Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Täusche dich da nicht, brauchst ja nur nen Halbfinale WOB - VFB und schon hast einen von denen im Finale


DAS schließt er ja auch nicht aus, sondern, dass einer von den beiden dabei hilft, den 7. BLplatz zum ELplatz zu erheben.

-
Was bitte will man mit Neymar? Geld verbrennen?

Das ist einer, der noch nie in Europa gespielt hat, ab September schlotternd mit langen Hosen und Handschuhen übern Platz läuft und sicherlich 1 Jahr (mindestens) Eingewöhnungszeit braucht. Zudem geht der Preis auch gar nicht.
Ich versteh auch nicht, dass man Lewandowski 2013 holen will. Wenn er 2014 ablösefrei kommen will, bitte schön, aber der Uli wird ja wohl nicht so töricht sein, den Dortmundern jetzt noch 20 Mios in den Rachen zu werfen.

Pep hat bei diesen ganzen Gerüchten sicher schon seine Finger im Spiel, aber der sollte die nehmen, die da sind und die Mannschaft gezielt (IV) verstärken. Der Rest ist durchgängig europäische Spitzenklasse.

-
Gruselig, mehr gibts nicht zu sagen ...

noch 6

-
-
fsv frankfurt

Das ist ML

-
Ich fürchte, der BVB gewinnt. Schöner wäre aber ein Bayernsieg als wie am Samstag.

Oder 2:1-Sieg für Bayern in der 93. durch einen unberechtigten Elfmeter.


-
Finde ich nicht das es eine Schwächung ist.

Keine Schwächung wäre es, wenn Subotic ausfiele, Hummels dagegen schon, aber deine Abneigung gegenüber Hummels ist ja bekannt.

Ich bin mal sehr gespannt auf heute Abend, die Stimmung ist allerorten viel zu gut, selbst der BVB-Kollege hat heute die Klappe gehalten .

-
Das is´n Witz, hab die Saison schon so oft mit über 30 Punkten verloren...
Ich hab mir letztes Jahr mal erklären lassen, dass bei diesem Spiel nur eine Wertung zählt und zwar die Tabelle. Damals hatte ich die 5.meisten Punkte oder so, in der Tabelle war ich aber nur 11.

Dieses Jahr ist es bei mir eher umgekehrt, also zählt nur die Tabelle.
Außerdem memm hier nich rum, was soll Wumpl denn sagen?

Edith meint: Aktuell 14.meiste Punkte, Tabelle Rang 8

-
Tabellenführer gebommst und 4. Sieg in Folge, raus ausm Keller...
Aber es is langsam unerträglich, daß von Woche zu Woche so'n paar Kasper mit 10 oder 18 Punkten gewinnen...Pferd, hoch, muss

Und den Kasper hab ich mal geflissentlich überlesen.

-
jetzt mal im ernst, du kannst doch die tennismasche nicht auf den dfb-pokal umsetzten. womöglich noch mit wildcards für den club aus giesing, dass der franz auch noch in den pott reingreift. mir wird das alles hier zu kommerz wo das sportliche eh schon in den hintergrund geraten ist. wir haben momentan nur noch zwei spitzenteams im viertelfinale und das ist auch gut so
. die anderen haben es sich erarbeitet, ohne neue regeln. was spricht denn dagegen 
und sensationen gibt es so oder so immer wieder...Wieso sollten Außenseiter sich eine gute Ausgangsposition nicht auch in einer Setzliste verarbeiten können?

Verstehe ich nicht ...
Bei WM und EM gibt es ab AF bzw VF auch eine festgelegte Reihenfolge ...

-
Ich fände es gut, das gibt es ja auch in anderen Sportarten wie Tennis und funktioniert.

Man wird für gute Leistungen belohnt und Sensationen kann es immer geben, egal, was für Konstellationen vorgegeben sind.Warum also nicht?

Ich hab das jetzt hauptsächlich geschrieben, damit hier auch mal ne andere Meinung vertreten ist. Das Ganze is mir nämlich ziemlich wumpe.

Außerdem interessiert eh keine Sau, was Herr Effenberg von sich gibt.

-
-
-
Komm schon Jay,
so wie sich aktuell jeder aktiv gegen die Punkte wehrt, ist auch nach den zwei Spielen alles drin (sind doch noch 10 Spiele)
Außerdem gibts heut nen 3er oben drauf.

-
meine stimme hast du

was is mit der schule?

Schoko ist bestimmt Atheist und ich bin gläubiger Katholik, tu mir das nicht an ... 
Schule wär aber wurscht, Bildung brauch ein Papst nicht, Lothar Matthäus hat auch schon im Vatikan vorgesprochen.

-
Ich stimme Dir vollkommen zu: Die ersten 30 Minuten fand ich Weltklasse und das Beste, was ich seit langem im Stadion gesehen habe. FCB hat natuerlich Chancen, die CL zu gewinnen. Sie standen in 3 Jahren 2x im Finale und sind diese Saison fuer mich noch besser.
Aber man muss das Spiel gestern auch richtig einzuordnen wissen (das tuen die Spieler und Verantwortlichen uebrigens sehr gut). Ich finde es uebertrieben, das jetzt einige hier und auch gestern Abend nach dem Spiel ums Stadion herum meinen, Bayern waere unschlagbar oder mit Abstand die beste Mannschaft momentan. Dafuer war/ist Arsenal einfach nicht der Masstab; das waere wie Du es selbst sagst Barca, Manu, Real, vielleicht auch Juve. Schau Dir doch die Mannschaft von Arsenal an; das ist verglichen mit ihren (frueheren) Anspruechen eine Graupen-Truppe. Ich habe die diese Saison 5x im Stadion gesehen und es war kein einziges ueberzeugendes Spiel dabei.
So weit sind wir wahrscheinlich gar nicht voneinander weg in unseren Meinungen.

Du bist Kölnfan, viel weiter kann man gar nicht auseinander liegen ...

Du wirst von mir niemals einen Post lesen, in dem ich schreibe, dass Bayern die beste Truppe der Welt hat und jeden schlagen wird. Ich bin allerdings inzwischen davon überzeugt, dass wir dieses Jahr eine richtig gute Truppe (ganz wichtig: ca 18 gleichwertige Spieler, die Bank hat uns letztes Jahr die CL gekostet) haben und jeden schlagen KÖNNEN.
Erstmal muss sich aber fürs VF qualifiziert werden (ok, das sollte klappen) und dann gehts bei 0 los in der nächsten Runde.Step by step

-
Hmmm, ich fands eigentlich ganz cool, wie die bisher mit dem Thema umgegangen sind: Erstligakohle mitnehmen, Struktur und Trainer erhalten und zur Not halt wieder absteigen.
Die Mannschaft ist einfach zu schwach, da nutzt ein Trainerrauswurf wahrscheinlich nix.
Ich seh da übrigens keinen Nachfolger genannt, macht das DJ Asamoah?
Dann wird der Weg kein leichter ...
-
hat dich wer beleidigt?


ihr habt weltklasse spiel geliefert, is jedem klar. ob ihr die besten seid, wird sich schin zeigen, top klasse seid ihr jedenfalls
es gibt halt ein paar teams in europa die CL gewinnen können und bayern gehört halt dazu.
is alles jedem klar ... verstehe nicht warum du dich so aufregst




Aufregung sieht bei mir anders aus, frag mal meine Schüler ...

Mir gehen die Medien im Augenblick sehr auf den Sack, vielleicht liegts daran, aber ein aufgeregter Post war der sicher nicht.

-
Mal nicht übertreiben. Ganz starke 1. Halbzeit, ja. Aber Arsenal ist einfach kein Maßstab mehr. Schau dir die Spieler an (v.a. defensive) und wo sie in der PL stehen und wie sie in der CL gespielt haben. Da sind noch ganz andere Kaliber im Wettbewerb.
Ansonsten GW und danke an Neuer, dass er Poldi ein Tor geschenkt hat.
Das wurde gestern auch immer wieder betont und sicherlich hast du auch Recht.
In solchen Momenten frage ich mich aber immer: Wo (oder wer) ist denn der Maßstab? Ich fand die ersten 30 Minuten gestern absolute Weltklasse und von diesen 30 Minuten haben die Bayern dieses Jahr schon viele gehabt.
Bayernspiele werden in dieser Saison zu oft durch den "ach so schwachen Gegner" schlecht geredet. Ja, was können denn die Bayern dazu, dass ihre Gegner in diesem Jahr nicht dagegenhalten, im Grunde genommen keine Chance haben und sich in ihren eigenen Strafraum verkrümeln? Das nicht vorhandene Niveau der Bayerngegner in vielen Spielen hängt doch auch mit der konsequenten bayerischen Spielweise zusammen.Selbstverständlich soll das jetzt nicht heißen, dass ich davon ausgehe, jedes Spiel jetzt souverän zu gewinnen. In einem Spiel kann man immer mal einen schlechten Tag erwischen und ruckzuck hat man auch mal verloren, aber mir erscheint es echt zu billig, bei (in dieser Saison sehr häufigen) Bayernsiegen immer nur die schlechten Gegner dafür verantwortlich zu machen.
Wenn du einen Maßstab anlegen willst, dann klappt das in dieser Saison wahrscheinlich nur bei Barca, ManU und (an einem sehr guten Tag) dem BVB. Dies sind natürlich auch die Spiele, die dann den Unterschied bei Titeln machen werden, aber 3 - 5 eventuelle Spiele bei ca 50 als Maßstab anzulegen, halte ich für nicht gerecht. Man darf als Bayernfan einfach mal stolz auf das Spiel sein, dass sie gestern abgeliefert haben, trotz der Tatsache, dass der Gegner "nur" (wie hört sich das an?
) Arsenal auswärts hieß. 
Ouuh, der is aber lang geworden ...
