Da war die Welt noch in Ordnung (... sagt ihr Mann)
Ruhe in Frieden ![]()
Da war die Welt noch in Ordnung (... sagt ihr Mann)
Ruhe in Frieden ![]()
von einem SCP- und Bayernfan aus Paderborn
Der Beste in Deutschland, auf ewig unerreicht ...
Ruhe in Frieden, Kaiser ![]()
Plätze 2 (Paschke), 3 (Leyhe), 4 (Wellinger) und 7 (Raimund) unter den Top 10, Geiger (11) und Hamann (12) schlechteste Deutsche. ![]()
Sieger Kraft allerdings ein ganzes Stück voraus, trotzdem unfassbar guter Saisonauftakt, morgen dann nochmal bitte. ![]()
Der "Landarzt" Christian Quadflieg mit 78
Ein ständiger Begleiter meiner Kindheit und Jugend, ruhe in Frieden. ![]()
Comebacks sind immer willkommen, Grüße nach OWL Nord (wenn ich mich richtig erinnere
) aus OWL Süd. ![]()
vor allem, wie er es geschafft hat, Student zu werden
Das hast ja sogar du geschafft ... ![]()
Sorry, aber den musste ich verwandeln. ![]()
Wenn man bedenkt, wer hier sonst so erwähnt wird (Arno Dübel auf derselben Seite
) ist Tina eine megagroße ...
Ruhe in Frieden (Sie war ja mit einem Deutschen verheiratet.) ![]()
Gut, als ich noch regelmäßig Eishockey geschaut hab war noch die Sowjetunion das Maß aller Dinge.
Achter-WM und Ziel war immer Platz 7, da es gegen UdSSR, CSSR, Kanada, USA, Schweden und Finnland immer richtig (teilweise zweistellig) Haue gab und es eigentlich nur darauf ankam, das Spiel gegen den jeweiligen Aufsteiger (wahlweise Italien, Frankreich, ...) irgendwie zu gewinnen, um drin zu bleiben, was meistens klappte.
Als wir dann doch mal 8. geworden sind, wurde die WM auf 12 Teilnehmer aufgestockt.
Trotzdem gab es schon einige Legenden auch zu der Zeit (Friesen, Truntschka, Hegen, Kreis, Kühnhackl, Kießling, ...)
Hat auch an der Seite von Martin Luther King gekämpft, ein wirklich ganz großer ...
Feiert jetzt hoffentlich mit Matilda auf einem Island in the sun. ![]()
Ich hatte tatsächlich kürzlich gegoogelt, ob er noch lebt und mich dann gefreut, dass er noch lebt, tja ...
RIP Ernst, mit dir verbinde ich unvergessliche Kindheitsmomente ... ![]()
Das können sich ja viele jüngere gar nicht vorstellen, dass nicht von jedem Spiel Bilder in der Sportschau gezeigt wurden. Es gab durchaus Samstage, an denen sich die Sportschaumacher die drei 0:0-Spiele des Spieltages ausgesucht hatten. ![]()
Man kann sich tatsächlich keinen anderen Stil außer dem Flop mehr vorstellen und er wurde am Anfang belächelt.
RIP ![]()
Fußballerisch absolut verdient, Messi absolut verdient bester Mann, aber was sind da viele Unsympathen drin, unfassbar ...
Schlechte Verlierer sein ist schlimm, schlechte Gewinner sein ist schlimmer ...
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie diegogrande, dass der Schiri mehr gelbe Karten für die Argentinier hätte ziehen müssen, aber es darf ja jeder seine eigene Meinung haben. ![]()
apropo deine generation herbie ... meine oma hatte ein paar tattoos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
p.s. hatte sie wirklich
Ich habe letztes Jahr in Polen eine Frau getroffen, die hat ihr Tattoo (eine Nummer) nicht freiwillig bekommen und eher versteckt.
Eine ganz starke Frau ...
Ok, nur zum Verständnis. Ihr assoziiert dann tätowierte Spieler auf Grund Ihrer Tattoos mit Seefahrern und Knackis?
So ähnlich ![]()
Für mich kommt es halt nicht infrage und aus diesem Grund (und aus dem, den Udo direkt über mir anführt) sind mir übermäßig tätowierte Menschen zunächst einmal suspekt.
Da ich aber nicht grundsätzlich in Schubladen denke, hat jeder Tätowierte trotzdem die Chance, mein Herz zu erobern. ![]()
Was haben Tattoos jetzt damit zu tun?
Hier kommen einige (ich zähle mich auch dazu) noch aus der Generation, in der nur Seefahrer und Knackis Tattoos trugen.
Soll jeder halten, wie er will; ich kann daran weder etwas Schönes noch Ästhetisches finden. ![]()