Ich meine das wurde erst gelost, wenn die Finalteilnehmer feststanden und dann auch nicht öffentlich sondern irgendwann hinter verschlossener Tür.
DFB hinter verschlossener Tür… Leute holt die Golfbälle raus… so geht’s ja nu nicht
Ich meine das wurde erst gelost, wenn die Finalteilnehmer feststanden und dann auch nicht öffentlich sondern irgendwann hinter verschlossener Tür.
DFB hinter verschlossener Tür… Leute holt die Golfbälle raus… so geht’s ja nu nicht
Ich versteh die Aufstellung heute generell nicht. Hat fast schon Ancelotti Vibes als der gegen PSG auf Robben und Ribery verzichtet hat bei dem 0:3. Wir wissen alle was danach passierte. Ob TT ein ähnliches Schicksal droht weiß ich nicht aber weit weg von der Entlassung wird er nicht mehr sein
wie sagt Tommy Schmidt so schön „Fußball ist ein Spiel was von hinten nach vorne erzählt wird“. Ich sehe die Lev Aufstellung und denke ich sehe nicht richtig: ohne frimpong… und genau das war doch vorher der Keyfact dass Bayern das nicht matchen (außer ggf Boey). Und da stellt der Stanisic auf. Wenn das nach hinten los geht dann sind die Diskussionen hier ganz anders. Verrückt. Bin gespannt wie die Experten das am
Ende auseinander nehmen.
Ich selbst hab nix gesehen weil ich mir hier anschaue wie meine Bonner mal wieder von Ulm auseinander genommen werden
Also ich bin sicher nicht für solche Banner, aber in der Situation Fans von 96 und Martin Kind sich zuerst an den Fans abzuarbeiten, finde ich auch ganz massiv zu kurz gesprungen.
So Typen wie Martin Kind sind Totengräber des Fußballs. Die sollten alle aus dem Spiel verbannt werden, weil sie gar keine Liebe fürs Spiel und das was den Sport ausmacht, haben, sondern denken man kann einen traditionellen Club emotionslos führen wie ne Versicherung!Und dann wundern sich alle, dass es die provoziert, denen das ganze wirklich was bedeutet.
Du schreibst es ja selbst: „Spiel“. Es geht hier um Sport und da eine Person in nem Fadenkreuz abzubilden ist einfach ne Grenzüberschreitung und hat nichts mit abarbeiten zu tun. Und da ist es auch egal ob der Typ n Hurensohn ist oder nicht, was der für ne hinterhältige Kacke in der Abstimmung abgezogen hat. Es gibt genug idioten da draußen wo die Gefahr besteht dass die sich von sowas angesprochen fühlen und übergriffig werden.
Verständnis für Widerstand ja, aber selbst hier noch die „Fans“ in Schutz nehmen nein
edit: ich glaube da übrigens immer dass viele derjenigen die jetzt solche Aktionen machen überhaupt Nix mit dem eigentlichen Protest Grund was am Hut haben. Da nutzen idioten einen Protest aus um ihre Aggressionen abzuarbeiten… und die muss man da jetzt gar nicht mit denen in einen Topf stecken die zurecht gegen die aktuellen Geschehnisse auf die Barrikaden gehen. Und in dem sie so agieren erreichen die ja das Gegenteil… nämlich weniger Verständnis für diesen Protest. Mal n steiler Vergleich: die Gründe für Widerstand am Hambacher Forst waren berechtigt, wenn man da dann Steine auf Polizisten schmeißt sieht es anders aus und die die das da machen haben mit Naturschutz nix am Hut
Ich hab Dienstag erste mal den Pendelbus-Move gemacht und muss sagen dass das komplett top war
wo war der nur die ganzen Jahre
echt unglaubliche Entwicklung
vermute zwar dass das vielen hier bekannt ist, aber Undavs Entdeckung hängt ja viel mit Tony Bloom zusammen… quasi n bisschen Moneyball. Spannende Geschichte wie ich finde… hier ein kleiner Artikel dazu.
Willkommen im Penthouse-Forum
Ich war bei ca 10 Endspielen in Berlin und das mit Abstand beste von der Stimmung her war Stuggi vs Nürnberg… gibt nix besseres als wenn da Traditionsvereine auflaufen die lange nix gewonnen haben. Da spürt man einfach in der Stadt ein knistern was bei den üblichen verdächtigen Bayern, BVB und co einfach nicht mehr so da ist.
Leider ist meine damalige Ticketquellen versiegt, 2024 würde ich mir egal wer es wird sehr gerne im Stadion anschauen.
Zwei fragen dazu noch: wie lange dauert die Shuttle fahrt ca und fahren da auch schon einzelne Busse vor Abpfiff ab oder erst wenn das Spiel tatsächlich vorbei ist?
Gemeinde… muss hier leider mit der drölftesten Syltstr Frage kommen… ich bin Samstag mit der kleinen Tochter beim Spiel als Einlaufkind (also sie, nicht ich )und da wir va vor dem Spiel pünktlich da sein müssen (und wahrscheinlich zurück einfach was früher abhauen werden) scheint mir der Metro Parkplatz am besten (die anderen Tipps hier hab ich allein auch schon gut nutzen können… aber 30 min Fußweg will ich mit der kleinen vermeiden).
Metro und Bauhaus machen 20 Uhr zu… gibt es hier Infos ob und wann die da die Parkplätze dicht machen?
wie fallen sie größentechnisch aus?
Schauen sie doch bitte ganze zwei Posts weiter oben, Herr Moderator
Wie fallen die Dinger aus?
Ich würde das auch mit „normal“ beschreiben… mit Tendenz zu eher kleiner
Shirts sind gestern mit dem UPS Schneemobil anerschienen…. Ich weiß natürlich nicht was nach ein paar Wäschen passiert aber ich muss echt sagen das sind wahrscheinlich die hochwertigsten T-Shirts die ich jemals gekauft habe. Beim Mexico 70 ist das Wort Mexico zudem komplett gestickt. Es fühlt sich falsch an die Fifa da zu loben, is aber leider so
Ich packs mal hier rein ......
Hab mir grad mal ein paar WM - T-Shirts ( 70 ,74,78( Gaucho ), 90 und dazu das Shirt mit den ganzen WM - Logos für je einen Zwanni gekauft . Normal waren die immer bei 40 . Argentinientrikot für 45.- gibt es auch . Qualität bei den Shirts ist sehr gut - aus Erfahrung .
Versand 14 Euro
auch mal bestellt. Ich sage Danke. Und Uschi darf davon irgendwie nichts erfahren (#duhastdochschongenugvondemscheiss)
Versand übr bei mir für 4 WM Shirts 9€
Moffi - Tella- … klingt irgendwie nach Teletubbis 2.0
Sehe ich im Vergleich der beiden genauso. Wirtz hat da eine ganz andere Ausstrahlung und verkörpert viel mehr Willen und Tatendrang.
Bei Havertz hat man immer das Gefühl, dass es in vielen Momenten daran einfach mangelt.
Findest Du wirklich? Nehme ich tatsächlich anders wahr.
auch in den Spielen bei der N11 letztes Jahr? Oder bei Levku in der Hinrunde 22/23?
Ich meine halt, dass solche Spieler (wie jetzt Havertz) bei Niederlagen einfach gern raus gepickt werden weil die da nicht grätschend durch die Gegend rauschen bei nem 0:2. das meine ich auch gar nicht als Kritik… die haben halt n anderes Anforderungsprofil. Ich denke halt dass wenn es nicht läuft n Spieler wie n Wirtz mit als erster rausgepickt wird wenn’s ums warum geht.
Nicht falsch verstehen: ich freue mich sehr über seine Leistung und hoffe dass die N11 ggf mal annähernd so klickt wie B04 derzeit… ich ich bin bei euch dass er nochmal n anderes Level ist als n Havertz. Und er macht viel mutig mit drinlings, aber ihm gelingt halt auch viel. Lass den gegen Schottland mal 3 dribblings den Ball verlieren da raunt dann das halbe Stadion schon
Hatte ich noch nie gehabt im Gegensatz zu manch anderem hier. . Bei den meisten Spielen in der N11 muß man mir sagen , daß der da grad mitspielt , sonst würde man es nicht bemerken .Ich hoffe ,daß der Wirtz sich nicht mehr verletzt , das ist ein richtiger Macher . Havertz dagegen ein Mitmacher
Interessant dass du da grade Wirtz als Gegenbeispiel nennst… von der Körpersprache her ist das in meinen Augen eine Liga. Der große Unterschied ist aber natürlich (vor allem im Moment) die Leistung die gebracht wird. Und wie es Tommy Schmitt immer so schön sagt: Fußball ist etwas was rückwärts erzählt wird. Wenn Levku oder N11 mit Wirtz verliert dann gibt es da genau die gleichen Kommentare wie jetzt bei Havertz. Özil ist für mich da ein ähnliches Beispiel