Beiträge von WerderYoda
-
-
-
Ist noch ein bisschen hin, aber das Turnier habe ich fest eingeplant.

Dazu war Düsseldorf (sowie die Olympia-Quali in Hannover) einfach viel zu gut!

Falls sich jemand fragt, wo die Wildcard für die USA herkommt - das ist wohl ein Entgegenkommen der IHF an die USA im Hinblick auf deren eigener sportlicher Vorbereitung für Olympia 2028 in Los Angeles.
-
-
Glückwunsch an alle Bayer-Fans hier - völlig verdiente Deutsche Meisterschaft.

Irgendwann isses mit Vizekusen dann auch mal vorbei... feiert schön; habt Ihr Euch verdient.
Fünf Stück hätten trotzdem nicht sein müssen...
-
Lupenreiner Hattrick ist auch nen schönes Ding

diese lupenreine scheiße is eine der dämmlichen deutschen erfindungen die null sinn machen, die ganze welt zählt es anders, nur die deutschen sind “gescheiter”

Alles Scheiße.
Jo...
Dennoch - Ehre wem Ehre gebührt:
Glückwunsch an Bayer04 - völlig verdient Deutscher Meister.

-
Vor allem der Doppler Leverkusen - Stuttgart ist ja echt ungünstig. Aber so schlecht, wie die anderen Teams sich bisher schlagen, bin ich guter Dinge, dass nach zwischenzeitlichem Trainerwechsel, der auch nicht wirklich was bringt, am Ende ein starker 15. Platz rausspringt.
Heute könnte die Stunde der Wettkönige schlagen: Auf einen Werdersieg bekommt man 15 € raus.
Und was gab es für ein 5:0?

Dafür gibt's nicht mal ne kleine Fanta ohne Eis.

-
-
Mir ist das auch zu viel negativer Vibe. Vor der Saison hat doch jeder gewusst, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Daher ist man ja auch mit Blick auf die Tabelle mindestens noch im Soll.
Aber klar, der Höhenflug vor ein paar Wochen hat die Erwartungen hoch geschraubt und die schwache Phase zusammen mit allen Tiefschlägen abseits deder Ergebnisse zuletzt schlagen dann umso stärker auf die Stimmung.
Das kann sicher nochmal eng werden, aber ich bin trotzdem optimistisch, dass wir auch nächste Saison erstklassig spielen

P.S heute gibt's leider trotzdem auf die Mütze.
In diesem Post steht 100% Richtiges! - Nur das Ende wäre noch zu beweisen.

-
Ich find's ja gut! Es wird - gerade im Online-Werder-Umfeld ( = Worum) - viel zu viel rumgejammert.
Dabei ist das Spiel noch nicht gespielt - und gejammert wird hinterher!
Denn - und ich zitiere mich da aus dem 1. FCK Fred von Freitag:
"So lange die dicke Lady noch nicht gesungen hat, ist die Oper nicht aus!"

-

Ich glaub, da fehlt ein "wie".

-
Grundsätzlich bin ich auch talentfrei - zumindest wenn's um selber pöhlen geht. Daher wäre ich auch keine gute Alternative für den heutigen Rumpfkader.

-
Oh, Off-topic:
Ich bin jetzt Talent.

-
Dann wollen wir uns mal heute die Fresse polieren lassen

Das wird echt nicht schön heute.

-
-
Dafür dürfen wir gerne mal wieder ein bisschen konzentrierter und präziser spielen... da interessiert auch nicht, dass wir personell aus dem allerletzten Loch pfeifen.
-
Ich glaube, eine eventuelle Relegation Werder gegen den HSV übersteigt mein Nervenkostüm.

Ich fand' 2016 mit der Relegationsvermeidung und 2020 mit der Relegation gegen Heidenheim echt schlimm.

Man hat ja als Unbeteiligter ggf. ne Menge Spaß da dran... aber wenn Du dann dubai bist: Ach komm, hör auf...

-
Ich will das nicht...

-
So, liebe Gemeinde... was halten wir Stand jetzt vom Spieltag?

-
Wenn Du denkst, Du hast schon alles gesehen mit dem VAR.