1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL Spiel 2007 in New Wembley

• Hupe
  • 17. Januar 2007 um 19:51
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 24. Januar 2007 um 16:22
    Zitat von rob077

boaaah das ist ja de wahnsinn, eine halbe stunde von philadelphia...
    ich war letztes jahr eine woche in den staaten und seit dem kenn ich 4 - 5 leute und einen hund !

@sean nix für unguat !

:autsch: :autsch: :autsch: :mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 24. Januar 2007 um 17:47
    Zitat von Seanphilipp

... aber sofern man 'nen Flug für ~50-80 € bekommt kann man ja nix falsch machen.

Wo gibt´s denn sowas??? :zweifel:

und wohl kaum an die Westküste, oder??? :gruebel:

Übrigens:

SPIEGEL ONLINE - 16. Januar 2007, 14:07
    ENTSCHEIDUNG FÜR ENGLAND
    NFL vergibt Football-Partie nach London

Das wird die deutschen Fans enttäuschen. Die NFL trägt im Herbst 2007 ein reguläres Spiel in London aus. Das wurde von den Liga-Verantwortlichen beschlossen. Die Entscheidung überrascht. Schließlich sind fünf der sechs Europa-Teams hierzulande beheimatet.

Hamburg - Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt/Main und Hamburg waren die Kandidaten, die sich Hoffnungen auf die Austragung der Partie gemacht hatten, nachdem die NFL bereits beschloss, dass diese entweder in Deutschland oder Großbritannien ausgetragen wird. Kanada und Mexiko waren zuvor schon aus der engeren Wahl ausgeschieden. In der Nacht zu Dienstag fiel nun die Entscheidung zugunsten von London.

"Es ist der ideale Ort, um diese Spielserie zu starten. Es ist eine der bekanntesten Städte der Welt und verfügt über eine stetig wachsende NFL-Fangemeinde. Wir freuen uns sehr, ein reguläres NFL-Saisonspiel in Großbritannien auszurichten", sagte NFL-Commissioner Roger Goodell . Für London als Austragungsort soll zudem die hohe Medien-Präsenz der US-Profiliga, herausragende Stadien wie das in Wembley sowie das Potential, Marketingmaßnahmen, Fans und Sponsoren ganzjährig einzubinden, ausschlaggebend gewesen sein, heißt es weiter.

Überraschend ist die Entscheidung dennoch, da in der NFL Europe kein britisches Team mehr vertreten ist. Die London Monarchs gehörten zwar 1991 zu den Gründungsmitgliedern dieser Liga, nachdem das Team in der Saison 1998 in England Monarchs umbenannt wurde, dieses aber auf der Insel keine große Akzeptanz fand, siedelte es im Jahr danach nach Deutschland um und agiert seitdem unter dem Namen Berlin Thunder.

Welche Teams sich in der NFL-Partie in London gegenüber stehen, wird im Rahmen des Super Bowl in Miami am 4. Februar bekanntgegeben. Als potenzielles "Heimteam" gelten die San Francisco 49ers, die Seattle Seahawks, die Miami Dolphins, die Buffalo Bills, die Kansas City Chiefs oder die New Orleans Saints. Ob auch das "Auswärtsteam" aus dem Kreis dieser Mannschaften stammen wird, ist offen.

In Deutschland hat man derweil die Hoffnung, nach der Niederlage gegen London dann 2008 ein NFL-Spiel austragen zu dürfen. Angesichts der "sehr guten Bewerbungen von deutschen Städten" sei er zuversichtlich, sagte der Managing Director der National Football League Europa (NFLE), Uwe Bergheim. Die US-Profiliga hatte 2005 zum ersten Mal eine Partie im Ausland ausgetragen. 103.467 Fans besuchten damals das Spiel zwischen den San Francisco 49ers und den Arizona Cardinals im Azteken-Stadion von Mexiko-Stadt und sorgten für einen NFL-Zuschauerrekord.

mt/sid

• Stani
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    211
    • 24. Januar 2007 um 20:24
    Zitat von Seanphilipp

Die Werbungen von NASN kann ich mittlerweile schon auswendig :cry: Da sind ja richtige Werbungen fast ein Traum - sofern man die NASN Spots nicht zum ersten Mal sieht.

Da ich kein NASN habe, sehe ich mir die Spiele immer über den TVU Player an (Fox, CBS, usw...)
    Ist zwar definitiv eine schlechtere Qualität als TV, dafür umsonst und mit original Werbespots aus den USA, original Kommentatoren und original "wichtigen":mrgreen: Experten wie Troy Aikman, Jimmy Johnson, Boomer Esiason,...
    London werde ich mir auf jeden Fall antun. Ich war Ende der 80er auch mal in Berlin, da hatte die NFL auch schon mal ein Testspiel namens "American Bowl" veranstaltet. Ich glaube damals spielten die Chiefs gegen die Rams. War auf jeden Fall genial:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 25. Januar 2007 um 00:54
    Zitat von rob077

boaaah das ist ja de wahnsinn, eine halbe stunde von philadelphia...
    ich war letztes jahr eine woche in den staaten und seit dem kenn ich 4 - 5 leute und einen hund !

@sean nix für unguat !

Ich bin doch gefragt worden, warum ich an Tickets für die Eagles kommen würde ;) Falls du es auf die Anzahl der Leute bezogen hast - das war metaphorisch oder so ähnlich gemeint.

HumanMuelltonn: Meinte bei einem Spiel in London... In die Staaten geht unter 300 € so gut wie nix!

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 25. Januar 2007 um 16:30
    Zitat von Seanphilipp

HumanMuelltonn: Meinte bei einem Spiel in London... In die Staaten geht unter 300 € so gut wie nix!

Ahh, sehr gut. Hätte mich auch arg gewundert, trotz Billigflüge nach NY...

Na, mal sehen. Werd wohl eher nicht fahren, zumal ich versuchen möchte Tickets für das CL Finale in Athen zu bekommen. Alles kann man leider nicht haben...

• Pille06
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 3. Februar 2007 um 10:54

hab gerade bei CNN gesehen das am 28. oktober die Dolphins gegen die Giants
    in Wembley spielen

• Pille06
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 3. Februar 2007 um 11:44

NFL London 2007

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 4. Februar 2007 um 13:45

28.Oktober 2007 im Londoner Wembley Stadion: Miami Dolphins vs. New York Giants

Die Miami Dolphins werden die New York Giants im Londoner Wembley Stadion zum ersten regulären NFL-Saisonspiel in Europa empfangen. Dies verkündete heute Roger Goodell, der Commissioner der National Football League, auf seiner offiziellen Pressekonferenz im Vorfeld des Super Bowl-Finales in Miami, Florida.

Das große Spiel steigt am 28.Oktober 2007 im neu erbauten Wembley Stadion. Goodell: „Die internationale Popularität der NFL wächst von Jahr zu Jahr. Dieses Interesse zeigt sich erneut beim Super Bowl XLI, der bis in die entferntesten Ecken der Welt übertragen wird. Diese Faszination wollen wir durch unsere internationalen Spiele in den kommenden Jahren weltweit weiter aufbauen. Die Weltstadt London bildet den perfekten Rahmen für den Start dieser Serie.“

Im vergangenen Oktober hatten sich die Besitzer der 32 NFL-Teams darauf geeinigt, in den kommenden fünf Jahren pro Saison zwei reguläre Ligaspiele außerhalb der USA auszutragen.

Fans, die ihr Interesse an Tickets für das NFL-Spiel Miami Dolphins vs. New York Giants am 28.10.2007 bekunden möchten, können sich unter NFL London 2007 vormerken lassen.

Quelle: Cologne Centurions

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.208
    • 7. Februar 2007 um 21:05

Hab mich jetzt mal auf der Seite registriert. Dann hab ich ne komplett leere EMail bekommen....

Hat da jemand von Euch auch so ne Erfahrung gemacht???!?

Das Glück ist eine Hure

• rest
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.161
    • 8. Februar 2007 um 10:04

ne ich habe ne email bekommen, wo glaub genau das selbe drin steht wie auf der letzten seite nachdem du deine "bestellung "aufgegeben hast. Eigentlich nix interessantes. Die Preise finde ich allerdings mehr als human wenn man mal mit anderen events in egland oder football allgemein vergleicht...

• Gizmo
    Amatör
    Reaktionen
    22
    • 8. Februar 2007 um 19:17

Im NFL UK Forum steht, dass bereits 160'000 Bestellungen für insgesamt 500'000 Karten eingegangen sind. :shock: Wer da wirklich hin will, muss sich auf einen heissen Kampf um die Tickets einstellen!

[SIZE=4][SIZE=2]Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg![/SIZE]
    [/SIZE]

• Breezeman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.230
    • 8. Februar 2007 um 19:32

ich denk mal wer sich wirklich kümmert wird auch an seine karte kommen...
    viele bekunden erstmal interesse und dann is eben die frage der umsetzung...
    ich meine ich hab mich auch insgesamt für 6 karten registriert und brauch einfach nur mind 2 für mich und meinen bruder...
    nicht jeder der nun karten in hülle und fülle erstmal geordert hat wird die auch wenn sie denn angeboten werden und wahrscheinlich dann einfach teurer als erwartet sein werden auch alle nehmen...
    wer kann schon im januar für ende oktober planen...

naja warten wir es ab, bisher hat noch jeder tooorler die meisten seiner wunschtickets bekommen...
    vielleicht macht die nfl uns ja ne seite die mit dem ormus tool abgegrast werden kann, oder auch F5 alternativ...

Next Steps: Spiele vom FC Gütersloh und BVB :klatsch:

Toten Hosen Düsseldorf 2026

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.208
    • 8. Februar 2007 um 19:32

So, hab jetzt einfach nochmal auf meine Freundin geordert. Ist ja nur "interest" signalisieren. Und das ist glaube ich auch der Grund warum es schon sooo viele "Bestellungen" eingegangen sind.

Wenn ich Tix krieg: schön; wenn nicht is auch ok.

Sollte das allerdings klappen, ist Samstag natürlich Anreise angesagt und Premier League schauen!! :klatsch:

Das Glück ist eine Hure

• Breezeman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.230
    • 8. Februar 2007 um 19:43
    Zitat von Hupe

So, hab jetzt einfach nochmal auf meine Freundin geordert. Ist ja nur "interest" signalisieren. Und das ist glaube ich auch der Grund warum es schon sooo viele "Bestellungen" eingegangen sind.

Wenn ich Tix krieg: schön; wenn nicht is auch ok.

Sollte das allerdings klappen, ist Samstag natürlich Anreise angesagt und Premier League schauen!! :klatsch:

dann sag gleich ma an von wo du fliegen würdest...
    evtl kann man was zusammen planen... premier league wär schon was, hab nur keine ahnung wie die ticket situation da aussieht...
    ich denk auch das die anzahl der bestellungen einfach auch die tatsache ist interest zu signalisieren...
    das is ja kein problem daskönnen selbst amerikaner aber ob man dann am besagten datum urlaub bekommt etc etc das steht ja alles in den sternen...

selbst wenn jeder besteller 1 karte bekommen kann is die chance eine zugeteilt zu bekommen noch 50:50, allerdings denk ich das sich das bild noch ändern wird wenn da ne KK gefordert wird und man direkt ordern soll bzw das dann direkt fix ist...

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.208
    • 8. Februar 2007 um 19:55

Wir würden von NRW aus fliegen. Habe 6 Tix geordert und wir sind auch zu 6..

3 aus Bonn, 3 aus Bochum.

Mit Ligaspielkarten müsste klappen, wenn man nicht grad nur zu Chelsea oder Arsenal will. Bei den anderen Londoner Klubs müsste das gut hinhauen.
    :klatsch:

Naja, erstmal abwarten wg den Tix....:gruebel:

Das Glück ist eine Hure

• Breezeman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.230
    • 8. Februar 2007 um 20:41
    Zitat von Hupe

Wir würden von NRW aus fliegen. Habe 6 Tix geordert und wir sind auch zu 6..

3 aus Bonn, 3 aus Bochum.

Mit Ligaspielkarten müsste klappen, wenn man nicht grad nur zu Chelsea oder Arsenal will. Bei den anderen Londoner Klubs müsste das gut hinhauen.
    :klatsch:

Naja, erstmal abwarten wg den Tix....:gruebel:

ich wäre aus gütersloh, auch nrw, also zumindest dahingehend kein problem...

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 9. Februar 2007 um 18:18

Habe 4 Tickets geordert..

Kumpel und ich sind Gladbacher, die anderen beiden Tickets sind noch frei - sofern wir sie bekommen. Also billigflug ab Köln/Bonn oder Weeze :klatsch:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.857
    • 10. Februar 2007 um 15:18

hab mich für 2 tix registriert und komme aus köln :klatsch:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 8. Mai 2007 um 17:57

Hab heut folgendes Mail bekommen:mrgreen::

Zitat

Dear NFL fan,
    The moment you have been waiting for is almost here! Tickets will go on sale to those who submitted ticket requests via the nfllondon2007 website on 16th May 2007.
    Back in February you requested to buy tickets for the historic first NFL game to be played outside of North America at Wembley Stadium on October 28 between the Miami Dolphins and New York Giants.
    As you may have read on nfluk.com, the response was overwhelming, with more than 500,000 ticket requests in just 72 hours. Since then we have been working hard on ensuring that we can get as many of you into the stadium as possible.
    Obviously we cannot satisfy this incredible demand, but since you registered your interest in purchasing tickets you are in the queue. Look out for an email and a letter that will be sent in a few days time revealing if you are one of those lucky enough to be able to purchase tickets, and how to go about doing so.
    These tickets will be sold on a first-come, first-served basis, and therefore we cannot guarantee that you will be able to buy your tickets in the price category that you had previously indicated.
    You will shortly receive an email to the email address you registered your ticket interest with (or the one that you requested to be updated to) explaining how you will make your purchase. This email will come from our official ticket partner for the game – Ticketmaster.
    Should you for any reason miss the email from Ticketmaster, you will also receive a letter explaining the procedure for buying tickets.
    Good luck buying your tickets – be sure to go online and make your purchase as early as possible to avoid disappointment.
    We look forward to seeing you at Wembley.
    Thanks,
    nfluk

Alles anzeigen

Hatte gar nich mer dran gedacht, blöd is, dass ich Oktober Zeit hätte, aber nicht am 16. Mai, weil ich wohl relativ ohne Internet auf Zypern verweilen werde...:autsch: :autsch: :twisted: :gruebel:

997

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.208
    • 8. Mai 2007 um 19:35

Hi Hirsch,
    danke für die Info... die Mail ist mal wieder bei mir im Spamordner gelandet.

Ich bin am 16.05. natürlich schön in Glasgow... mann, können die sich denn nicht mit der UEFA abstimmen :autsch:

Das Glück ist eine Hure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

ElBarto 21. Juli 2025 um 21:35
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Erenmann 21. Juli 2025 um 21:15
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 21. Juli 2025 um 21:10
  • Hallo zusammen

Steve0610 21. Juli 2025 um 21:01
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

mig71 21. Juli 2025 um 20:12
  • FC Bayern München

luki94 21. Juli 2025 um 20:10
  • Groundhopper - App

hens 21. Juli 2025 um 20:10
  • Mietwagen Irland ausleihen

Sprudelhuhn 21. Juli 2025 um 20:04
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 21. Juli 2025 um 20:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

schwarzer100 21. Juli 2025 um 19:59
  • Groundhopper-Touren

Deilginis 21. Juli 2025 um 19:59
  • 1860 München

jason 21. Juli 2025 um 19:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 21. Juli 2025 um 19:49

Heiße Themen

• Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 436 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.843 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.129 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.842.705 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.329 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.271 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.781 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 250.918 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund