Ich fürchte, das ist vergebene Liebesmühe
Ist es, aber so kann ich dann das Copy Paste schneller hervorkramen
Ich fürchte, das ist vergebene Liebesmühe
Ist es, aber so kann ich dann das Copy Paste schneller hervorkramen
ok...ist das dieses vorweihnachtliche Free-TV Spiel, was es in den letzten Jahren regelmäßig gab?
Vermutlich. Hatte es vorhin nur zufällig bei Kicker gelesen.
Nach der Pause gibt's übrigens noch ein Livespiel auf SAT 1. Wie es der Zufall will wieder ein Bayern-Spiel
Vermutlich. Hatte es vorhin nur zufällig bei Kicker gelesen.Nach der Pause gibt's übrigens noch ein Livespiel auf SAT 1. Wie es der Zufall will wieder ein Bayern-Spiel
Die eingeplanten Pokal-Runden müssen halt wieder reingeholt werden
Laut Kicker sollen heute die Pokalspiele terminiert werden und Ende der Woche die Spiele bis Spieltag 26.
Laut Kicker sollen heute die Pokalspiele terminiert werden und Ende der Woche die Spiele bis Spieltag 26.
Gleich drei der vier Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokal werden im Free-TV live übertragen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/dfb-pokal-dies…/985472/artikel
Pokal ist schon durch...
Ist denn klar, bis wohin morgen/übermorgen terminiert wird?
Möglich wäre ja bis einschliesslich So 3.März...
So wie ich die DFL kenne, wird das aber nicht geschehen
Also laut Post zwei drüber bis Spieltag 26…das wäre tatsächlich endlich mal wieder ein größerer Batzen an Spielen
nicht nur bis zu den Ausscheidungsspielen von Freiburg und Frankfurt in Europa?
nicht nur bis zu den Ausscheidungsspielen von Freiburg und Frankfurt in Europa?
wieso? Erstes Spiel danach ist AF am 7.März
Also laut Post zwei drüber bis Spieltag 26…das wäre tatsächlich endlich mal wieder ein größerer Batzen an Spielen
das ist ja aus genanntem Grund völlig(!) utopisch.
24 ggbfalls halt
wieso? Erstes Spiel danach ist AF am 7.März
ja, genau. Hab mich a) unglücklich ausgedrückt (bis "nach" den Spielen von FR und F) und b) auch auf das mit dem 26.Spieltag bezogen ...
ja, genau. Hab mich a) unglücklich ausgedrückt (bis "nach" den Spielen von FR und F) und b) auch auf das mit dem 26.Spieltag bezogen ...
Dann haben wir fachmännisch das Thema ja geklärt und harren der Dinge
Hoffentlich zieht der DFB dann auch zeitnah mit der 3. Liga nach und wartet nicht bis in den Januar rein...
das ist ja aus genanntem Grund völlig(!) utopisch.
24 ggbfalls halt
Am 25. Spieltag setzt man 3 Sonntagspiele an mit Freiburg, Leverkusen und Frankfurt und am 26. reichen zwei Sonntagspiele, da Freiburg direkt gegen Leverkusen spielt. Also kein Problem. Theoretisch könnte man sogar den 27. noch ansetzen, wird aber nicht passieren.
Am 25. Spieltag setzt man 3 Sonntagspiele an mit Freiburg, Leverkusen und Frankfurt und am 26. reichen zwei Sonntagspiele, da Freiburg direkt gegen Leverkusen spielt. Also kein Problem. Theoretisch könnte man sogar den 27. noch ansetzen, wird aber nicht passieren.
Wetten, dass das zwar theoretisch geht, praktisch aber NICHT gemacht wird?
Ist denn klar, bis wohin morgen/übermorgen terminiert wird?
Möglich wäre ja bis einschliesslich So 3.März...
So wie ich die DFL kenne, wird das aber nicht geschehen
Steht eigentlich irgendwo fest ob heute oder morgen terminiert wird? Vormittags oder Abends?
Einige Vereine starten ja ab diesem Zeitpunkt den Vorverkauf für Mitglieder, daher warte ich gespannt.
Steht eigentlich irgendwo fest ob heute oder morgen terminiert wird? Vormittags oder Abends?Einige Vereine starten ja ab diesem Zeitpunkt den Vorverkauf für Mitglieder, daher warte ich gespannt.
"in der Woche bis 22.12." war die Ankündigung
Steht eigentlich irgendwo fest ob heute oder morgen terminiert wird? Vormittags oder Abends?Einige Vereine starten ja ab diesem Zeitpunkt den Vorverkauf für Mitglieder, daher warte ich gespannt.
habe grade den Quellcode gecheckt da ist noch alles normal. Ich bleibe dran
Hoffentlich zieht der DFB dann auch zeitnah mit der 3. Liga nach und wartet nicht bis in den Januar rein...
Wenn die dritte Liga sich bis morgen Zeit lässt, schafft die vierte Liga wohl eher nicht zwischen den Jahren - da wäre ich eigentlich auch froh wenn man mal die Spiele Ende Januar zeitgenau terminiert
Wenn die dritte Liga sich bis morgen Zeit lässt,
von was träumst du?
Die brauchen nach DFL immer mindestens ne Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!