mir ist müde, aber ich trau mich nicht ins bett zu gehen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
hallo n8schicht
scheint ja noch nix gewesen zu sein ...
zoggen gerade bis zum ersten Alarm Sensible Soccer 2006 auf X-Box
also bis später & viel Glück
-
-
Zitat von babyboy
sonic79
sag mal hab grad dein profil gesehen ...wow respekt was du alles an tix hast...aber doch nich alle während der "nachtschicht" besorgt oder ?!
@ Babyboy
Ich war vom 15.2. bis Anfang Juni täglich mehrere Stunden auf Ticketjagd, dann kommt so eine Ausbeute zustande -
sonic
-
-
jetzt nochmal zum mitdenken:
geht ormus3a jetzt gar nicht mehr auf gelb oder nur nicht mehr bei kat 4?wolt mich jetzt eigentlich hinlegen und von ormus sanft wecken lassen wenns losgeht.
-
Resale-Packages scheinen aber ausgegangen zu sein???
nur noch gelb -
-
Was bissel aergerlich ist das man nicht rausfindet ueber was die den hash berechnen ... sonst koennte man sich den splash sreen sparen!
-
-
-
Komme gerade aus Hannover
War seit 17.30 Uhr noch etwas anderes als VF HH gelb?? -
hier was zu lachen:
Tausch Handball-WM Finale gegen Fußball-Tickets
Biete 2-3 Tickets (nebeneinander) für das Finale der Handball-WM 2007 am 04.02.2007 in Köln, inklusive Spiel um Platz 3 an.
Im Tausch (ggf. Wertausgleich) gegen 2 Tickets für VF in Berlin, VF Gelsenkirchen, VF Frankfurt, HF Dortmund oder Finale Berlin.
Anfragen/Angebote bitte per PN!
Gruß und Dank!
Mit Zitat antworten -
da geht heute nix mehr.
bin raus, viel spaß noch. n8.
-
Zitat von HBabbe
Hi du, hi Prinzessin! OH Mann, ich war seit 3 Wochen nicht mehr hier im Thread, war nur auf Achse! -
Zitat von Judge999
Resale-Packages scheinen aber ausgegangen zu sein???
nur noch gelbwer hat denn unsere 2 Lieblings-Packages gekauft? je 2x VF Berlin Kat. 2
-
-
-
Suche noch Fehlerlinks VF GE
bitte PN
-
Zitat von loxi
jetzt nochmal zum mitdenken:
geht ormus3a jetzt gar nicht mehr auf gelb oder nur nicht mehr bei kat 4?wolt mich jetzt eigentlich hinlegen und von ormus sanft wecken lassen wenns losgeht.
nur nicht auf Kat 4. Bitte,.. wenn jemand das noch eine Kat 4 laufen hat kurz zurück gehen und mir den Quellcode der Einstiegsseite (wo's gelb ist) schicken.
Ist nur ein Handgriff..., ich brauch nur ne kleine Information aus dem Quellcode der Seite -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!