Hallo Leute,
da wir langsam auf den Beginn der WM zusteuern und unsere Reisen beginnen, wollen bestimmt noch einige ein paar warme Worte loswerden.
Ich denke hier an Dankesreden ans Forum und/oder bestimmte User oder das man in nächster Zeit nicht mehr so oft hier ist.
Also los jetzt.

Dankes- und Abschiedsthread
-
-
Lange Rede, kurzer Sinn:
DANKE!
P.S.: Am besten finde ich, diesen Thread ins Off-Topic zu packen...
-
Zunächst ein riesengroßes Dankeschön an Frank für dieses Forum! Ganz große Klasse, denn ohne dieses Forum wäre die ewige Warterei auf Gelbphasen (vor allem von Mitte Februar bis bis zum "goldenen Mittwoch" unerträglich gewesen.
Hier halfen Fans Fans (sogar über Ländergrenzen hinweg, wenn ich nur an Iky denke) ... mit Tipps, Links, direkten Buchungen von Karten oder auch mit "Arbeitserleichterungen" (ich sage nur "OrmusTool").
Ich wünsche allen Männern und Frauen der 1. Stunde (und natürlich auch allen anderen) eine unvergeßliche Weltmeisterschaft!
Denkt an die Fotos für's Forum und vor allem: BLEIBT DIESEM TREU!
pospo ... der an den 2. englischen WM-Triumph glaubt
-
Zitat von pospo
Zunächst ein riesengroßes Dankeschön an Frank für dieses Forum! Ganz große Klasse, denn ohne dieses Forum wäre die ewige Warterei auf Gelbphasen (vor allem von Mitte Februar bis bis zum "goldenen Mittwoch" unerträglich gewesen.
Hier halfen Fans Fans (sogar über Ländergrenzen hinweg, wenn ich nur an Iky denke) ... mit Tipps, Links, direkten Buchungen von Karten oder auch mit "Arbeitserleichterungen" (ich sage nur "OrmusTool").
Ich wünsche allen Männern und Frauen der 1. Stunde (und natürlich auch allen anderen) eine unvergeßliche Weltmeisterschaft!
Denkt an die Fotos für's Forum und vor allem: BLEIBT DIESEM TREU!
pospo ... der an den 2. englischen WM-Triumph glaubt
dem ist mal wieder nichts hinzuzufügen, Bruder im Geiste
War und ist ne super Zeit hier, auch wenn die Familie und die Arbeit sehr darunter gelitten haben -
So als einer der auch von der Nachtschicht an dabei ist.
Danke für die die sich mit mir in den Nachtschichten die Zeit vertrieben haben. Stellvertretend nenn ich mal Danke Suitcase.
Für die ersten "professionellen" Tipps vor allem im Resale Danke Jünter/Rentüj
Für die elektronische Hilfe, obwohl ich keinen Erfolg damit hatte, habe wohl zu lange an IE und F% festgehlaten Danke Ormus
Stellvertretend für die SMSs Danke Bayernmichi; Danke Steffen2509
Und für die die mir bei einigen Krachern geholfen haben Danke Ticker; Danke Grover; und vor allem Danke KlinsmannUnd danke an alle die ich hier nicht namentlich aufgeführt habe. Ihr seid die Besten.
Und jetzt bevor mir noch die Tränen kommen Auf zur geilsten WM aller Zeiten -
Ich wünsche allen eine wunderschöne WM. Geniesst eure Spiele nach em Ticket-Stress der letzten 5 Monate! Macht kräftig Fotos. Ich freue mich jetzt schon auf das Unterforum mit allen Impressionen, Emotionen und schönen Momente!
Jungs, Mädels, es war ne schöne Zeit!
Seid gegrüsst
Gizmo
-
So an Alle hier.
Werde mich jetzt auch erst mal verabschieden. Werde zwar zwischendurch mal reinschauen wegen den Treffpunkten vor Ort, aber zu mehr wird es wohl nicht reichen.
Mein Dank gilt als erstes der Telekom- die es geschafft hat mir im Januar einen DSL Anschluss zu legen
Dann natürlich Frank - der diese geniale Idee hatte.
@Frank- bis morgen
Und jetzt Danke an meine Lieben Nachtschichtler und Lieblingsspamer. Nenne jetzt keine Namen, und mache das auch nicht an irgendwelche Anmeldedaten fest. Ich glaube jeder hier hat es im Gefühl. zu wen er sich hingezogen fühlt, oder Sympathien erweckt.
Angefangen habe ich ohne ein einziges Ticket- Heute habe ich eine TST 9Alle meine Freunde , die wirkliche Fussi-Fans sind , fahren zur WM.
Und das geile ist- ich habe Menschen kennengelernt- die genau so bekloppt sind wie ich .
Morgen früh um 5 Uhr beginnen für mich wohl die verrücktesten Wochen meines Lebens.
Ich höre jetzt auf hier.
Man sieht sich, man erkennt sich, man hört sich.
Ansonsten- bleibt alle Gesund, kommt gut durch die WM.Und nach der WM ist vor der EM ( das darf Mutti jetzt nicht lesen). Freue mich auch schon auf die Auswertung danach- und vor allen auf die dann wieder eintretende Normalität hier .
Tschau an Alle
Euer Steffen
Um 5 Uhr fährt der Steffen los ,
zu Gast bei Freunden-das wird famos.
Im Stadion werden wir uns dann sehen,
ein Bierchen trinken-natürlich im Stehen.
Mit Frank werd ich genau hinterm Tor sitzen,
geiles Wetter wird auch-man was werden wir schwitzen.
Und spielen die Deutschen auch mal nicht so doll,
Costa kriegt trotzdem die Bude voll.
Und dann nach dem Spiel, da trinken wir mehr.
Das freut die Kneiper doch dann sehr.
Und dann nach dem Endspiel haben wir alle genug.
Und treffen uns dann, im Forum " Entzug " -
So viel Wahres ist schon gesagt! Morgen bin ich gewollt zu Hause! Die Bude strahlt schon schwarz-rot-gelb dank meiner mittlerweile auch komplett bekloppten Freundin. Es ist bereitet!
Mich hat das Forum aus dem Tal der Tränen (TST3 UKR - zumindest nach der Auslosung war ich schon etwas geknickt) in euphorische Höhen getrieben. Auch in meinem Freundeskreis gibt es mittlerweile eigentlich keinen Kartenlosen - was mich dazu bewegt hat, in der Signatur noch einmal Rentüjs Motto aufzugreifen, aus etwas ruhigeren Zeiten in denen er noch Jünter hieß.
Mit mehr Geld, ner eigenen Kreditkarte und mehr Zeit im Sommer, hätte ich mich wahrscheinlich um Kopf und Kragen gekauft. Ein Glück!
Lasst uns dieses güldene Event WM einfach bedingungslos abfeiern und - in Gottes Namen warum nicht - Weltmeister werden! Es wird eine saugeile Zeit für alle. Freu mich auf die ersten Erfahrungsbericht vom Eröffnungsspiel. Ich steig Samstag (#5) ins Geschehen ein!!!
Getreu dem Motto: Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein!!!
Bis denn,
Jürgen -
Wird es das forum vielleicht wieder zur Euro 2008 geben, also anfang 2007, falls es zwischen durch mal down sein sollte oder wird es dann umgeformt und auf die ticket bei der em gerichtet? fänds cool
geiles forum!
mfg
-
Warum der Fred ABSCHIEDSThread heißt, erschließt sich für mich noch nicht so ganz
, aber DANKEN möchte ich an dieser Stelle auch:
DANKE...
...an Frank für dieses tolle Forum. Ich bin am 15. Februar zugestossen und war seitdem täglich mehrere Stunden hier. Ohne dieses Forum wäre ich vermutlich verrückt geworden und hätte mich selbst eingewiesenAber so habe ich tolle Stunden verbracht und viele nette Menschen (wenn bislang auch erst virtuell) kennen gelernt.
... an suitcase, dem ich nicht dank seines Links nicht nur meine alleersten Karten sondern mittlerweile auch 6 weitere Karten verdanke. Gerade dir wünsche ich Riesenspaß beim ES, auf das du sooo lange warten musstest. Ich hoffe, wir lernen uns morgen in München endlich persönlich kennen.
... an die gesamte N8schichtcrew der ersten Wochen. Es war eine geniale Zeit, als wir uns im bescheidenen Kreis jede Nacht wieder getroffen haben, gemeinsam um Tickets gekämpft haben und darüber hinaus spassige Diskussionen und Gepspräche hatten. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Und übrigens: Meine Diplomarbeit habe ich trotzdem so gut wie fertig, muss nur noch Korrekturen machen.
Viel Spaß wünsche ich ganz besonders
...bouba bei seinen sieben Brasilien-Spielen, inklusive Finale
...Hanswurst beim Spiel England - Trinidad
...ikys Freund bei den beiden Kraotien-Spielen
...sbpride bei seinen Kroatien-Spielen
...pospo bei seinen England-Spielen
...Pete83 beim Achtelfinale in München
...bayernmichi beim Achtelfinale in Stuttgart
und allen anderen, die durch dieses Forum hier Tickets ergattert haben.
Die letzten 3 Monate werden unvergesslich bleiben, und die kommenden 4 Wochen werden das Ganze hoffentlich noch toppen. Endlich wird unsere Traum, für den wir so kange gekämpft haben, ab morgen Wirklichkeit.
In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen! -
-
Hey,
kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.
Ich hab in meiner Rundmail bestimmt wieder die Hälfte der Leute vergessen ; )
Von daher wünsch nochmals allen ne tolle Zeit!
cya -
Allen noch ne schöne WM vorallem den alteingesesen aber auch allen neunen.
Die Nachtschiten waren einfach immer Spitze. Und nochmal herzlichen dank an Frank für dieses einmalige forum.
In den nächsten 2-3 wochen werdet ihr mich kaum hier finden. Aber danach bin ich wieder voll dabei den nächsten höhepunkt schon voll im Blick die EM 2008 bei unseren Nachbarn.
-
Jetzt geht´s endlich los, knapp 24 Stunden und der Ball rollt, in jedem Stadion, bei jedem Spiel wird Tooor.de irgendwie vertreten sein... GEIL!
Für die unermüdliche Hilfe, und die Hilfe beim wachbleiben während des unendlich langen wartens DANKE Tooor.de - Ich wünsche allen wirklich echt geile Spiele - und dann hoffe ich das diverse Bundesligisten sich für´s kommende Jahr in Sachen Ticketverkauf an der Fifa mal nen Beispiel nehmen, nur damit hier Action ist. Und die Uefa sollte für 2008 ebenfalls alles übernehmen!!!! In diesem Sinne:
TOOOR.de - Fifa 4:1 n.E.
-
so meine lieben tooorler,
ich verstehe zwar nicht warum ich im Abschiedsfred poste, da es für mich keinen wirklichen geben wird, aber ich will die Gunst der Stunde doch auch mal eben nutzen mich bei diesem Forum zu bedanken.
Mein besonderer Dank geht natürlich an die gesamte Nachtschicht! Besonderer Dank an sonic, der es tatsächlich fertig gebracht hat mein Geschwätz ganze zwei Monate am Stück tagtäglich zu ertragen, an Gizmo für den Pin und hättt ich doch gar nicht erst angefangen mit dem besonderen Dank
Ohne euch wäre diese Ticketjagd wohl unerträglich gewesen! Ich bin mir fast sicher, dass ich ohne euch nach zwei Wochen mit meinen ecu-costa, saudi-ukraine und tun-ukraine karten aus der jagd ausgestiegen wäre. Nun sieht meine WM doch ein klein wenig anders aus
Nachdem ich dann ein wenig den Glauben an das Forum verloren hatte, hat mich die Aktion von ormus heute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: tooor ist und bleibt einfach GEIL
so und jetzt ab ins stadion!!!
@gimzo: wo kann man dir eigentlich mal ein bier ausgeben?
@PN-Schreiber von heute: ihr müsst nochmal schreiben mein posteingang war wieder mal voll -
auch billet sagt merci!
-
Ist alles gesagt worden.
Wolln wir hoffen, daß sich n auch nach der WM wieder einige einfinden und
der ganze Pöbel sich verflüchtigt hat.Viel Spaß bei unserer WM
Man sieht sich hoffentlich... wenn mein Shirt noch irgendwann kommt
Grüße Henning
-
auch von mir ein kurzes statement - vor allem an die jungs der ersten stunde dieses forums!
werde wohl auch nur noch spärlich in den 4 wochen online sein können, aber nach der WM ist vor der EM - der spruch gefällt mir
ne geile WM uns allen!
gruss laxinho
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War ne schöne zeit die letzten Wochen. Konnte mich selbst und viele Freunde unglaublich glücklich machen.
Hab hier viele Gleichgesinnte getroffen, die genauso bekloppt sind wie ich.
Mein Dank gilt Tooor, Ormus, allen anderen Mods und besonders den fleißigen Link-Verteilern.
Werde dem Forum mit Sicherheit auch nach der WM treu bleiben.
Viel Spaß euch allen, genießt die Spiele, genießt das WM-Flair und feuert unsere Jungs lautstark an!
Der Wecker ist gestellt, um 5.07 Uhr geht der Zug.
Morgen beginnt unsere WM, Jungs!
Auf geht's Deutschland schießt ein Tooor... -
Für mich ist das zwar eher ein "Bis nachher"- als ein Abschiedsthread, aber danke sagen möchte ich trotzdem:
Spargo dafür, dass er seinen Avatar noch einmal aufgepeppt hat
Ormus nicht für's toool (habs nicht genutzt, somit war es eher gegen mich gerichtet ;-), sondern für heute
Suitcase dem Helden für die TST-5-Serie von Frankreich, um die ich zwar noch stundenlang so hart kämpfen musste wie Käptn Ahab gegen Moby Dick, die ich aber ohne den Koffer niemals nicht entdeckt hätte
Laxinho für alles
Frank fürs Forumgründen
Klokkesvingen für's herfinden...
Man sieht sich - auch nach der WM, da bin ich mir ganz sicher! -
Hallo Leute,
ich möchte mich auf diesen Weg auch noch mal bei allen von Tooor.de bedanken.
Ende April hatte ich Glück im Unglück. Normalerweise wäre ich am 04.05 in die USA geflogen. Leider bin ich aber zwei Wochen vorher in Krankenhaus gekommen und konnte daher nicht in die USA fliegen. Aber ich hatte eine Menge Zeit und habe dieses Forum gefunden.
Ohne die Leute von Tooor.de wäre meine WM ein wenig Mau gewesen. Nur durch eure Hilfe habe ich mir meine Wunschspiele holen können.
DANKE!!!!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!