BVBfred ist geschlossen, Probleme verschärfen sich ...
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
in wirklichkeit bin ich ja auch doktorand der psychologie und hab mich nur im zuge meiner arbeit hier angemeldet. dient alles empirischen versuchszwecken

Moment mal, du bist ÖSI, Vegetarier UND St. Paulifan. Mit dieser Kombination ist sicher noch niemals jemand Doktor geworden.

Trotzdem willkommen aus OWL

-
was war das im pokal gegen dortmund eigentlich fürn gesöff?

DAB

-
Ich hatte das fest eingeplant, aus unserem Dorf fährt sogar ein Fanbus, aber mein Daddy feiert morgen ab 11 seinen 75sten.

Fußball in Müngersdorf hab ich komischerweise noch nie geschafft, da steht immer iwas im Weg, das einzige Mal war bisher ein Bon Jovi Konzert im Stadion.

Ich gehe aber von einem klaren Kölner Sieg aus und nächstes Jahr erscheine ich dann als Bayernfan zum Spiel in Kölle ...

-
Alles anzeigen
Ich weiß ja nicht ob dass hier der richtige Thread ist, aber ...
Eine kleine Geschichte zum damaligen CL-Finale 2012.
Wie viele wissen, gab es damals ein Sky Voting, bei dem man 2 CL Tickets gewinnen konnte.
Natürlich haben mein Kumpel und ich sofort mitgemacht, er hat sein Foto hochgeladen und wir haben alle Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gebeten für uns abzustimmen.Wir haben uns ganz gut geschlagen und haben es sogar geschafft auf Platz 3 gevoted zu werden.
Leider kamen wir aber nicht an Platz 1 u. 2 vorbei, die komischerweise VIEL mehr votes hatten als der rest zusammen.
Später wurden Platz 1 u. 2 wegen Schummelns disqualifiziert - als ich meinen Kumpel danach auf Platz 1 gesehen hab konnte ich es kaum glauben

Ich hab ihn danach sofort angerufen , wir haben geschrien wie verrückte, aber uns war trotzdem immernoch bewusst, dass der Wettbewerb noch lange nicht zu Ende war !
Also haben wir gewartet und gewartet, jede einzelne Sekunde kam uns quälend lang vor. Bis es endlich soweit war. Nur noch eine Stunde bis wir es geschafft haben !!!
Doch auf einmal haben wir gesehen, dass jemand wie aus dem nichts extrem viele votes bekommen hat. In dem Moment, als er uns tatsächlich noch überholt hat wurd mir schwarz vor Augen.
Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Wut und Enttäuschung gespürt.
Wir waren den Tickets so verdammt nah, unser Traum einfach zerplatzt innerhalb weniger Minuten.Im Nachhinein war ich aber ganz froh, dass wir die Tickets doch nicht gewonnen haben. Wäre ich nämlich beim Spiel live dabei gewesen hätte ich es vor Trauer wahrscheinlich nicht überlebt.
Warum ich das jetzt erzähle ?
Vorhin habe ich im Forum rumgestöbert, als ich interessehalber den Fred
"Sperrung Matthias" angeklickt habe.Als ich dann durch war konnte ich es nicht glauben!! Dieser "Matthias" war eindeutig der Typ, der die Tickets gewonnen hat

In diesem Sinne:
Fettes DANKE an das tooor.de Forum, dafür dass wir NICHT die Tickets damals gewonnen haben

Naja, ich hab viel Geld ausgegeben um dabei zu sein, das war eindeutig schlimmer ...

Danke nochmal an ML

-
Sehe ich genauso

Ist doch klasse für die kleineren Clubs, wenn sie in der ersten Runde nen Erstligisten zuhause haben. Was bringt das, wenn du als Verbandsligist gegen ne Regionalliga-Truppe in der ersten Runde spielst und ausscheidest
Naja, das würde ja nicht geändert, wenn man z.B. Bayern an 1 oben im Tableau und den BVB an 2 unten im Tableau usw setzt. Man kann ja dann bis 32 setzen und die Amateure zulosen. Und da es ja immer Überraschungen gibt, sollte es auch weiter bei Spielen David gegen Goliath bleiben. Es wäre halt alles voraussehbarer (keine Ahnung, ob man das braucht) und man wüsste, dass es ein Achtel- oder Viertelfinale FCB - BVB nicht geben kann.
Ich sage ja nicht, dass man es machen muss, aber verteufeln würde ich ein Setzsystem nicht ...

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale

DAS schließt er ja auch nicht aus, sondern, dass einer von den beiden dabei hilft, den 7. BLplatz zum ELplatz zu erheben.

-
Was bitte will man mit Neymar? Geld verbrennen?

Das ist einer, der noch nie in Europa gespielt hat, ab September schlotternd mit langen Hosen und Handschuhen übern Platz läuft und sicherlich 1 Jahr (mindestens) Eingewöhnungszeit braucht. Zudem geht der Preis auch gar nicht.
Ich versteh auch nicht, dass man Lewandowski 2013 holen will. Wenn er 2014 ablösefrei kommen will, bitte schön, aber der Uli wird ja wohl nicht so töricht sein, den Dortmundern jetzt noch 20 Mios in den Rachen zu werfen.

Pep hat bei diesen ganzen Gerüchten sicher schon seine Finger im Spiel, aber der sollte die nehmen, die da sind und die Mannschaft gezielt (IV) verstärken. Der Rest ist durchgängig europäische Spitzenklasse.

-
Gruselig, mehr gibts nicht zu sagen ...

noch 6

-
-
fsv frankfurt

Das ist ML

-
Ich fürchte, der BVB gewinnt. Schöner wäre aber ein Bayernsieg als wie am Samstag.

Oder 2:1-Sieg für Bayern in der 93. durch einen unberechtigten Elfmeter.

-
Finde ich nicht das es eine Schwächung ist.

Keine Schwächung wäre es, wenn Subotic ausfiele, Hummels dagegen schon, aber deine Abneigung gegenüber Hummels ist ja bekannt.

Ich bin mal sehr gespannt auf heute Abend, die Stimmung ist allerorten viel zu gut, selbst der BVB-Kollege hat heute die Klappe gehalten .

-
Das is´n Witz, hab die Saison schon so oft mit über 30 Punkten verloren...
Ich hab mir letztes Jahr mal erklären lassen, dass bei diesem Spiel nur eine Wertung zählt und zwar die Tabelle. Damals hatte ich die 5.meisten Punkte oder so, in der Tabelle war ich aber nur 11.

Dieses Jahr ist es bei mir eher umgekehrt, also zählt nur die Tabelle.
Außerdem memm hier nich rum, was soll Wumpl denn sagen?

Edith meint: Aktuell 14.meiste Punkte, Tabelle Rang 8

-
Tabellenführer gebommst und 4. Sieg in Folge, raus ausm Keller...
Aber es is langsam unerträglich, daß von Woche zu Woche so'n paar Kasper mit 10 oder 18 Punkten gewinnen...Pferd, hoch, muss

Und den Kasper hab ich mal geflissentlich überlesen.

-
jetzt mal im ernst, du kannst doch die tennismasche nicht auf den dfb-pokal umsetzten. womöglich noch mit wildcards für den club aus giesing, dass der franz auch noch in den pott reingreift. mir wird das alles hier zu kommerz wo das sportliche eh schon in den hintergrund geraten ist. wir haben momentan nur noch zwei spitzenteams im viertelfinale und das ist auch gut so
. die anderen haben es sich erarbeitet, ohne neue regeln. was spricht denn dagegen 
und sensationen gibt es so oder so immer wieder...Wieso sollten Außenseiter sich eine gute Ausgangsposition nicht auch in einer Setzliste verarbeiten können?

Verstehe ich nicht ...
Bei WM und EM gibt es ab AF bzw VF auch eine festgelegte Reihenfolge ...

-
Ich fände es gut, das gibt es ja auch in anderen Sportarten wie Tennis und funktioniert.

Man wird für gute Leistungen belohnt und Sensationen kann es immer geben, egal, was für Konstellationen vorgegeben sind.Warum also nicht?

Ich hab das jetzt hauptsächlich geschrieben, damit hier auch mal ne andere Meinung vertreten ist. Das Ganze is mir nämlich ziemlich wumpe.

Außerdem interessiert eh keine Sau, was Herr Effenberg von sich gibt.

-
-