Ich würde 2 Viertelfinale HH (ITA - UKR) gegen 2x Handball-Finale tauschen. Interesse?
Beiträge von sonic79
-
-
Wieso holt ihr euch nicht einfach vorher welche, die sind doch nicht mehr so teuer...?!
-
-
Zitat von HBabbe
Hi du, hi Prinzessin! OH Mann, ich war seit 3 Wochen nicht mehr hier im Thread, war nur auf Achse! -
Zitat von babyboy
sonic79
sag mal hab grad dein profil gesehen ...wow respekt was du alles an tix hast...aber doch nich alle während der "nachtschicht" besorgt oder ?!
@ Babyboy
Ich war vom 15.2. bis Anfang Juni täglich mehrere Stunden auf Ticketjagd, dann kommt so eine Ausbeute zustande -
Ist ein alter N8schichtler anwesend?
-
-
Zitat von BVB_Bomber
sonic,
da kann ich dir nur beipflichten. Fand die Stimmung im Stadion dem Ereigniss nicht angemessen. Aber wahrscheinlich lags daran das zum großen Teil nur Vips und keine echten Fans im Stadion waren. Heute war ich in Dortmund. Das war stimmungsmäßig schon was ganz anderes. Hier wurde richtig Alarm gemacht von beiden Seiten. Super.
Oder lags nur am Stadion?Im Ruhrgebiet sind die Menschen halt noch sehr begeisterungsfähig.
Genau so war es gemeint. Übrigens war ich um 14 Uhr im Augustiner, habe aber niemanden von toor.de getroffen (außer protom). -
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht geil fand?
NEIN, ich fand es auch super, nur war ich ein wenig von der Stimmung enttäuscht, trotzdem war es ein Erlelbnis, das ich nie vergessen werde.
-
Zitat von pooch
alter meckerfritze
... und im unterrang "niemand" ist schmarrn, glaub mir
Sorry, wollte niemanden persönlich damit angreifen und es gab mit Sichertheit auch Ausnahmen, aber im Grunde war im Unterrang einfach wenig los - und das lag ja nun mal vor allem an den VIP's und Sponsoren. Die richtigen Fans, die dort saßen, werde bestimmt mitgemacht haben.
Aber was es heißt RICHTIG Stimmung zu machen, haben uns die Gäste-Fans vorgemacht, ich hab es wirklich genossen, ganz nah bei ihnen zu sitzen. Und dass sie nur "Hinsetzen"gesungen haben, ist Scharrmn deinerseits, die haben echt gut Alarm gemacht.
-
Tach Mädels, komme gerade aus München zurück, und bin völlig fertig!
-
Ich komme gerade erst azus München zurück. habe die letzten beiden Nächste nur 7 Stunden geschlafen, aber es war ne geile Tour.
Das Beste war die Stimmung im Cosa-Rica-Block. Ist schon schade, dass die mit ca. 2.000 Fans mehr Stimmung gemacht haben als die deutschen. Aber kein Wunder, wenn im Unterrang niemand, im Mittelrang nur hinten Toren mitsing und klatscht. Das Erbärmlichste war, dass nicht mal die Welle VOR dem Spiel durchs Stadion ging.
Alles in allem war's ein Riesenerlebnis, aber ich dachte die Allianz-Arena würde beim ES im eigenen Lande brennen, das war leider nicht so.
*sing*Ole ole, ole ole,. Tiiiicoooos Tiiiiicooos - DANKE COSTA RICA-Fans, ihr ward fantastisch! -
-
Könnt ihr das bitte woanders diskutieren?
HIER NUR POSTEN; WENN GELB IST! -
-
-
-
Bei steht auf den umgetauschten Tckets auch immer ne 999, also kein Problem.
Wenn du allerdings ne 666 da stehen hast, würde ich mir Gedanken machen -
Zitat von grover
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und habe den Thread komplett nachgelesen.
Habe echt Tränen in den Augen und bin sehr sehr stolz auf alle die geholfen haben und/oder ihre Anteilnahme bekundet haben.
Ich drücke Dario alle Daumen, dass er einen unvergesslichen Tag in Kaiserslautern erlebt und es ihm bald wieder gesundheitlich richtig gut geht.
Dieses Forum ist einmalig!
Gruß,
ein bewegter grover
Besser hätte ich es nicht formulieren können! -
Zitat von HumanMuelltonn
Ich werde ab heute auch Farbe bekennen mit meinem Special Edition Tooor.de shirt!
Die shirts aus dem shop sagten mir nicht zu, aber um ´trotzdem das beste Forum 2006 zu supporten hab ich eine Freundin um Hilfe gebeten ( die macht so was beruflich ) und hab auch noch nen ultra Freundschaftpreis erhalten, mit dem der shop auch nicht mithalten konnte ( 10.00 € inkl. T-shirt )...
Ausserdem keine Wartezeit und dafür aber Special edition
Ah mist, so was will ich auch, das design sagt mir zu 100% zu, ist da evtl. was zu machen , für suitcase und mich?