde dass der FC dann am Ende verdient gewonnen hat, teile aber deine Meinung dass sie auch schlecht waren
Niederlage geht auf Anfangs Kappe
3-4-3 hatte gepasst gegen den FC. Aber bitte was hat er sich mit Gyamerah und Wekesser gedacht? Spätestens in der HZ hätte er da reagieren müssen, Hansi auf die 9, Ritter auf die 10, Außenbahnen neu besetzen
Somit hat der FC mit wenig Aufwand verdient gewonnen (was gestern gegen einen in allen Belangen schwachen FCK nicht schwierig war)
Platz 9 spiegelt das Leistungsniveau ganz gut. Noch 14
Wenn Rogon, dann kann nur Kaiserslautern als nächste Station in frage kommen
Daher spielt er auch morgen nicht
Frühe Ostern und dicke Eier zum Fest
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
Schickst mir was für den Wilden Kaiser