Ruhe in Frieden ![]()
War er krank? ![]()
Ruhe in Frieden ![]()
War er krank? ![]()
RiF Klaus Otto Nagorski
68 ist definitiv viel zu jung
Der Bibliothekar, son mist ... Ruhe in Frieden 😞
Na, da hoffe ich mal, dass es für uns auch noch um etwas gehen wird und ihr keine Chance haben werdet, Heimtickets abzugreifen ... ![]()
Müsste ein Eckball sein, der Spieler der eigenen Mannschaft schießt den Ball ja ins Aus, da kann es nur Ecke geben.
Aus einem Vorteil kann kein Nachteil entstehen hat unser Lehrwart immer gesagt![]()
Sehe ich auch so: Aus einem Vorteil kann kein DIREKTER Nachteil entstehen, der Eckball gegen die eigene Mannschaft ist ja schon ein Nachteil, aber halt nicht direkt.
Klassisches Beispiel für das von dir angesprochene: Ein Spieler wird gefoult, es wird Freistoß gepfiffen und der Gefoulte tritt nach. Dann fliegt der Gefoulte vom Platz, seine Mannschaft bekommt aber trotzdem natürlich den Freistoß.
Edith: Pek hat's bestätigt, jetzt mache ich mir Sorgen ... ![]()
Da war die Welt noch in Ordnung (... sagt ihr Mann)
Ruhe in Frieden ![]()
von einem SCP- und Bayernfan aus Paderborn
Ganz ehrlich, ich fand das völlig okay. Das waren 1,5 Sätze in einer 8 Minuten (?) Rede. Also mit Applaus vielleicht 15 Sekunden.
Und der Kontext war Lebensleistung Franz, dass er einen "gesunden" Nationalstolz durch die WM 2006 erzeugt hat - das hat Uli abgegrenzt zum ungesunden Nationalstolz, den das Rassistenpack gerne erzeugen will. Also einfach eine Einordnung in die heutige Zeit.
Genau richtig, er musste sich nach seinem "Stolz auf unser Land sein" -Satz halt noch von den Rechten absetzen und das ist auch in diesem Rahmen sein gutes Recht.
Insgesamt eine sehr gelungene und würdige Verabschiedung von unserem Kaiser. Ich habe eine gute Stunde gegen die Tränen gekämpft und mehrfach verloren. ![]()
Der Beste in Deutschland, auf ewig unerreicht ...
Ruhe in Frieden, Kaiser ![]()
Also Paderborn hätte sich am Freitag gerne die 150 "Traditionsfans" aus Rostock erspart ... ![]()
Ich führe unsere Tipprunde mit 4 Punkten (Werder - RB) an, 90% 0 Punkte ![]()
Stichwort Spielaufbau:
in Halbzeit zwei viermal Pass zu Kobel, dann langer Ball auf gut Glück nach vorne - wie früher in Atteln in der B-Liga
Das waren noch Zeiten, als der große BSV in Atteln dominiert hat ...
Ontopic: Ich bin gespannt, was passiert, die Fußballgesetze sprechen wohl für eine Entlassung Terzics ...
Starke Worte, danke dafür! ![]()
Wir denken auch nicht pauschal schlecht über den "Osten", mach dir keine Sorgen.
Meine Frau in Block I (neben dem Block H, in dem ein Paderborner von einem der Idioten krankenhausreif geprügelt worden ist) ist 5 Minuten vor dem Abpfiff gegangen, um denen bloß nicht zu begegnen.
Warst du auch da?
Als Ostwestfale kennt man natürlich auch Dirk Konerding, wenn auch beim falschen Verein gespielt. Ogrinc sagte mir auch was und Dammeier ist in OWL seit einigen Jahren Trainer in der Westfalenliga (Delbrücker SC). Letztes Jahr haben die sogar ein Jahr Oberlliga gespielt. ![]()
Plätze 2 (Paschke), 3 (Leyhe), 4 (Wellinger) und 7 (Raimund) unter den Top 10, Geiger (11) und Hamann (12) schlechteste Deutsche. ![]()
Sieger Kraft allerdings ein ganzes Stück voraus, trotzdem unfassbar guter Saisonauftakt, morgen dann nochmal bitte. ![]()
Zidane war ein großartiger Fußballer, aber als Trainer......Nee.
Hat der nicht 3x in Folge die CL gewonnen? ![]()
Egal, das Ganze sollte jetzt mit TT durchgezogen werden. Am Mittwoch hat er sich vercoacht (Warum nicht mit voller Kapelle anfangen, eventuell früh führen und dann schonen?) und die Einstellung bei einigen war fürn Arsch, aber insgesamt halte ich das im Augenblick schon für wesentlich besser als im April / Mai.
Es fehlen Konstanz und eine breitere Defensive. Außerdem sehe ich auch keine Alternative auf dem Markt und Alonso wird sich im Sommer auch eher für seine Heimat entscheiden.
Mal schauen, was das am Samstag gibt ...
Es wird jetzt wohl kaum eine radikale Wende eintreten. Es sei denn, ihr seid tatsächlich noch schlechter
Nun ja, siehe Nationalmannschaft ... ![]()
Flick wäre frei. ![]()
Mist, 2 Tage zu früh ... ![]()