Beiträge von sonic79
-
-
@ Maradona
Danke für die Paninis, sind meine auch angekommen? -
-
Tach Jungs,
was soll ich sagen? Nach viel Nervenzittern hab ich 2x ENG - PAR bekommen! Wie geil! -
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
bayernmichi, danke für den link!
Konnte alles eingeben, nach dem letzten bestätigen (also nach datenübertragung) kam seite mit roter fehlermeldung. Weiss daher noch nicht, obs geklappt hat, da über andere Leut seine email. Ich meld mich wenn ich details weiss..
Auf jeden Fall danke, wenn das klappt, hast du 4 Leute sehr glücklich gemacht...
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, das Paket war vermutlich nicht mehr verfügbar. -
Hab erneut Direkt-Kundenlogin
FRA - KOR, Kat. 1, glaub ich -
Zitat von bayernmichi
hab den grad immernoch selber. bzw hab dem urmel gegeben, hab schon selber 2 ticks, brauch für bruder noch eins, mehr ned............hmmmm wieviel ticks wird denn da verkauft?...........weißt du welche reihe?? bei mir
#63: (Tercer Puesto) P61 - P62 Stuttgart 08.07.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 540,00 EURfila 45 asiento 21, fila 45 asiento 22, fila 45 asiento 23, fila 45 asiento 24
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 540,00 EUR fila 38 asiento 21, fila 38 asiento 22, fila 38 asiento 23, fila 38 asiento 24
Ging an hsv vfb der PM -
Hab den Kunden-Login 4x Kat. 1 Spiel um Platz 3
Bayernmichi, willst du? -
-
Zitat von Wendell
Wisst ihr was mir grad passiert ist?
Da der Finger ja ständig am F5 Knopf ist, ist er auch sehr gefährdet. Stand vor nem Login, bekomme schluck auf und drücke dadurch F5, und weg war der Login.
Zum Glück war es kein Spiel das ich wollte.
Was lernen wir daraus? Ab und an sollte man die Finger besser an sich lassen
Na, ich glaube, das ist jedem von uns schon passiert. Mir alleine auch schon mindestens 3-4 mal. Shit happens. -
-
-
Hab einen Kunden-Login für
4x2 ECU - CR! Wer möchte? -
-
Zitat von millers
Bei mir wurde auch vor kurzem 10 Euro zuviel abgebucht.
Ich konnte es mir auch nicht erklären.
Habe heute bei der Ticket Center Hotline angerufen.
Die Dame hat meinen Fall aufgenommen und will mir heute noch eine Emai schicken.
Auf die Schnelle konnte sie nicht sehen woher diese 10 Euro kamen oder ob ich sie auch wirklich zurück bekomme.
Wenn ich die Email bekomme melde ich micht noch mal hier. Aber wir wissen ja alle wie es die FIFA mit Rückantworten hält... das kann manchmal dauern oder sie kommen gar nicht...
Super, ich dachte, ich stände allein mit meinem Problem da! Vor allem ist der Besteller bei mir in 2 Fällen nicht auch der Kontoinhaber, beschweren ginge also nicht wirklich gut. -