Hat Hamburg denn da schon Sommerferien?
![]()
Kaum zu glauben.
NRW auch
Hat Hamburg denn da schon Sommerferien?
![]()
Kaum zu glauben.
NRW auch
Auf gehts nach Zürich
Wir wollen wie bei der WM auch ne WOMO Toour starten. Weil wir die Zeit nicht nur auf der Bahn verbringen wollen ist nur Schweoiz angesagt...
Nu machts ja eigentlich Sinn, das WOMO erst in Süddeutschland oder der Schweiz selbst zu mieten. Hat jemand Tipps/Erfahrungen, wo sowas gut und günstig möglich ist??
Achtung "Womotour" ist ein geschützter Begriff,
darf aber gegen Lizenzgebühren an mich verwendet werden !
Wir werden das Womo in Süddeutschland mieten denn wir wohnen da:p:.
Jetzt aber Spass beiseite, am besten zu Hause mieten da einfacher mit packen
und unkomplizierter bei der Anreise. KM sind ab 14 Tage Mietzeit in der Regel frei.
Gute Angebote hab ich meistens von http://www.mc-rent.de bekommen oder bei mieten und vermieten - erento gefunden.
Hoffe ich konnte weiter helfen.
Welche Campingplätze wir anfahren werde ich einen Tag nach der Auslosung entscheiden und dann auch sofort reservieren.
Gern würd ich auch zum Tooor.de Camp kommen falls D in der Schweiz spielt wär Zürich ein guter Standort.
Auf gehts zum Tooor-Lager nach Kufstein!!
Alles anzeigenAchtung "Womotour" ist ein geschützter Begriff,
darf aber gegen Lizenzgebühren an mich verwendet werden!
Wir werden das Womo in Süddeutschland mieten denn wir wohnen da:p:.
Jetzt aber Spass beiseite, am besten zu Hause mieten da einfacher mit packen
und unkomplizierter bei der Anreise. KM sind ab 14 Tage Mietzeit in der Regel frei.
Gute Angebote hab ich meistens von http://www.mc-rent.de bekommen oder bei mieten und vermieten - erento gefunden.
Hoffe ich konnte weiter helfen.Welche Campingplätze wir anfahren werde ich einen Tag nach der Auslosung entscheiden und dann auch sofort reservieren.
Gern würd ich auch zum Tooor.de Camp kommen falls D in der Schweiz spielt wär Zürich ein guter Standort.
Vielen Dank, werden den Namen natürlich nicht verwenden
Da wir nur eine Woche fahren denke ich, dass 2 PKW nach München und dann da Womo mieten günstiger wird. Mal sehen; aber nochmal danke für die Hinweise...
Noch ne andere Frage an Euch Experten:
Besonders gut fand ich bei der WM schön im Campingstuhl per DVBT mit vielen anderen Nationen vor unserem WOMO die Spiele zu schauen. Weiß jemand ob DVBT auch in Schweiz und Österreich funktioniert oder wie man sich sonst ausrüsten muss um die SPiele aufm Campingplatz zu schauen???
Am Bodensee fänd ich noch zentraler....
Falls wir in die Schweiz müssen,
sicher die bessere Alternative!
Noch ne andere Frage an Euch Experten:
Besonders gut fand ich bei der WM schön im Campingstuhl per DVBT mit vielen anderen Nationen vor unserem WOMO die Spiele zu schauen. Weiß jemand ob DVBT auch in Schweiz und Österreich funktioniert oder wie man sich sonst ausrüsten muss um die SPiele aufm Campingplatz zu schauen???
also bei uns gibts dvbt jedenfalls
Am Bodensee fänd ich noch zentraler....
Falls wir in die Schweiz müssen,
sicher die bessere Alternative!
Wartet doch einfach die Auslosung ab.
Denke dann ist noch genügend Zeit etwas zu finden
das zentral liegt und denoch näher an den Deutschen Spielorten liegt.
Es darf nätürlich trotzdem weiter vorgeschlagen werden.
alle infos zu dvbt in der schweiz hier:
Versorgungskarte
in der schweiz kann aber nur das schweizer fernsehen empfangen werden, ausser in der nähe der grenze.
Cool, danke für die Info! Aber das (offene) Schweizer Fernsehen überträgt doch die ganzen Spiele, oder!?!? Das restliche TV-Geschehen interessiert ja auf so ner Tour nich, ne?!?
Ich denke schon, dass alle Spiele übertragen werden.
Ich denke schon, dass alle Spiele übertragen werden.
Ruft doch mal den Günter Netzer an!
Vielen Dank, werden den Namen natürlich nicht verwenden
![]()
Da wir nur eine Woche fahren denke ich, dass 2 PKW nach München und dann da Womo mieten günstiger wird. Mal sehen; aber nochmal danke für die Hinweise...
würde euch auch empfehlen, ein womo in döitschland zu mieten, dort ist bestimmt sehr viel günstiger als bei uns in der schweiz!!!
dvb-t sollte bis zur em in den grösseren sui-städten empfangbar sein & wahrscheinlich werden sie au alle spiele übertragen, es sei denn, es wird alles an pay-tv verkauft. kann ich mir aber nicht vorstellen...
würde euch auch empfehlen, ein womo in döitschland zu mieten, dort ist bestimmt sehr viel günstiger als bei uns in der schweiz!!!
dvb-t sollte bis zur em in den grösseren sui-städten empfangbar sein & wahrscheinlich werden sie au alle spiele übertragen, es sei denn, es wird alles an pay-tv verkauft. kann ich mir aber nicht vorstellen...
Danke für die Info.... so werden wirs wohl machen.......
Wo auch immer das Basislager sein wird: Ich bin tageweise - je nach Spielplan - dabei. Und der Pokerkoffer auch...
Wo auch immer das Basislager sein wird: Ich bin tageweise - je nach Spielplan - dabei. Und der Pokerkoffer auch...
Ich Jacke, und jacke und jacke ....
nur als info. das schweizer fernsehen überträgt alle spiele der em live und dies frei zugänglich.
zusätzlich über satellit in hdtv.
Ich Jacke, und jacke und jacke ....
ALL IN!
Das ist wirklich ein super Plan!
.-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!