Verdienter Sieg ![]()
Glückwunsch
Ab jetzt geht dann wieder die HSV Frühlingszeit los ![]()
Verdienter Sieg ![]()
Glückwunsch
Ab jetzt geht dann wieder die HSV Frühlingszeit los ![]()
Werfe jetzt auch mal eine Schweizer Destination ins Rennen.
War mit Familie 1 Woche auf der Bettmeralp im Wallis. Autofrei, Ort auf 2'000m gelegen, man kann da mit den Skis durchs Dorf fahren und Einkaufen. Somit sehr sicher, Südhang, entsprechend den ganzen Tag Sonne (wenns schön ist). Grosse Auswahl an Pisten. Gibts auch ne Langlaufloipe, tolle Winterwanderwege, kleines Schwimmbad, Indoorhalle für die Kids.
Waren wir früher als Kinder im Feriendorf Tschuggen. Aletsch ein Traum
Gibt es morgen einen Treffpunkt für paar Bierchen vorm Spiel ![]()
Masner ist ein Traum, Zeit nehmen für da rüber und Aussicht auf einer der besagten Hütten genießen
Jmd. Empfehlungen für Hütten im Skigebiet Serfaus/Fiss/Ladis?
Bin mit der Familie von Dienstag-Samstag nächste Woche dort.
Werde tagsüber alleine viel fahren, da suche ich natürlich ne Hütte für ein Zwischenbier (oder zwei).
Familie wird eher an der Sonnenbahn in Ladis sein, weil dort der Skikurs ist und Uschi eh kein Ski fährt.
Zirbenhütte, Frommesalp, Schöngampalm, Hexenseehütte (Masner).
Gibt auch noch ne nette
er hat damals auch nur arbeiten lassen
Mühsam hat's begonnen
das hättest Du mal MInigemüse eintrichtern sollen ![]()
Kannst dich gerne mal per PN melden!
ich brauch rat und tat. arbeitsrecht und kündigung.
scheiss...Ita..
ich nicht bub
trotzdem Scheisse ![]()
ich brauch rat und tat. arbeitsrecht und kündigung.
scheiss...Ita..
Weiter geht‘s ![]()
Wenn wir Mitte/Ende April noch unter den ersten 4 sind, dann beschäftigen wir uns mal mit dem Aufstiegsszenario.
HSV, Köln, FCK gehören auf Sicht wieder ins Oberhaus. Wir müssen nur Heidenheim, Wolfsburg und Hoffenheim irgendwie zum Abstieg bringen ![]()
ich seh gerade Hochügen ist gar nicht via Pisten mit Fügen verbunden
Alles anzeigenServus zusammen,
vllt. hat von Euch jemand eine Idee.
Ich plane aktuell eine Busreise (45 Mann) für Januar 2026. Dafür suche ich noch ein passendes Hotel welches so viele Personen aufnehmen kann (oder zumindest teilweise, sodass wir zwei Hotels nehmen könnten oder so).
Hat jmd. eine Idee?
Gruß Johannes
Ich organisiere jährlich ne Jugendreise nach Österreich.
Die letzten Jahre waren wir in Hochfügen in der Montana Alm (Ski-in Ski-out in Hochfügen | Montana Hochfügen) in der JH. Die haben allerdings auch nen Hotel mit bei, also vielleicht lohnt nen Blick. Lage ist top, direkt an der Piste mit Ski-In und Ski-Out. Fürs Skifahren sehr zu empfehlen, Apres-Ski gibts deutlich besseres. Davor gings immer aufs Nassfeld, nach Brand unserer No.1 Unterkunft die letzten Jahre dann in den Berghof (Urlaub Nassfeld - Hotel Berghof | Nassfeld | Hermagor). Auch hier super Lage und top Skigebiet. Apres-Ski Möglichkeiten so lala.
Fügen hatten wir auch mal ins Auge gefasst fürs nächste Jahr. Kannst mal über das Skigebiet berichten?
Hat hier jemand Empfehlungen für Unterkünfte Wilder Kaiser für 3 Personen? Ende März vom 25.03. bis 28.03.
Am liebsten in Ellmau.
Aber Going oder Scheffau geht auch.
Danke im Voraus
Hofer/Schmidbauer
Steinbacher Ellmau
Gasthaus Widauer
Pension Rainer
Ein Traumtag in Ischgl
Stark, wir fahren auch am 2.2 - es ist und bleibt das beste Skigebiet für mich
habt Ihr da Unterkunftsempfehlungen ![]()
10 MIo ![]()
Bayerndusel ![]()
geht ja wieder in die richtige Richtung
XRP hatte ich auch nachgelegt
Weiter gehts
Bin auch mal gespannt wann er n Angebot aus dem Herren Bereich annimmt ..
In Mainz oder Freiburg wäre er längst zum Chef befördert worden