Habe mal bei Airberlin angefragt, wann man die Flüge für 2008 buchen kann... glaube, die haben meine Frage nicht so richtig verstanden...
...:
Sehr geehrter Herr Hupe,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworten wir Ihre Frage.
Der aktuelle Flugplan ist komplett bis Ende Oktober 2007 buchbar. Gern können Sie Ihre Buchungen auf unserer Homepage oder telefonisch über unser Serviceteam vornehmen.
Aktuelle Informationen finden Sie jederzeit auf unserer Homepage Air Berlin - airberlin.com - Fly Euro Shuttle! , gern können Sie auch unseren Newsletter abonnieren und werden über jegliche Aktionen oder Freischaltungen automatisch informiert.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Bitte senden Sie uns als Antwort immer die komplette E-Mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Aneta Jastrzebski
Service Team Air Berlin - NIKI
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Germany
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Air Berlin [mailto:'Air Berlin'@airberlin.com]
Gesendet: Freitag, 27. April 2007 20:01
An: ServiceTeam
Betreff: Flugplanöffnung - Anfrage über das Kontaktformular
Thema: Flugplanöffnung
----------
---------------------------------------------------------------------------
Das Anliegen:
---------------------------------------------------------------------------
Hallo liebes Airberlin-Team,
ich gehöre zu den Glücklichen, die EM Tickets ergattern konnten. Nun möchte ich die Strecken zwischen den Städten gerne mit Ihrer Fluggesellschaft zurücklegen (z.B. Zürich - Wien) und die Flüge so früh wie möglich buchen. Bitte teilen Sie mir mit ab wann es möglich sein wird, Flüge im Juni 2008 zu buchen.