Schade, Fischtown.
Aber noch ist die Serie nicht vorbei.
Schade, Fischtown.
Aber noch ist die Serie nicht vorbei.
Fischtown und die Eisbären kosten das in Spiel 3 aber auch genüsslich aus.
So sieht's aus, XerXo .
Vermutlich sollte es das dann gewesen sein, da der Rest der Truppen unten sich noch oft genug die Punkte gegenseitig wegnimmt. Ich sage aber auch nicht Nein, wenn noch was dazukommt.
Wegen des nicht gegebenen Elfers für den VfB?
Das war dann deutlich Abseits, da die Linie aufgrund der Position von Undav und Guirassy an den Ball gehört. Und dann steht Guirassy mit mehr als nem halben Fuß vor dem Ball.
Dass das nach der Abseitsstellung mal wieder maximal dämlich von Jung war und das ohne das Abseits ein Foul - unstrittig.
Kiel wird's ziehen. Und das hochverdient.
Gladbach kommt in zwei Wochen nach Bremen.
Trümmertruppen unter sich.
Schönes Spiel in Sinsheim
Endlich passiert was.
Satan, ist das ne zähe Konferenz heute.
Selbst wenn es die gibt - das wird vom DFB keiner öffentlich zugeben (ist ja nicht der DHB
).
Da wir Europameister werden auch irrelevant.
Ich wollte erst noch was in die Richtung schreiben.
Selbst wenn es die gibt - das wird vom DFB keiner öffentlich zugeben (ist ja nicht der DHB ).
gute entscheidung
Genau das! Dann ist diesbezüglich vor der EM wenigsten Ruhe im Karton.
Ist noch ein bisschen hin, aber das Turnier habe ich fest eingeplant.
Dazu war Düsseldorf (sowie die Olympia-Quali in Hannover) einfach viel zu gut!
Falls sich jemand fragt, wo die Wildcard für die USA herkommt - das ist wohl ein Entgegenkommen der IHF an die USA im Hinblick auf deren eigener sportlicher Vorbereitung für Olympia 2028 in Los Angeles.
Glückwunsch an alle Bayer-Fans hier - völlig verdiente Deutsche Meisterschaft.
Irgendwann isses mit Vizekusen dann auch mal vorbei... feiert schön; habt Ihr Euch verdient.
Fünf Stück hätten trotzdem nicht sein müssen...
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding
diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”
Alles Scheiße.
Jo...
Dennoch - Ehre wem Ehre gebührt:
Glückwunsch an Bayer04 - völlig verdient Deutscher Meister.