Interessant dass du da grade Wirtz als Gegenbeispiel nennst… von der Körpersprache her ist das in meinen Augen eine Liga. Der große Unterschied ist aber natürlich (vor allem im Moment) die Leistung die gebracht wird. Und wie es Tommy Schmitt immer so schön sagt: Fußball ist etwas was rückwärts erzählt wird. Wenn Levku oder N11 mit Wirtz verliert dann gibt es da genau die gleichen Kommentare wie jetzt bei Havertz. Özil ist für mich da ein ähnliches Beispiel
Naja , Wirtz hat meiner Meinung trotz seiner jungen Jahre eine ganz andere Austrahlung . Ich glaube , da täusche ich mich auch nicht .
Sollten wir uns qualifizieren , wird er mit 23 Jahren schon eine tragende Figur bei der WM sein .
Der erinnert mich an einen Thon oder Häßler , die schon mit 20 auf absolutem Topniveau waren , wo man genau sah , was da noch kommt .
Das sehe ich bei Havertz nicht - der Özilvergleich passt da schon ganz gut .Kann in bestimmten Situationen den Unterschied machen , ist aber kein Reisser , der vorangeht .
Diese Typen werden ohnehin in der ganzen Gesellschaft immer weniger , weil sich es sich zu viele in ihre Wohlfühl-Kuscheloasen beizeiten gemütlich machen , und dann aber regelmäßig mit Trillerpfeife auf die Straße gehen ,